Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Facelift Ja oder Nein?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Facelift Ja oder Nein?
Schau einfach innen nach, mit Leisten Mitte Armaturenbrett ist FL.
Auch an den Rückleuchten zu erkannen. RückfahrSW bei VFL mit rundem Abschluß bei FL eckig.
Der 2. auch ein FLGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Hallo,
ein FL ist innen schon deutlich wertiger als ein vor FL. Rücklichter, Stoßstangen, Motor, hat sich einiges getan.
Nehm das "neue" Modell - was ja auch schon "alt" ist, denn der Nachfolger kommt bald. Und dann sehen alle "alten" Modelle plötzlich "ganz alt" aus.
Mach aber nix!
Carl
Kommentar
-
Hallo Flyer,
Die meisten Ünterschiede zwischen VFL und FL kannst du hier nachlesen: http://www.x3-treff.de/showthread.ph...light=facelift
Ich persönlich würde nicht behaupten, dass das ein FL-Auto ein Vorteil gegenüber ein VFL hat. Beiden haben Ihre Charme. FL hat halt ein wenig mehr Spielereien, wie Begrüssungslicht.
Der Kauf von VFL oder FL ist meistens nur eine Sache von Geschmack und/oder Geldbeutel :D
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Hallo Flyer,
unten mal 2 Fotos von vorne und hinten. Mein alter "SBK" ist ein Vor-FL - der daneben ist ein FL-Modell.
Wenn der alte oder neue das M-Sportpaket hat ist es weniger deutlich zu unterscheiden.
Die beiden abgebildeten sind ohne Spoilerpaket.
Ein paar Chromleisten hier und da sind die optisch erkennbaren Unterschiede im Innenraum. Ich halte den Vor-FL trotzdem nicht für ein altes Eisen.
Das FL ist natürlich das neuere Modell mit einigen Extra-Features. Nice to have, wenn der Preis passt FL-Modell.
Gruß PoWder
Hier die Pics:Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Ich denke auch, dass die Unterschiede zwischen FL und VFL erkennbar, aber nicht so gravierend=kaufentscheidend sind.
Ich habe bei meinem Kauf vor einem halben Jahr auch vor der Wahl gestanden. Der
hat mir dann freundlicherweise beide (FL und VFL) nebeneinander gestellt, damit ich vergleichen kann. Ich habe mich dann wegen der Materialanmutung innen und weniger Kuststoff außen in erster Linie für den FL entschieden.
Ich bezeichne das Design des X3 generell als zeitlos, was ihn von den Wettbewerber unterscheidet. So werde ich auch die nächsten Jahre noch Spaß daran haben, bis vielleicht der neue X3 folgen wird.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Dem kann ich absolut zustimmen, ich hatte ja vorher einen Japaner und wollte keinen mehr (negative Erfahrungen, die darf ich aber nicht schreiben, sonst schimpft PoWderZitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
Ich bezeichne das Design des X3 generell als zeitlos, was ihn von den Wettbewerber unterscheidet. So werde ich auch die nächsten Jahre noch Spaß daran haben,
). Stand jetzt vor der Wahl Q5, Tiguan oder BMW.
Ich brauch ja hier nicht schreiben, für was ich mich entschieden hab

und es noch keinen Tag bereut habe.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Servus Stefan,
ja das Design hält noch durch, muß ja nicht alles so rundgeluscht sein.
Werde meinen auch bestimmt noch 2 Jahre fahren
Ist Dein Wohnort (Graben) bei Augsburg? Mein Sohn ist auch vor 8 Wochen nach Graben gezogen, des Jobs wegen.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Das stimmt aber nicht!Zitat von stebe1 Beitrag anzeigen...negative Erfahrungen, die darf ich aber nicht schreiben, sonst schimpft PoWder
...
DU hast GEGEN einen Kuh 10/2 "gelästert" und dann noch einen Link unseres "Lieblings-Forums" gepostet...
EIGENE Erfahrungen sind ausdrücklich erwünscht und unterliegen keiner Zensur - auch nicht bei anderen Fahrzeugen!
Meine Frau hatte mal einen weißen :-) Nissan Sunny. 177.000 km OHNE Probleme. Das zuverläsigste Auto, welches wir je hatten. Ich glaube der fährt heute noch rum - ging an einen Bekannten.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo PoWder, wann habe ich denn gegen einen Q5 gelästertZitat von PoWder Beitrag anzeigenDU hast GEGEN einen Kuh 10/2 "gelästert" und dann noch einen Link unseres "Lieblings-Forums" gepostet...
PoWder
(ich hatte ja noch nie einen) und welchen Link zu welchem Lieblings Forum habe ich denn gepostet
Kann es sein, dass Du mich verwechselst, oder steh ich auf dem Schlauch

Gruß
Stefan
Kommentar

Kommentar