Ich leiste Abbitte und bitte um die Absolution denn ich habe es versucht und war mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden.
Es geht um die Insignien der Zugehörigkeit zum exklusiven Club der x3-Owner - den Aufkleber.
Da auch ich die Botschaft in die Welt tragen wollte (eigentlichaufkleberablehner) hatte ich mich an Dantho gewandt mit der Bitte mir jeweils pro Farbe 1 Aufkleber zukommen zu lassen.
Meiner Bitte wurde umgehend entsprochen und ich habe mich voller Freude und Stolz an die Aufgabe gemacht die Aufkleber zu befestigen.
Ran ans Werk und begonnen mit der Farbe Anthrazit, schade leider auf dem Spacegrau so gut wie nicht zu sehen, aber da war ja noch der silberne, diesen also nach der Demontage des anderen montiert und das Ergebnis betrachtet,mmmmhhh aalsooooo so recht, ich weiß nicht,mmmmmmhhh, neeee paßt auch irgendwie nicht richtig zur Farbe.
Schreck lass nach was nun, ich will doch aber auch dazugehören und das auch zeigen.
Nach einigen schlaflosen und von Selbstzweifel über meinen Geschmack geplagten Nächten habe ich mich
auf die Suche nach der Lösung im WWW herumgetrieben und in einer "Bucht" die für mich richtige Lösung gefunden.
Das Ergebnis seht Ihr hier.
Um den Frevel etwas kleiner zu machen ist der Wagen meiner Frau und auch der Firmenwagen zum Überbringer der Botschaft geworden und wird in Zukunft von unser Gemeinschaft Zeugnis tragen.
Ich hoffe Ihr könnt mir vergeben und mir auch in Zukunft Zugang zu dieser Gemeinschaft des Wissens und der Freude gewähren.
In demütiger Erwartung der auf mich einstürzenden Vorwürfe grüßt Ajax.
Kommentar