Ja Leute, die Uhr läuft. Am 05.01.2010 geht er zurück. Mein Baby... mein treues Gefährt hat mich seit dem 15.12.2006 treu begleitet, trotz seines 2.0 Liter Diesel-Motors mit den damals "nur" 150 PS, der mit vielen hier nicht mehr mithalten konnte Am 05.01. läuft der Leasingvertrag aus und es wird kein neuer mehr kommen, da ich vor ein paar Monaten einen anderen Firmenwagen bekommen habe, den ich bis 2012 weiterfahren werde. Ihr werdet mich jetzt zerfetzen, denn es ist fast die direkte Konkurrenz.
Ein Chrysler 300c Touring CRD SRT-Design. Auch ein sehr schönes Auto, das mir sehr viel Freude bereitet, aber vom "zu Hause-Gefühl" kommt es nicht an meinen Xi ran. Unten hänge ich noch ein paar Bilder ran. EDIT: Ich hab die Bilder mal direkt hier eingestellt. PoWder
Ich bin froh, dass mein Xi noch in den Kalender gewählt wurde und ich so ein würdiges Andenken an ihn habe
Trotzdem würde ich dem Forum gerne noch erhalten bleiben, da der BiX Gott sei Dank noch nicht ausläuft, auch wenn ich nicht häufig in seinen Genuss komme.
Hoffe, ihr schmeißt mich jetzt nicht raus, werde trotzdm noch fleißig hier reinschauen, wenn ich darf
Und sag niemals nie. 2012 ist der neue X3 ja auch schon etwas auf dem Markt und günstig zu haben... wenn ihr versteht, was ich meine. Einmal Xi immer Xi!
Ich blicke gerne auf die vergangenen 3 Jahre mit meinem Xi zurück und es fällt einem wirklich schwer, dieses Auto zurückzugeben. Für viele ist ein Auto nur ein Auto, aber für mich ist ein Auto auch ein Teil Vergangenheit. Denn mit einem Auto erlebt man auch so manch schöne Sachen. Man verbindet mit ihm unvergessliche Ausflüge, Ausfahrten, Urlaube aber auch traurige Anlässe, bei denen einem das Auto "begleitet" hat. Also gebe ich ihn mit zwei weinenden Augen zurück, ein lachendes ist nicht dabei
Traurige Grüße
XeQs
Kommentar