If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hmmm....passt m.E. nicht wirklich zu einem SUV.
Aber das ist wie vieles im Leben...alles reine Geschmacksache. Wie schön, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Ich wollte sowas vor längerer Zeit mal für meinen 3.0sd, ist aber nicht zu bekommen . Auch wenn beim Diesel der Sound nicht viel anders wird, die Optik finde ich Saaaaaaahne.
Gruß Wolfi
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen..... ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Hm, so richtig kann ich mich für diese 4-fach Anlagen nicht erwärmen. Liegt vielleicht auch daran, dass man sie am X3 nicht kennt und ich Nachrüstlösungen generell nicht so favorisiere.
Beim Cheyenne Turbo siehts gut und stimmig aus, beim X3 finde ICH es eher etwas zuviel.
Sieht aber trotzdem fachmännisch aus. Der Sound ist bestimmt auch nicht von schlechten Eltern...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Ich tendiere ganz klar in die Richtung von X3 No.1 und bevorzuge die seriennahe Ausführung, dem M3, M5, X5 M und X6 M stehen die doppelten Doppelrohre richtig gut und passen zu dem, was vorne unter der Haube werkelt. Laubsägearbeiten dafür kämen bei MIR nie in Frage, aber jeder wie er mag.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich war und bin auch kein Fan von optischem Tuning, aber das Teil sieht wirklich gut aus - auf keinen Fall nach Laubsägearbeit in der Hinterhofwerkstatt.
Die Verarbeitung - zumindest der sichtbare Teil - ist perfekt verarbeitet - und geil aussehen tut's wirklich :-)
Da ich bei FOX arbeite musste das einfach sein! Bis jetzt noch jedes Auto von mir einen einmaligen Klang...da durfte der Xi natürlich nicht fehlen.
Diese Anlage ist eine Einzelanfertigung. Das Ersatzrad musste weichen um einen Quertopf anzubauen. Find ich persönlich schöner als die herkömmliche rechts/links Anlage bei uns im Katalog. Der Rohrdurchmesser ist von 2x50mm auf 2x55mm angewachsen von Kat ab :D mit 4x90er Endrohren als Abschluss...
Da ich die Anlage erst gestern fertig gestellt habe kommt nachher eine ausgiebige Probefahrt und anschließend werd ich mal die Kamera anschmeissen für einen Soundcheck!
Ich bin voll zufrieden mit Optik und Sound...und verdammt Stolz drauf!!!
Wer Interesse hat, kann ruhig mal in unserem Katalog schauen ( Fox Sportauspuff Shop ) Wir haben auch ne Einseitige Anlage für den Xi und weniger wüchtige Endrohre von Durchmesser 70, bis hin zu Extremen größen von Durchmesser 114!!!
Bis bald...
Mfg Brum
Wer anfängt besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar