
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein neuer iXi
Einklappen
X
-
Die Farbkombi stimmt!
Ich habe bei der Reservierung angefragt, wie es mit einer Lademöglichkeit in Gabelbach aussieht😎
Sie haben zwei zwei Ladesäulen, die ab Nachmittag genutzt werden können.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sehr sehr geil. Besonders die Farbkombi phytonicblau(?) mit Cognac-Leder ist sehr schick. Die Felgen gucken sich schon weg. :-)
Bin auch auf Erfahrungen gespannt, ne Wallbox hab ich ja nun schon.
Hat Gabelbach ne Ladesäule?
🤔
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich halte mich fern vom I und hole mir am Dienstag einen 2015 er 3d X Line mit 57 tsd km beim Händler in Kiel ab, wünsche dir aber allseits Gute und rumpel freie Fahrt. Deine Erfahrungsberichte werde ich aber verfolgen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Glückwunsch zum Motor ohne Zylinder. Ich bin auch gespannt was Du als X3-Kenner berichtest. Ich schleiche immer um das Thema Hybrid und Elektro und habe mich bis jetzt dagegen entschieden. Gute Voraussetzungen bringen wir auch mit...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Uli, Glückwunsch zum iX und ja, ich bin auch sehr an Alltagserfahrungen interessiert👍
Viele Grüsse
Willi
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen Dank an Euch beiden. Ich werde berichten, wie die ersten Tage und Wochen so sind.
Zu gestern kann ich schon mal sagen, dass ich überwiegend „anne Knöppe“ gespielt habe. Da gibt’s ne Menge zum einstellen.
Auch wenn das iDrive bekannt ist, ist die Menüführung doch schon wieder anders.
Als ich die Verbindung zu MyBMW hergestellt habe, wurde als erstes ein komplettes Systemupdate gemacht. Das Update erschlägt gleich einen Rückruf. Die Meldung steht noch drin, die löscht sich hoffentlich gleich noch. Die Feineinstellungen mache ich am WE.
Zum Händler muss er auch noch mal. Der Aufbereiter war wohl zwischendurch müde. Ab der A-Säule sind Kotflügel und Motorhaube nicht poliert🤦♂️
Einen Kommentar schreiben:
-
Gratuliere zum neuen X!
Auf deine Erfahrungen bin ich auch gespannt, sieht auf jedenfall super aus 👌
Einen Kommentar schreiben:
-
Glückwunsch zum neuen IXI. Freue mich schon auf deine Erfahrungen mit einem rein elektrischen X3
Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen mit ohne Motor🤣🤣!
Allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Platz ringsum!
Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein neuer iXi
Über drei Jahre hat uns unser F25 30d sehr zuverlässig begleitet. Heute haben wir ihn mit knapp 47.800 km an unseren Händler übergeben.
Im Tausch haben wir unseren Neuen mitgenommen:
Der ein oder andere wird anhand des „äußerst kunstvollen Felgendesigns“ (und evtl am „Tippfehler“ in der Überschrift) erkennen, dass dieser Xi ein kleines bisschen anders ist.
Richtig geraten! Hier fehlen mindestens 6 Zylinder, eine doppelflutige AGA (und xDrive 😬). Seit heute fahren wir einen iX3.
Hier ein paar Eindrücke:
So gesehen ein G01 mit ohne Motor😂.
Mit der Ausstattung verhält es sich recht einfach. Der iX3 wird entweder mit „voller Hütte“ oder „ganz voller Hütte“ angeboten. Dieser hier hat letzteres.
Der Vorteil für uns ist, dass der Wagen bereits beim Händler in der Ausstellung stand und nicht erst durch einen Produktionsprozess laufen muss, bei dem nicht klar ist, was wann lieferbar ist und was wann nicht.
Wir sind gespannt, wie die nächsten Drei Jahre mit dem Strömlingvernichter so laufen werden. Auf unser Fahrprofil passt er jedenfalls und spannend wird es bestimmt!Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: