Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

    Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
    laß Dich von Ronny seinem Verbrauch nicht "blenden"! Ich KANN meinen X3 2.0d auch mit 6,0 Liter fahren - mit 8,5 Liter machts halt mehr Spaß. Jeder wie er will
    PoWder... Ich hab auch sehr viel Spaß beim Fahren... :D:D:D
    Aber selbst bei schrecklichen Fahrten inklusive Stau und anschließendem Ausreizen der Maximalgeschwindigkeit (soweit möglich und zulässig) komme ich nicht über 9 Liter

    Zitat von ellsworth Beitrag anzeigen
    BMW-CD- OK?
    Ist halt die Grundausstattung, kann je nach Modelljahr keine MP3-Dateien abspielen. Für den normalen Gebrauch reicht's aber meiner Meinung aus.
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #17
      AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

      Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
      ...komme ich nicht über 9 Liter
      DAS schaffe ich sogar in meinem Smart!

      War auch gar nicht böse gemeint!

      Gib mir mal Dein Auto und ich zeige Dir, daß der auch mit 12,5 Litern klarkommen kann

      PoWder

      Verbrauch im 135i Werstattersatzwagen: 27,9 Liter/100 km und VIEEEEEEEEL Fahrspaß und zum Glück keine Punkte in Flensburg
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

        Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
        War auch gar nicht böse gemeint!
        Das weiß ich doch...

        Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
        Gib mir mal Dein Auto und ich zeige Dir, daß der auch mit 12,5 Litern klarkommen kann
        Das könnte dir so passen... :D


        Nee, Spaß beiseite: ich habe halt genug Kilometer täglich ins Büro und zurück, keine großen Steigungen dabei, meist relativ normal fließender Verkehr, und auf den Strecken, die wir sonst häufiger fahren, nicht zu viele freigegebene Kilometer - dadurch komme ich auch relativ nah an die Werksangabe heran. Im anderen Beitrag steht, der 3.0sd wäre auch mit 8,1 Liter angegeben - dann würde ich ja sogar viel verbrauchen...

        So, und jetzt wieder back to topic :D
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #19
          AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

          Also 11,5 ltr/100 sind bei meinem 2.0 DA normal

          Wenns bergauf geht mit Wohndose dran :D
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #20
            AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

            Also bin wieder daheim.

            Hab mich also mal schnell Richtung Allianz-Arena begeben und die freundliche Dame am Empfang hat mich zu den X3 in den dritten Stock geschickt.

            Einem Verkäufer hab ich dann gleich mit großen Augen meinen WunschX3 per mitgebrachten Ausdruck präsentiert. Als er im System nachsah erklärte er mir, dass dies ein Unfallauto ist und er jetzt nicht weiß ob dies schon repariert ist - WARUM steht's dann nicht schon in der Internetanzeige

            Aber ich hatte ja noch einen zur Reserve auch mein Lieblingsleder und erst 16 Tausend KM. Pech gehabt ist schon verkauft - angeblich schon am 30.5. - der steht jetzt noch im Internet!!!

            Die anderen mit braunen Ledersitzen hatten dann immer das meiner Meinung dazu äußerst gewöhnungsbedürftige Edelholz oder das Riesenlenkrad - also ganz happy werd ich da momentan nicht.

            Also die Suche geht weiter.

            Kommentar


            • #21
              AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

              Wir fühlen mit Dir. DAS Thema ist allseits bekannt. LOL

              Viel Spaß und fleissig linken - wir "helfen" gerne...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                Die Odysee geht weiter ...

                Hatte wieder einen gefunden. Mit M-Paket und AHK
                Angerufen: Alles super nix Unfall, Moter einwandfrei nix gewesen nur kleine Kratzer - prima.
                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                Also schnell dat Geld organisiert und hingefahren:
                Motorhaube auf, da liegen zwei Öllappen drin!! Habt Ihr sowas schon mal gesehen? Frage _ Antwort: "Brauchst Du zum Öl kontrollieren" - Wie oft muss man denn hier kontrollieren dass man gleich zwei Lappen parat hat. Ich: "Oh, was ist dies hier für ein NEUES Teil?" - Turbolader! (77.000KM)Ich: Warum haben sie mir das nicht gleich gesagt - hab ich nicht gewußt hat mir erst Kollege gesagt !!! Das Auto läuft aber seit 4 Monaten auf den hÄNDLER!
                Öl wurde angeblich vo 7000 Km gewechselt war pechschwarz. Dann hatte ich irgendwie gar kein gutes Gefühl mehr - nachdem ich meinen Laguna erst nach einem Turboladerschaden verhökert hab. Bin halt wieder 2,5 Std heimgefahren - shit!

                Also wohl doch lieber beim BMW-Händler und nicht bei "Yes-Car"
                Oder wie seht Ihr dies?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                  YES-CAR - An- und Verkauf von Gebraucht- und Unfallwagen..
                  Vertretungsberechtigt: Erdem Akyol


                  Ich kann verstehen, daß Dein Bauchgefühl "dreh um" gesagt hat...

                  Wenn Dein Bauch "NEIN" sagt - ist alles andere egal!

                  PoWder | better luck next time
                  Zuletzt geändert von PoWder; 21.06.2009, 19:06.
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                    Ojee... du hast bis heute kein Glück...

                    Yes-Car ist schon mal ausgeschlossen...
                    Es gibt aber schon noch ehrliche Gebrauchtwagenverkäufer! Bin mir sicher, dass DEIN Xi schon irgendwo auf dich wartet :D

                    Twister
                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                      Hallo,

                      so, dann gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu:

                      1). Verhandeln mit BMW Fröttmaning war zumindest Ende Januar, als ich dort meinen 3.0D gekauft habe, ein schwieriges Unterfangen. Preisnachlass war auf den Wagen gar keiner drin, nicht mal bei einer Barzahlung. Ich habe aber einen Satz neue Winterreifen auf nagelneuen Felgen zum halben Preis dazu bekommen. Mehr wollten die nicht machen.

                      2). Zum Thema, wo kaufen? Ich persönlich würde nur bei BMW kaufen. Ich meine, wenn ich einen gebrauchten bis 10.000 EUR kaufe, dann nehme ich vielleicht das Risiko auf mich und kaufe auch woanders, aber bei Preisen ab 25.000 EUR aufwärts fühle ich mich beim Vertragshändler am besten aufgehoben. Das hat sich in meinem Fall auch gleich bestätigt. Am Tag der Abholung (10 Tage nach der Anzahlung; so lange brauchten die, um den Wagen aufzubereiten) fing die Lüftung gleich an laut zu quietschen. Drei Tage später hatte ich bereits einen Werkstatttermin bei BMW und der Lüftermotor wurde auf deren Kosten ausgetauscht. Ich habe keinen Cent bezahlt, obwohl die Gebrauchtwagengarantie angeblich nicht alles abgedeckt hat. Hätte ich woanders gekauft, hätte ich möglicherweise den Preisvorteil gleich wieder für die Reparatur ausgegeben?!

                      Gruß
                      Venzi

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                        Zitat von Venzi Beitrag anzeigen
                        10 Tage nach der Anzahlung; so lange brauchten die, um den Wagen aufzubereiten
                        Nix aufbereiten... die warten nur 10 Tage um sicher zu sein, dass deine Anzahlung nicht platzt....

                        Bei mir war es genau so, ich habe mein Auto per Check bezahlt und habe den Wagen mit ein provisorisches Nummernschild mit nach hause bekommen. Erst 10 Tage später, habe ich die Papiere und dazuhörende Nummernschilder bekommen... Sowas hatte ich noch nie erlebt und finde ich immer noch unglaublich....

                        "Hätte ich woanders gekauft, hätte ich möglicherweise den Preisvorteil gleich wieder für die Reparatur ausgegeben?!"
                        Das glaube ich jetzt auch nicht... jeder seriöser Händler hätte dies auch kostenlos unter Garantie behoben. Es häng ja vom individuellen Händler ab, aber bis jetzt habe ich BMW noch nicht als sehr kulant oder Kundenfreundlich erlebt...

                        Für mich ist es einfach wichtig, wenn ich schon ein Auto von + 25.000 euro kaufe, dass ich auch Garantie habe. Ob diese jetzt direkt von BMW kommt oder nicht, ist mir völlig egal. Deswegen war es für mich nur ausgeschlossen, von Privat zu kaufen.

                        Grüsse,

                        Twister
                        Schöne Grüsse aus Frankreich
                        Wendy

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                          Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                          Das glaube ich jetzt auch nicht... jeder seriöser Händler hätte dies auch kostenlos unter Garantie behoben.
                          Twister
                          Ja, schon, nur wie weiss ich vorher, welcher Händler seriös ist? .

                          Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                          Es häng ja vom individuellen Händler ab, aber bis jetzt habe ich BMW noch nicht als sehr kulant oder Kundenfreundlich erlebt...
                          Twister
                          Also, ich schon. Aber da macht wohl wirklich jeder seine persönlichen Erfahrungen. Ich hatte ja bereits meine Erfahrungen mit einem anderen deutschen Premium-Hersteller hier im Forum geschildert. Und im Vergleich zu dem, war BMW für mich bisher top.

                          Gruß
                          Venzi

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                            Zitat von Venzi Beitrag anzeigen
                            Ja, schon, nur wie weiss ich vorher, welcher Händler seriös ist? .
                            Erfahrungsberichte ander Leute; wenn es etwas negatives su sagen gibt, findest du es schon im WWW

                            Ein Risiko bleibt immer, sogar bei BMW.
                            Oder soll ich Händler, die ständig zu jedes Problem nur "DAS hatten wir ja nog nie!" sagt, als seriös bezeichnen?
                            Mein Händler, der NACH Zahlung die Bluetooth funktion erklären möchte und es funktioniert nicht, hat nur den Satz parat "ach, das ist ja komisch, es sollte eigentlich funktionieren... versuchen Sie es Zuhause nochmals, vielleicht haben Sie ja mehr Glück"
                            Schöne Grüsse aus Frankreich
                            Wendy

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                              Hallo Twister,

                              Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                              Ein Risiko bleibt immer, sogar bei BMW.
                              Oder soll ich Händler, die ständig zu jedes Problem nur "DAS hatten wir ja nog nie!" sagt, als seriös bezeichnen?
                              Mein Händler, der NACH Zahlung die Bluetooth funktion erklären möchte und es funktioniert nicht, hat nur den Satz parat "ach, das ist ja komisch, es sollte eigentlich funktionieren... versuchen Sie es Zuhause nochmals, vielleicht haben Sie ja mehr Glück"
                              Recht hast Du ja, aber ich muss auch dazu sagen, dass mir das bisher bei BMW nicht passiert ist und selbst wenn es mir passieren würde, hätte ich überhaupt kein Problem damit, dem Verkäufer sehr deutlich klarzumachen, dass ich da gerade einen Haufen Scheine bei ihm abgegeben habe und sehr wohl von ihm erwarte, dass er das Problem löst!!! Vorher würde ich auch nicht gehen!

                              Gruß
                              Venzi

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Bitte Tip wo Gebrauchtkauf 3.0D Bayern

                                Hallo Freunde,

                                ich hab endliche meinen X3 gefunden

                                Bin zwischenzeitlich mal auf den Trichter gewesen einen 2.0 zu kaufen aber der Motersound bei der Probefahrt hat mir persönlich nicht so zugesagt, wohl weil ich schon 200km mit dem 3.o gefahren bin - der ist einfach KLasse!

                                Also:
                                3.o
                                Leder terra. - gefällt mir zu schwarz am besten
                                kein Automatik, kein Navi, kein M-paket, kein HiFi - ich glaub ich werd trotzdem glücklich
                                gekauft beim BMW-Händler in Regensburg

                                Leider muss ich noch eine Woche warten - wirklich hart!

                                Schon bestellt: AHK abnehmbar von Nicht-BMW-Werkstatt, Fahrradträger für AHK für 4 Mountainbikes

                                Vielen Dank nochmal für die vielen Tips.

                                Ellsworth

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X