Leistung ist ja auch z.B. bei hohem Anteil an Stadtfahrten eher sekundär, wenn du viel unterwegs bist spielt Leistung schon eine etwas größere Rolle....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mko99 Vollsilber X
Einklappen
X
-
AW: mko99 Vollsilber X
Zitat von sausemaus Beitrag anzeigen
Leistung ist ja auch z.B. bei hohem Anteil an Stadtfahrten eher sekundär, wenn du viel unterwegs bist spielt Leistung schon eine etwas größere Rolle....Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenNun steht er endlich vor der Tür :D
...und "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" ist sehr wohl Serie (Code S321A)... ist allerdings eine US-Version.
Ist der ganze Wagen eine US-Version
oder
"Exterieurumfange in Wagenfarbe (S321A) ?Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r
Kommentar
-
cool, der schaut ja fast wie ein Nach FL aus, da merkt man fast nicht dass es ein VOR FL ist
Der Skisack ist unter dem doppelten Boden im Kofferraum, falls du ihn immer noch suchst :D
Allzeit gute Fahrt und genug Luft drumherumLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Jep, da ist er auch ist ja wirklich unscheinbar.
Der kleine stammt aus Texas, insofern nehme ich mal an, dass diese Option 321 für Europa so nicht angeboten wurde. Beim M-Sport heißt sie aber auch so, glaube ich. Hat den Amis vielleicht nicht so gut gefallen mit den grauen Stoßstangen...
Luft drumherum ist wirklich das Hauptproblem, man schleicht hier ständig hinter irgendjemandem hinterher. Und die Parkplätze werden zunehmend mitten auf die Straße verlegt. Man hat halt keine grpoße Lust, einen Parkplatz freizuschaufeln, denn abends steht dann da jemand anders... aber dsa ist nun geschichte, ich stell mich jetzt einfach irgendwo hin und gut ist :D
Heute morgen sind wieder an die 10 cm Neuschnee, das hab ich hier in Berlin noch nicht erlebt... weder '79 noch '67 kamen da ran.
Sieht dann zum Beispiel so aus:
Kommentar
-
Danke
Wenn er ordentlich umprogrammiert und -gebaut wurde, nicht notwendigerweise. Bis auf Meilen und °F - und das ist Software bzw. Tacho tauschen - und den Umbau vom Standlicht und Nebelschlusslicht ist soweit alles gleich, scheint mir, jedenfalls ist mir sonst noch nichts gr0ß aufgefallen.
Höchstens die weißen kleinen Seitenblinker, bei dir sind die gelb - aber das steht ja auch in der Ausstattungsliste drin.
Kommentar
-
Hallo!
Das sieht definitv nach nachträglicher Lackierung aus.
Allerdings bin ich auch von Anfang an davon ausgegangen, daß diese Lackierung nicht Orginal war.
Orginal kenne ich DEN Stoßfänger nur unlackiert in Plastik.
M-Paket ist was anderes.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Xbob Beitrag anzeigenMittlerweile glaube ich, dass bei meinem X die Kunststoffteile nachträglich lackiert worden sind
Denn wenn es "original" wäre, sollte die Lackierung besser halten und vor allem besser aussehenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Meine sind http://x3-treff.de/album.php?albumid=272 hier
BTW mal ein Zwischenstand... da nach Montage der AHK das DTC schmollte, hat Schnuffi morgen einen Termin bei BMW und lernt mal deutsch. Dann kann er hoffentlich auch °C
Kommentar
Kommentar