If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach nee, ist ja gut zu hören.
Schade ist natürlich das nicht noch mehr User darüber berichten können.
Vielleicht wars bei dir bloss Zufall oder taugen die Module wirklich nichts.
Weil soweit ich das sehe hat sich der Preis ja auch fast verdoppelt.
Tja nun stehe wider mal zwischen Baum und Borcke.
Trotzdem vielen Dank.
Aber bei diesem Preis konnte ich mich für einen Versuch noch nicht entscheiden. Man kann ja auch noch mehrere Sachen programmieren. Ich bin halt noch am überlegen.
ich hab das Tippblinken drin - aber ganz ehrlich: Ich bin doch eher ein Blinkmuffel :D
Gib nicht zuviel Mücken dafür aus - ein absolutes MustHave ist das aus meiner Sicht nicht...
Viel Spaß hier im Forum - wir sind eigentlich alle nett, friedlich, freundlich und zuvorkommend.
Der Start war auf beiden Seiten nicht gelungen :D Schwamm drüber!
Der Herr von Der Firma JALT hat sich nun doch noch gemeldet so das ich nun hoffe das Modul bald zu bekommen.
Dann ich den Blinker hoffentlich bald wieder los lassen beim Kurzblinken.
Jimi
Hallo Jimi,
Hast du dein Modul schon bekommen und eingebaut? Bist du zufrieden damit?
Ich finde das Tippblinken super und möchte es nicht mehr vermissen, aber wie bei Strato 150€ dafür zahlen? Das wäre mir dann doch ein wenig zu teuer...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar