If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwarze Niere und Scheinwerferblenden am weissen X3
, damit liebäugle ich schon ein bisschen...
PoWder
Wat? Würdest Dir das tatsächlich antun?
Bin letztens mit einem Fremfabrikat aus Wburg auf 19" mitgefahren. Alle Achtung, den Gummigürtel merkt man aber schon. Ich würde nur um(auf)rüsten, wenn ich min. 200 Kilometer Probefahrt damit gemacht habe.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
AW: Schwarze Niere und Scheinwerferblenden am weissen X3
Danke für Eure Antworten.
Habe die 19 Zöller von Thomason bestellt.TN6???
Mit Spurplatten ringsherum.
Felgen in Schwarzmatt mit verchromten Speichen.
Natürlich ging der Nabendeckel mit dem Thomason-Schriftzug gar nicht.
Also plan geschliffen,gefüllert und neues Logo unter Klarlack gelegt.
Nun wird das schwarz-weiss Konzept komplettiert.
Hier mal ein Foto von 2009.
Fahrkomfort mit 19 Zöllern?
Ich finde es sportlich.Würde auch 20 Zöller draufpacken.Bin 37 Jahre jung und stehe auf Tuning.Und Rücken hab ich zum Glück auch noch nicht.
Ich bin auch ein Tuner sieht Klasse aus. Mein Xi soll auch noch H + R Federn bekommen.Das ist ja hir im Forum nicht so beliebt. Dann noch 19 " und der Wagen ist perfekt.
...beliebt oder nicht beliebt - nur DIR alleine muss es doch gefallen :-)
Und so ganz nebenbei - ich wüsste gar nicht, daß hier etwas negatives zu H+R-Federn stand.
Höchstens EIN User wurde von mir nett und freundlich darauf hingewiesen,
daß die Erfahrungen hier im Forum mit Tieferlegung UND Federn UND Breitreifen UND Domstrebe UND wasweißichnoch eher gering sind und deswegen Antworten und Erfahrungen damit selten oder gar nicht kommen :D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar