also ich werde nicht unter meine minimal ausstattung gehen dich ich haben will. weil ich möchte echt spaß am auto haben und mich nicht ständig ärgern weil ich dies und das nicht habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wie findet ihr diesen x3???
Einklappen
X
-
AW: wie findet ihr diesen x3???
Zitat von Twister Beitrag anzeigen
also ich werde nicht unter meine minimal ausstattung gehen dich ich haben will. weil ich möchte echt spaß am auto haben und mich nicht ständig ärgern weil ich dies und das nicht habe.Gruß
Sven
aus Oberfranken
-
Stimmt, an Sonderausstattung hat dieser wirklich fast gar nichts. Aber es ist so, wie Twister schreibt - mach dir mal eine Liste aus den gesamten Ausstattungsmöglichkeiten, was dir wichtig ist - was du unbedingt haben möchtest und was "nice to have" wäre. Dann hast du einen Vergleichsmaßstab.
Bei diesem Angebot würde ich dir raten - da er ja nach deiner Aussage nicht so weit weg von dir ist - den Wagen mal anzuschauen und die wirkliche Ausstattung abzuklären.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
hallo leute,
also der x3 ist schon durch. der hat wirklich nichts mehr an ausstattung als da stand. ich kann gar nicht verstehen wie man sich so ein teures auto mit null ausstattung kaufen kann.
na jetzt muss ich wieder weitersuchen. so wie der x3 gabraucht steht für 28740 würde ich als neuwagen bei meinen händler schon für 31760 bekommen. schade das es so schwierig ist einen jahreswagen mit meinen ausstatungs vorlieben zu bekommen istGruß
Sven
aus Oberfranken
Kommentar
-
Hi,
vielleicht passen die?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqk2s41tjqjp
oder
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vz42rantkxlk
Gruss
BrummiViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Hallo Brummi,
blauer X3: sehr dürftige Ausstattung, relativ hohe KM-Leistung für sein Alter (evtl. Firmenfahrzeug?), Preis entsprechend dem Fahrzeug - kein Superangebot
silberner X3: gute Ausstattung (AHK - wenn gewünscht, nachrüstbar), KM-Leistung noch i. O. im oberen Limit, Preis i. O.
schwarzer X3: super Ausstattung - aber helles Innenausstattung inkl. Leder (pflegeintensiv), KM-Leistung i. O., Preis i. O.
Mach Dir eine Checkliste mit Farbe und Ausstattung und du wirst den richtigen BMW X3 finden. Versuche auch mal mit einen Verkäufer ins Gespräch zu kommen über eine Jahreswagen-Beschaffung durch den Händler. Hat bei mir seiner Zeit geklappt.
Mein persönlicher Favorit von deiner Auswahl ist momentan der silberne wegen der dunklen Innenausstattung. Viel Glück bei der Suche nach einem Xi.
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
-
hallo,
also meine minimal ausstattung würde für mich beinhalten.
x3 mit comfort paket plus (evtl. edition lifestyle?)
spacegrau metallic oder titansilber evtl. monacoblau ist diese farbe so anfällig wie schwarz??? weil ja doch recht dunkel. wie findet ihr spacegrau von der anfälligkeit???
modellschtiftzug-entfall
sitzheizung für fahrer und beifahrer
sport lenkrad oder doch lieber ein m lenkrad??
sonnenschutzverglasung für unseren hund
raucherpaket
xenonlicht??
so jetzt könnt ihr mir noch sagen ob ich unbedingt noch etwas brauche.
dachreling habe ich im moment bewusst weggelassen weil ich fahre schon 10 jahre kombis und habe noch nie etwas auf dem dach transportiert.
mfg
larryGruß
Sven
aus Oberfranken
Kommentar
-
Zitat von larry Beitrag anzeigenx3 mit comfort paket plus (evtl. edition lifestyle?)
Zitat von larry Beitrag anzeigenspacegrau metallic oder titansilber evtl. monacoblau ist diese farbe so anfällig wie schwarz??? weil ja doch recht dunkel. wie findet ihr spacegrau von der anfälligkeit???
Zitat von larry Beitrag anzeigensport lenkrad oder doch lieber ein m lenkrad??
Zitat von larry Beitrag anzeigenxenonlicht??
Zitat von larry Beitrag anzeigendachreling habe ich im moment bewusst weggelassen weil ich fahre schon 10 jahre kombis und habe noch nie etwas auf dem dach transportiert.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
ja meine frau will auch xenonlicht haben.
also werde ich da schon nachgeben jetzt wo sie endlich bereit ist sich einen x3 anzuschaffen
ja kannst gerne mal gucken sobald du zeit hast wegen diesen paketen.
bin wirklich für alle tips offen.Gruß
Sven
aus Oberfranken
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigen.... erweiterte Suchfunktion bei m****e oder au*******24 nutzen und fertig
Gruss
BrummiGruß
Sven
aus Oberfranken
Kommentar
-
Habe mir mal die Pakete angeschaut. Comfort Paket Plus würde ich befürworten, oder auch die einzelnen Bestandteile davon, sind meiner Meinung nach alles sinnvolle Dinge. Edition Lifestyle: die gibt es ja erst seit Modelljahr 2009 - da gibt es sicherlich weniger Gebrauchte auf dem Markt. Müßte für meinen Geschmack auch bei Verfügbarkeit guter Angebote nicht unbedingt sein.
So, nun weiter auf die Suche...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von larry Beitrag anzeigendas beantwortet meine frage aber nicht wirklich
mal gaaaaanz vorsichtig angemerkt.
Der Satz oben ließt sich etwas streng.
Jeder hier ist gerne bereit Tips zu geben und Dich bei Deiner Fahrzeugsuche zu unterstützen, sei aber bitte so fair und verständnisvoll, dass man nicht jedes Detail eines Fahrzeugs ansprechen und abwiegen kann. Du mußt doch wissen, was Du möchtest und was zu Deinem Geldbeutel paßt.
Der Eine nimmt das Panoramadach und mag kein Leder, der Nächste kauft das Sportfahrwerk und würde auf Xenon verzichten. Hier wäre ich z.B. wieder anderer Meinung, usw. usw. usw.
Der Tip von Brummi macht in sofern Sinn, um
1. die Vielzahl der unterschiedlichen Ausstattungsvarianten einschätzen zu können, bzw. ein Gefühl dafür zu bekommen.
2. festzustellen, was es im Endeffekt preislich ausmacht.
Fast alle Extras und Ausstattungen beim X3 machen Sinn, trotzdem muß man sie nicht alle haben.
Ich würde Dir noch gerne einen Tip geben, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr was Dir wichtig ist.
Ist alles nur forumsfreundlich von mir gemeint.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenHey Larry,
mal gaaaaanz vorsichtig angemerkt.
Der Satz oben ließt sich etwas streng.
also das ist überhaubt nicht streng oder so gemeint. aber natürlich vergleich ich bei diversen autobörsen die autos. macht doch eigentlich jeder der sich ein neues auto kaufen möchte. es erschreckt mich auch immer das ein
x3 mit bj. 2007 immer noch knapp 30tsd€ kostet. ich finde diesen werterhalt vom x3 sehr gut. ich hoffe der wird nicht viel schlechter sobald das neue modell auf dem markt kommt.Gruß
Sven
aus Oberfranken
Kommentar
Kommentar