If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Gemeinde,
ich bin neu in diesem Forum und möchte meinen X3 vorstellen den ich vor 2 Wochen
erworben habe.
Das Fzg ist aus erster Hand, Ez. 2013 und hat 165.000 km gelaufen.
Die Ausstattung ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.
An den Ledersitzen muss noch Hand angelegt werden da der Vorbesitzer leider nicht sehr pfleglich damit umgegangen ist.
Ansonsten fährt das Auto sehr gut.
Falls irgendwelche fragen auftreten werde ich bestimmt im Forum fündig.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Ich bin noch stolzer E83 Fahrer und würde den F25 wohl nur mit dem N52 Motor nehmen. Die Dieselaggregate sind mir zu suspekt
Hattest Du vorher schonen einen X3, oder was war dein voriges Fahrzeug?
Hallo MarkE,
vielen Dank, das ist mein erster X3 allerdings nicht mein erster BMW.
Ich selbst hatte vorher einen XC90, meine Frau fährt schon seid Jahren BMW.
Dieser X3 ist auch mein erster Diesel.
Wir sind vom Fahrzeug und auch von der Motor-Charakteristik begeistert.
Da wir das Fahrzeug noch nicht sehr lange haben können wir natürlich noch nicht sehr viel zur Haltbarkeit oder ähnliches sagen, aber das wird sich noch ergeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar