If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi an Alle,
ich habe im Netz einen X3 3.0sd in der Niederlassung Hamburg gefunden. Kaufpreis 32908Euro. Er steht aber schon etwas länger da. Normallerweise sind die X3 recht schnell verkauft. Meine Frage ist(da ich aus NRW komme und für mich ein Ausritt nach Hamburg doch recht Zeitaufwändig ist): hat sich Jemand hier aus dem Forum, diesen Wagen schon mal angeschaut? Ist der Preis, in Relation zur Ausstattung, ok?
Gruß an Alle
DerderdieSuchenachX3nochnichtaufgegebenhat
Hübi
Gefällt mir auch, denke aber dass du vergleichbare Xi's findest, die etwas billiger sind. Hängt aber davon ab, was genau du möchtest und ob du eine bestimmte Farbkombination suchst.
Hi Twister,
habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber immer mitgelesen.
Jap, diese Anzeige ist es. Eigentlich so, wie ich ihn haben will.
Aussenfarbe grün: Ja
Xenon: Ja
Kurvenlicht: Ja
Dachreling: Ja
3Ltr.Diesel: Ja, hätte mir auch die 218PS Maschine gereicht. Zum Wohnwagen ziehen ist die sd Maschine evtl etwas zu sensibel.
Ledersitze: Ja. Farbe???, leider keine Beschreibung. Wollte mal die terracotta. Dem Foto nach, müsste hier wohl tabbak sein. Ist aber ok. Hauptsache kein sandbaige oder schwarz.
Navi: Ja
Ab Werksferien 08/06: Ja
was wäre Deiner Meinung nach ein fairer Preis für diesen Xi???
3Ltr.Diesel: Ja, hätte mir auch die 218PS Maschine gereicht. Zum Wohnwagen ziehen ist die sd Maschine evtl etwas zu sensibel.
Ledersitze: Ja. Farbe???, leider keine Beschreibung. Wollte mal die terracotta. Dem Foto nach, müsste hier wohl tabbak sein. Ist aber ok. Hauptsache kein sandbaige oder schwarz.
Navi: Ja
Ab Werksferien 08/06: Ja
was wäre Deiner Meinung nach ein fairer Preis für diesen Xi???
viele Grüße aus NRW
Hübi
Hi,
würde das auch als tabak ansehen. In der Tat reicht für das Ziehen einer Wohndose der 3,0d, aber der stärkere Motor bereitet auch mit "Anhang" keine Probleme. Habe gerade die ersten paar Tausend Kilometer damit gemacht und hatte vorher ja auch den3,0dA.
Und ohne Dose ist der 35d einfach genial.
Den Preis finde ich OK. Und die Garantie ist ja auch dabei. Und das Grün mit dem Polster finde ich Klasse.
Ach ja, du bist der, der die grün-braun Kombi suchst
Hatte ich vergessen...
Ich wollte nur sagen, dass es vergleichbare Xi's zum Verkauf stehen, die so um die 28 - 29.000 drehen, aber keine grün-braune
Im Moment gibt es noch diesen da, aber der hat weniger extras und ist kein SD, hat aber terracotta
Wenn du weit weg wonhst vom Objekt deine Begierde, ist es immer schwierig... hatte ich auch schon ein paar Mal. Da musst du eigentlich im voraus entscheiden, ob du den kaufen willst oder nicht, weil du nicht so einige hunderte KM fährst um dich einfach nur ein auto anzuschauen...
Der Händler weisst das auch und ist dann meistens weniger flexibel (meine persönliche erfahrung).
Viel erfolg noch bei der suche, oder den Kauf dieses Xi's
Hi an Alle,
ich habe im Netz einen X3 3.0sd in der Niederlassung Hamburg gefunden. Kaufpreis 32908Euro. Er steht aber schon etwas länger da. Normallerweise sind die X3 recht schnell verkauft. Meine Frage ist(da ich aus NRW komme und für mich ein Ausritt nach Hamburg doch recht Zeitaufwändig ist): hat sich Jemand hier aus dem Forum, diesen Wagen schon mal angeschaut? Ist der Preis, in Relation zur Ausstattung, ok?
Gruß an Alle
DerderdieSuchenachX3nochnichtaufgegebenhat
Hübi
Moin Hübi,
ein Kumpel von mir arbeitet in der Gebrauchtwagenabteilung eines BMW Autohauses in HH. Wenn du mir die Eckdaten deines Wunsch X3 schickst (und auch den Preis, den du maximal zahlen willst) frage ich mal bei ihm nach und kann dir das dann weiterleiten. Die können ja auf einen etwas größeren Pool zurückgreifen, als im Internet aufgeführt.
VG, Frank
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Moin Frank,
der Xi steht in der HH Niederlassung Offakamp 10-20. Fahrzeug Nr.für Anfragen: BHH3HG133429. Mein BMW Händler Hamm hat mich auf die Netzsuche geschickt, da er keinen Zugang zum größeren Pool hat. Frage mich gerade, warum die das in Hamburg können? Ich will aber nicht den Händler fragen ob das Auto was taugt? denn DIE Antwort ist wohl klar. Ich habe nur gehofft, daß Jemand hier aus dem Forum sich dieses Auto schon mal angeschaut hat und etwas berichten kann. Zumal dieses Auto schon seit längerem im Netz steht. Für einen X3 etwas zu lange, ist ungewöhnlich.
viele Grüße
Hübi
Hi Frank/PoWder,
der Xi ist schon seit ca.3-4Monaten im Netz. Habe bange, daß damit was ist oder war. Ich bin auch nicht der CHECKER, der sofort einen Unfall,-oder Technikschaden erkennt.
Wunschliste:
Bj.: ab Werksferien 08/2006 (Facelift/Motor/Partikelfilter)
3.0d(218PS) Automatik oder Schalter
Aussenfarbe:grün
Leder:tabak oder terracotta
Dachreling/Xenon/Navi sehr wichtig
Rest wie Ablagepaket usw., je mehr je besser(volle Hütte) ist klar.
Preis: ume +/- 30k
viele Grüße
Hübi
PS: habe bei unserem Händler einen Xi angeschaut. Laut Händler TOP Fahrzeug. Im linken, vorderen Radkasten habe ich dann noch Reste der Abklebestreifen der Lackierer entdekt. War eh einer in schwarz, aber trotzdem, Premium Kundenver...
Im linken, vorderen Radkasten habe ich dann noch Reste der Abklebestreifen der Lackierer entdekt. War eh einer in schwarz, aber trotzdem, Premium Kundenver...
Naja, das heisst jetzt nicht unbedingt, dass es ein Unfallauto ist.
Mein Xi wurde da auch neu lackiert wegen eine Beule. Andere Autos habe ich auch schon mal teilweise neu lackieren lassen, wegen Kratzer und so.
@Twister,
wie der CHECKER schon sagt, bei nachlackierten Autos immer vorsichtig sein. Ich habe nichts dagegen, wenn Steinschlag nachlackiert wurde, um das Auto besser dazustellen. Man weis aber nicht, ob nicht eine Beule weggemacht wurde. Bei ca.3Jahre alten Autos sollte der Lack noch wie neu aussehen, ohne nachlackierung. Auf jeden Fall nicht im mittleren oder hinteren Bereich. Mich hat nur gewundert, daß die Abklebestreifen noch am Auto klebten. Bedeutet,daß sie nichtmal die Stosstange abgebaut haben. Die schnelle Nummer mit der Sprühdose eben...
sorry, aber da übertreibst du meiner Meinung nach ein wenig.
Du meinst also im Ernst, dass, wenn eine Beule ausgebessert wurde, dass das Auto weniger Wert ist, ggf für dicht nicht in Frage kommt?
Es kann ein Fahrrad gegen das Auto gestreift haben, oder ein Einkaufswagen, etc. Das kann sogar in der erste Woche passieren, dafür brauchst du keine 3 Jahren warten...
Und für ein Spotrepair wird die Stossstange nicht abgemacht, war bei mir genau so.
Un bei BMW muss man halt in Kauf nehmen, dass sie die Klebestreifen vergessen zu entfernen ... bei mir waren die PDC sensoren auch noch abgeklebt, wenn ich mein Xi zurückbekommen habe.
Hi Twister,
ja die Franzosen haben da einen ganz anderen Bezug zu Beulen und Dellen als die Deutschen, dort MUSS auch min. ein Scheinwerfer oder Rücklicht kaputt sein, ist im französichen Grundgesetz so verankert.
Mal im Ernst, mein aktueller Wagen ist 17Jahre alt. Wenn Beulen reinkammen, dann war ich es selbst. Ich habe ihn auch nach der Zeit in der Bretagne gekauft.
Was ich damit sagen will, man weist nie (bei Nachlackierungen) was und im welchen Umfang gemacht wurde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar