Bist dir da Sicher ??? Soviel ich weiss gab es die doch erst Später ... oder ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein etwas älteres modell
Einklappen
X
-
AW: ein etwas älteres modell
Zitat von gangsta Beitrag anzeigen@ Rolf P. ... Deiner ist Baujahr 2004 und soll ein si sein ?
Bist dir da Sicher ??? Soviel ich weiss gab es die doch erst Später ... oder ?
das kann kein "si" sein, die gab es da noch nicht.....3.0i mehr ging 2004 nicht
Greetz
MM
Kommentar
-
Zitat von Munichman Beitrag anzeigenNein,
das kann kein "si" sein, die gab es da noch nicht.....3.0i mehr ging 2004 nicht
Greetz
MM
Glaube so ab Ende 2005?Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Ähh ja ein 3,0 i weiss auch nicht wieich auf SI gekommen bin, whrscheinlich, weil es sich besser anhört
Aber dann gleich mal nachgefragt, wo ist denn da der Unterschied?BMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
-
Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigenNa da hab ich wohl ein Schnäppchen gemacht.
Ist zwar ein Jahr älter, hat aber 117.000km gelaufen.
Ist ein 3,0si allerdings mit 3 Jahre alter Gasanlage.
Automatik, Navi, 1 satz original Alus mit neuen Michelin Sommerreifen und einmal mit noch brauchbaren (1Winter) Winterreifen.
Alle inspektionen bei BMW auch die Gasanlage hat jeden Service gesehen.
Eine neue Bluetooth FSP baut der Händler noch ein und beide Tanks voll mit 1 Jahr Garantie von Honda.
14.000,-€
leider kommt ein benziner für uns nicht in frage.
Zitat von tori0512 Beitrag anzeigenHallo saam,
Meinungen sind und müssen auch verschieden sein. Meine ist eindeutig zu Deinem Wunschfahrzeug: zu teuer !
Die Ausstattung ist außer Xenon und Leder sonst normal. Die Laufleistung bei dem Baujahr ist schon sehr hoch. Außerdem ist der neue X3 raus und da sollten die Preise schon deutlich fallen. Und unbedingt eine gute Garantie dazu bekommen, falls das Panoramadach ( wie bei vielen) Ärger macht.
Vergleich meiner: Bj. 11/2004 3,0d mit Automatik, 97.000 km Scheckheft für 17.200,- vor einem Jahr gekauft.
was die ausstattung betrifft bin ich auch deiner meinung, auch der umstand, dass nun der neue zu haben ist. aber all das ändert nichts an der tatsache, dass die preise derzeit auch bei euch in d (von österreich reden wir lieber nicht ) nicht geringer ausfallen, wenn ich auf den einschhlägigen sites alle parameter anklicke die das von uns ins auge gefasste auto hat.
wahrscheinlich schaut´s in einigen wochen ganz anders aus - aber das ist doch bei allem so.
Zitat von Tramp Beitrag anzeigenAus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Preise für Fahrzeuge mit großen Hubraum und Benziner im laufe der Zeit schneller fallen als Fahrzeuge mit kleinen Hubraum. Deswegen kann man einen 3.0d und einen 3.0si nicht mit einem 2.0d vergleichen.
Kommentar
-
Für meinen 3.0 Benzin hab ich vor einem Jahr 17.000 bezahlt, Bj. 2004, Garantie, Serviceheft ok, große Insp. gemacht, eher wenig Extras.
Aber man kann ja nicht direkt vergleichen.
Das Bj. an sich finde ich völlig ok. Über den Km-Stand brauchst du dir keine Sorgen machen. Sicher wird es hier und da kleine Rep. geben, 130000 sind eben keine 30000 Km. Interssant wäre vielleicht noch die Anzahl der Vorbesitzer, also wieviele sind darauf "rumgegurkt" War der Wagen eigentlich Unfallfrei? Hab´s jetzt nicht vor Augen Evt. wäre noch der nächste Service rauszuholen, oder etwas anderes, statt den Preis zu drückenGruß
Heiko
Kommentar
-
Hallo!
Guter Hinweis von Xbob - solche "Zugaben" sind leichter zu verhandeln als der Preis an sich.
Für den Händler sind die Zugaben Einkaufspreise - für Dich allerdings Verkaufspreise...
Einen Riesenpreisrutsch wegen des neuen Modells erwarte ich auch nicht.
Nicht jeder kann oder will sich den neuen kaufen - und der "alte" ist noch lange kein altes Eisen!
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo ,
Preis ist nicht schlecht aber es geht auch Günstiger habe meinen vor einem Jahr gekauft für 20.000 beim Händler.
Bj 8/2005
72000 km
Vollausstattung bis aufs Große Navi habe nur das Kleine,Standheizung und keine Anhängerkupplung.
Der Händler hat mir sogar noch den Rußfilter eingebaut.
Mfg Kevin
Kommentar
-
Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigenÄhh ja ein 3,0 i weiss auch nicht wieich auf SI gekommen bin, whrscheinlich, weil es sich besser anhört
Aber dann gleich mal nachgefragt, wo ist denn da der Unterschied?
... der Unterschied besteht darin das du 231PS hast und der si 272PS hat
... gleicher Hubraum nur mehr Leistung weil Überarbeitet :Dhawe d'ehre Tilo
Kommentar
-
kurze rückmeldung:
für 18500€ den kaufvertrag unterschrieben.
(kindisch, ich weiß, aber ich freue mich sooooo... :D)
scheckheft tadellos, habe mir auch die ausstattung ausdrucken lassen. "firlefanz" wie advantage+comfort paket, multifunktions-lederrenkrad, alarmanlage, ablagenpaket, lordosenstützen (fahrer-beifahrer), navi-business,weiße blinkleuchten .... auch dabei (habe ich bei eröffnung dieses threads glaube ich nicht erwähnt).
wahrscheinlich ist es wie beim pc: sobald zu hause aufgestellt, gibt es schon günstigere zu kaufen. was soll´s - dzt. ist einfach nur ein gutes gefühl da. hoffentlich bleibt uns das noch lange erhalten.
Kommentar
-
Zitat von saam Beitrag anzeigen
kindisch, ich weiß, aber ich freue mich sooooo... :D
Viel Spaß im Xi bei Xi-Wetter
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar