If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab in meinem SMART auch viel Spaß oder Freude am Fahren.
Okay das mit der Sicherheit ist ein anderes Thema.
Der X3 ist ein geiles Auto - ich hab ja schließlich den zweiten hintereinander gekauft, und das habe ich vorher noch NIE gemacht!
Aber andere Mütter haben auch schöne und gute Töchter.
Das erhabene Grinsen (vor allen Dingen im Winter) kenne ich aber auch nur vom X3 :-))
PoWder
Hallo PoWder,
also nur ohne Brille darfst du den/deinen SM fahren, man(n) gut dann entfällts ja für Brillenträger
Du hast wegén der Angabe der SI gerade noch die Kurve bekommen
warum gibt es sonst so große Eus Unterschiede bei VSP
Wir sprachen außerdem über Reisschüsseln ... Da gibt es doch schon gewaltige Unterschiede ... zu anderen Kfz.
Bsp das Plagiat aus C.
Halt wie bei dem angeführten Müttern - Töchtern
Stell dir vor - Alle hätten den selben Gesschmack ...
LG
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Ich kann und darf ohne Brille (oder sonstige Sehhilfen) fahren!
Steht nämlich nicht im Führerschein. Nänänänä die habens vergessen.
Hab aber nur 1,25 und 0,25 - also harmlos...
Trotzdem fahre ich 99 % mit Nasenfahrrad, ist besser für die anderen. LOL
PoWder
Hallo PoWder,
dann sind wir ja Leidensgenossen, trage auch son Ding ab Augen auf und bis Augen zu ansonsten bin ich orientierungslos
aber Lasern geht leider nicht. Aber SM fahren geht doch auch ohne, dann fährst halt nach Gehör
LG
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
jo - wir wollen ja auch immer noch einen Xi... schauen uns aber nun mal gründlicher nach guten Angeboten um. Nächste Woche gehts erstmal in Urlaub mit dem WoWa .
Und dann schauen wir weiter - ****schüssel war ja auch nicht ernst gemeint.
jo - wir wollen ja auch immer noch einen Xi... schauen uns aber nun mal gründlicher nach guten Angeboten um. Nächste Woche gehts erstmal in Urlaub mit dem WoWa .
Und dann schauen wir weiter - ****schüssel war ja auch nicht ernst gemeint.
Hallo vaengur,
ich habe meinen x3 im februar gekauft
hier mal zu orientierung, ich denke der Preis war gut.....
Baujahr 2005 KM 69.000 Farbe schwarz 3 Liter Diesel
1.Hand
Aussstattung
Automatik
Panoramadach
Xenon
Anhängerkupplung
Regensensor,Tempomat
Sitzheizung
CD Wechsler Radio Business
für 20.500 Euronen
beim Händler mit Garantie
habe dann allerdings noch den DPF Filter einbauen lassen 700 Euronen
Gruß
Uj100
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar