Liebe Grüße, Wolfi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentare zu UNSER X3 von Diana
Einklappen
X
-
Kommentare zu UNSER X3 von Diana
Herzlichen Glückwunsch zu Euerem neuen Familienmitglied. Diese Farbe mit dem M-Paket finde ich saustark. Jetzt noch diesen Kennzeichenhalter dazu, dann ist das perfekt.
Liebe Grüße, WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )Stichworte: -
-
AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana
@wolfisx3: Dein Link verzweigt nur auf deren Homepage...
@Dinana1805: Hab's ja schon im Vorstellungsthread geschrieben - ein wirklich gelungener X3 - In Verbindung mit dem M-Paket gefällt mir dann sogar die Farbe.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen@wolfisx3: Dein Link verzweigt nur auf deren Homepage...Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Ich komme auch nur auf die Homepage von denen
Meinst du den hier klick mich.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Ja, den meine ich.
Wenn der Link mal nicht geht, geht, geht nicht, geht..................dann einfach links in der Startseite auf Kennzeichenhalter gehen und dann auf CHROME. Dann gibt es dort rote, blaue, goldfarbene, silberne usw.
Ich habe bei mir die roten Halter montiert.Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Xbob Beitrag anzeigenDieses dunkelblau ist schon klasse. Und endlich wieder mal ein benziner
Blau scheint uns zu verfolgen. Unser RAV4 hatte diese Farbe, unser B170 und nun der Xi und das, obwohl wir nicht danach gesucht haben...(mein Sohn hätte lieber einen Scharzen mit hinten abgedunkelten Scheiben (die kann man ja vielleicht noch nachträglich abdunkeln) gehabt...).
Wegen dem Benziner:
Diesel lohnt sich nicht wirklich für uns da wir nur ca. 15 tkm im Jahr fahren. Insofern war es uns eigentlich egal ob Benziner oder Diesel. Hauptsache er kann unser Hotti (für alle "Nichtinsider" - unser Pferd ) ziehen.
Wir haben das Auto eigentlich nur nach Ausstattung und km-Zahl ausgesucht und natürlich nach der Gesamt-Optik und die ist einfach klasse!
Übrigens tolles Forum, man kriegt echt viele Tipps. Das Nächste was umgesetzt wird, ist die Box (für einen Verbandskasten) unter dem Fahrersitz (da wir Brillenträger sind und da so schön Ersatz- und Sonnenbrillen reinpassen). Mal sehen was ich noch so Schönes finde.BMW X3 3.0i Sport
Kommentar
-
Zitat von Diana1805 Beitrag anzeigenÜbrigens tolles Forum, man kriegt echt viele Tipps. Das Nächste was umgesetzt wird, ist die Box (für einen Verbandskasten) unter dem Fahrersitz (da wir Brillenträger sind und da so schön Ersatz- und Sonnenbrillen reinpassen). Mal sehen was ich noch so Schönes finde.
Zu der Box unter dem Fahrersitz habe ích noch eine Anmerkung. Es muss wohl ein Gewinde geschnitten werden, da sonst die Schrauben nicht greifen. Habe es am Wochenende ohne Gewinde schneiden probiert, hat aber leider nicht geklappt.
Oder gibt es noch Spezialschrauben, die dies hinbekommen würden?
Allzeit gute Fahrt!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenHallo und herzlich Willkommen auch aus HH!
Zu der Box unter dem Fahrersitz habe ích noch eine Anmerkung. Es muss wohl ein Gewinde geschnitten werden, da sonst die Schrauben nicht greifen. Habe es am Wochenende ohne Gewinde schneiden probiert, hat aber leider nicht geklappt.
Oder gibt es noch Spezialschrauben, die dies hinbekommen würden?
Allzeit gute Fahrt!
Zitat von copeg Beitrag anzeigenHi,
ich hab mir heute endlich die Box unter den Fahrersitz (Sportsitz) geschweißt - nein, natürlich geschraubt Box und Halter haben 18,25 € gekostet. Als Schrauben habe ich noch übrige IKEA-Möbelschrauben genommen, hält bombenfest. Ein Gewinde habe ich dazu nicht geschnitten -übrigens der Durchmesser der vorhandenen Löcher im Sitzgestell beträgt 5mm. Die Box habe ich dann noch mit einer Antirutschmatte ausgeschlagen damit nichts klappert.
Vielen Dank für diesen genialen Tipp!!!BMW X3 3.0i Sport
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenOder gibt es noch Spezialschrauben, die dies hinbekommen würden?
Ob sie unter dem Sitz halten weiß ich aber nicht. Ansonsten ganz normale Maschinenschraube nehmen. Muß man halt ein Gewinde reinschneiden. Kommt aber darauf an wie dick das Matrerial ist in dass das Gewinde geschnitten werden soll. Ist es nur Blech, ist es zu dünn. Dann werden zu wenige Gewindegänge geschnitten und das Gewinde reiß sofort aus.Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Den Tipp mit dem zusätzlichen Staufach (Verbandskasten) untem Sitz hab ich auch hier vom Forum
Gelesen, geholt Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Original Befestigungsschrauben mitbestellt Sehe bei Gelegenheit mal nach.Gruß
Heiko
Kommentar
Kommentar