If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe den Schritt mit Anmeldung am 04.08. vollzogen.
An diesem Tag wurde der Tausch gemacht; meine X3 LS steht wieder in seinem AH in NRW und dafür habe ich mir nach 16 Wartewochen mein neues Baby - einen BIX 4.0 in Carbonschwarz mit Tabakfarbenen Ledersitzen in M Version mit I-+C-Paket abgeholt.
Wollte nach 600 km gar nicht mehr aussteigen.
Mein Gesicht tat weh vom ; das + von 129 PS und + von 250 Nm sind einfach nur super.
LG von den Altmärkers (Regina & Joachim) bis Dresden
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
...ja wie g***l ist das denn! `nen X5 in CarbonSchwarz, ich liebe diese Farbe, konnte mich damals gegenüber meiner besseren Hälfte leider nicht durchsetzen. Aber in Herbst 2011 muss ich mal die M-Variante genauer unter die Lupe nehmen!
Herzlichen zum neuen Großen! ...und noch nen paar mehr Details wären nicht schlecht!
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Uns so sieht die Spezifikation aus: ZW61 X5 xDrive40d + 0416 A.0337 Carbonschwarz Metallic + LUF1 Leder Nevada Tabak
Serienausstattung
413 Gepäckraumtrennetz
423 Fussmatten in Velours
428 Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set
430 Innen- u. Aussenspiegel autom. abblendend
431 Innenspiegel autom.abblendend
0508 Park Distance Control (PDC)
0502 Scheinwerfer Waschanlage
0511 Regensensor und automat. Fahrlichtsteuerung
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0563 Lichtpaket
524 Adaptives Kurvenlicht
Sonderausstattung
337 M Sportpaket
LM-Räder V - Speiche 223M, 19" Mischber.
220 Niveauregulierung
233 Erhoehte Anhaengelast
235 Anhängerkupplung m.abnehmbarem Kugelkopf
0300 Notrad
302 Alarmanlage
04UP Adaptives Befestigungssystem
0441 Raucherpaket
0459 Sitzverstellung elektr. mit Memory für Fahrersitz
488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
493 Ablagenpaket
494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
496 Sitzheizung für Fondsitze
3MC Dachreling Hochglanz Shadow
3MB Exterieur Line Aluminium satiniert
710 M Lederlenkrad
7M5 M Exterieurumfänge
316 Autom. Heckklappenbetätigung
322 Komfortzugang
323 Soft Close Automatik(SCA)Türen
3AH Rückfahrkamera mit Top View
0534 Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung
536 Standheizung
563 Lichtpaket
5AC Fernlichtassistent
5AD Spurverlassenswarnung
5DF Aktive Geschw.Regelung m. Stop &Go
609 Navigationssystem "Professional"
610 Head-Up Display
620 Sprachsteuerung
644 Handy Vorbereitung Bluetooth
6AB Steuerung BMW TeleServices
761 Indiv.Sonnenschutzverglasung
8TH Speed Limit Info
0672 CD-Wechsler 6-fach
sowie als WinterreifenY-Speiche 214 mit 20" v mit 275 und h mit 315 ( wird dann mal getauscht)
Bilder folgen ... Gruss
Zuletzt geändert von Altmärker; 11.08.2010, 08:56.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar