If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wer baut eigentlich derzeit den schnellsten X3, und ist es der Benziner oder Diesel - vielleicht ist der X3 3.0si von G-Power ein Kandidat: 340 PS, 420 Nm, oder gibst es einen schnelleren Diesel - der SD von Casamo ???
Oder gar komplette "Motor-Transplantationen" z.B. ein Xi mit V8 Diesel aus dem 745d???
Wer baut den Schnellsten, wer hat den Schnellsten.... (ich zähl mit meinen 250 PS sicher nicht dazu...)
Der X5 und X6 sind auch keine Rennwagen und trotzdem gibt es eine "M-Version"... Man hätte wenigstens den Serien 4.4i im X3 anbieten können! Platz im Motorraum ist ja genug... :D
Wer anfängt besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...
Ich glaube, daß der Markt für einen X3M sehr überschaubar ist.
Wenn ICH das Geld für einen "M" hätte (und dann auch noch Lust dazu hätte es dafür auch auszugeben), garantiert wäre der Untersatz für das "M" auch ein größeres X als der vernünftige X3...
Vielleicht gibt es bei BMW ja Marktstrategen die meiner Meinung sein könnten - sonst gäbe es den X3M vielleicht schon...
Vor einigen Jahren hat eine bekannte Zeitschrift für Personenkraftwagen darum gebettelt einen 7er-Kombi einzuführen. Das Ergebnis ist ja bekannt: NEIN DANKE.
Der X5 und X6 sind auch keine Rennwagen und trotzdem gibt es eine "M-Version"... Man hätte wenigstens den Serien 4.4i im X3 anbieten können! Platz im Motorraum ist ja genug... :D
Echt? Für was? Habe gerade vor wenigen Tagen einen HäßliX 6 M angeschaut - 127000€ .Hallo - für so ein Teil? Und dann würde ein X3 auch über 80T€ kosten (in guter alter DM-Version: 150000 - für ein Mittelklasseauto!!!). Nackt natürlich. Wer Leistung mag und BMW, der hat Auswahl genug.
Ich bin eh gegen die weitere Übermotorsierung unserer guten SUV/SAV-Klasse.
Und: Wenn ich bedenke, dass ein 3,0 sd schon 240km/h geht, was soll dann ein 4,4i, der dann bei 250 abgeregelt ist.
Ich hoffe wirklich, BMW bleibt wenigstens da "auf dem Teppich".
Hallo
ich denke das der X6 M kein Spassfaktor ist wie der M3 allein das Kurvenverhalten und Gewicht sprechen dagegen da reicht ein Diesel vollkommen auch im X3 wer ein Renngerät fahren möchte muss auf die kleinen M Baureihen umsteigen das ist Freude am Fahren
@Sam79: bitte Zeichensetzung benützen, danke!
Zuletzt geändert von Twister; 23.12.2009, 09:00.
Grund: Ergänzung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar