If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
erstmal ein Willkommen hier im Forum.
Kann Dir nur empfehlen unter M_b_le oder BMW Gebrauchtwagen zu suchen und dann vergleichen.
Für € 25t bekommst etweder neueres mit dünner Ausstattung oder ein älteres Modell und viel Schnick.Schnack. Die Laufleistung spielt da auch noch mit rein.
Mach Dir erstmal Gedanken, welche Ausstattung er haben sollte.
Diesel oder Benziner
2.0l oder 3.0l
Xenon?
Leder?
Panoramadach?
Navi?
Eierwärmer?
usw., usw.
Alles eine Sache des Preises.
Zum "Rabatt-Feilschen" kann ich nichts sagen. Bin da im Moment nicht up to date.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Kosten beim Freundlichen: 930.-Euro , ist die Orignal BMW AHK , Hersteller ORIS.
Wenn du z.B. eine Aftermarket nimmst und selbst einbauen möchtest, sparst du sicherlich einiges, musst aber danach trotzdem in die Werkstatt um sie "freizuschalten", heisst, ESP reagiert anders wenn ein Anhänger dran ist und die Parksensoren werden deaktiviert, sobald ein Anhänger elektrisch verbunden wird.
Kosten beim Freundlichen: 930.-Euro , ist die Orignal BMW AHK , Hersteller ORIS.
Wenn du z.B. eine Aftermarket nimmst und selbst einbauen möchtest, sparst du sicherlich einiges, musst aber danach trotzdem in die Werkstatt um sie "freizuschalten", heisst, ESP reagiert anders wenn ein Anhänger dran ist und die Parksensoren werden deaktiviert, sobald ein Anhänger elektrisch verbunden wird.
DANKE - vielleicht kann ich da wenigstens noch was raushandeln!
Where the hack is Malmac? Ich komm aus der Nähe von Regensburg, auch an der D.
ich war in Fröttmanning mit festem Kaufwunsch, aber leider haben die es da nicht hinbekommen eine Probefahrt zu ermöglichen.
Aussage: "in ca. 2 Wochen und nur bei gutem Wetter"
Das ich nicht lache.
den verlinkten haben wir uns damals näher angeschaut, allerdings ging da vor 8-10 Wochen lt. dem Verkäufer "garnichts" mit %
Schau ihn Dir mal an, die wollten vor 8-10 Wochen noch 33.900 für den X3 und nu steht er bei 27.990 Euro.....also geht da doch was, wenn man wartet
laß Dich von Ronny seinem Verbrauch nicht "blenden"! Ich KANN meinen X3 2.0d auch mit 6,0 Liter fahren - mit 8,5 Liter machts halt mehr Spaß. Jeder wie er will
Radio Business CD oder Radio mit Navi (sind verschiedene Geräte) sind eigentlich okay - BMW lässt sich das Design halt bezahlen. Wichtig sind die verbauten Lautsprecher. Standart klingt wie Arsch im Eimer! Der obige hat HiFi Professional drin, da macht schon mehr Sinn.
Ich kenne auch Leute, die sind mit dem "Normal"-Sound zufrieden. Hier ist halt auch wieder Dein Gehör gefragt.
Ich habs gerne laut und Klangvoll - deswegen hat mein Xi auch das HiFi Professional
Für den iPod brauchst Du die AUX-Schnittstelle im Handschuhfach. Ich habe Radio Business und HiFi-Professional - da ist die AUX-Schnittstelle dabei. Ich weiß aber nicht, ob das immer so ist.
Besorg Dir mal ein altes Prospekt vom X und gucke bei welchen Umfang das dabei ist.
Und so ganz nebenbei: Im alten Prospekt siehst Du was Serie war, und was wirklich extra kostet. Viele Verkäufer geben nämlich kilometerlange Extras an - obwohl die Hälfte schon Serie war...
Das M-Paket ist übrigens sehr geil. Ein echter optischer Leckerbissen. Die AHK kann man auch gebrauchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar