If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Schönes Wägelchen hast Du Dir da angelacht. Top-Motor und offensichtlich auch Top-Ausstattung.
Du hast ja wohl vom 3,0i zum 35d gewechselt und mich würde einmal interessieren, wie Du den motorischen Wechsel empfindest. Wäre nett, wenn Du Dch hierüber ein wenig auslassen würdest.
Liebe Grüße und viel Spass mit dem Neuen, Wolfi
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen..... ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Die Ausstattungsliste ist "endlos" lange, ausser Standheizung, Lenkradheizung und DVD ist - glaube ich - alles drin incl. Front- u. Back-Kamerasystem.
Gewöhnungsbedürftig ist für mich ausschliesslich die Kraft und die Art und Weise, wie sie zur Verfügung gestellt wird. Damit meine ich vor Allem den schon brutalen Vorwärtstrieb bei wirklich niedrigen Drehzahlen. Was ich mir unbedingt abgewöhnen muss ist das rausbeschleunigen aus Kurven bei feuchtem Strassenbelag und noch querstehendem Auto. Das hatte ich schon bei der Probefahrt bemerkt, als ich mich am Bad Homburger Kreuz (A5 zur A661) erst 90° nach rechts, dann 180° nach links gedreht habe, bevor ich dann auf dem Beschleunigungsstreifen (haha) quer zur Fahrtrichtung stand. Puh, war schon der Hammer.
Einer der Vorgänger war ein e39 540i (RIP), der vom Durchzug vergleichbar war, aber bei dem die Kraft längst nicht so brutal zu spüren war.
Bin jetzt mal auf die nächsten Wochen gespannt. Was ansteht? Chipkitzeln auf 340 Furys; mal langsam um schwarze Felgen kümmern; evtl. wieder zusätzliche Privacy-Verglasung auf 95%, hier bin ich noch unschlüssig, aber die Kiste steht jedes Jahr 4 Monate in Griechenland bei teilw. über 40°.
Ach ja, bevor ich´s vergesse, hat jemand freundlicherweise eine Zusammenstellung der erlaubten Bereifung/Felgengrössen? Wäre prima.
so far 4 now
Grüsse aus dem verkoks... äh verschneiten Frankfurt
Wolle
PS: waynes interessiert, hier die Ausstattungsliste:
0475 saphierschwarz-metallic
LUSN Leder Nevada Sandbeige
Ausstattung :
02MM M Leichtmetallräder Y-Speiche 191
0205 Automatikgetriebe
0216 Servotronic
0225 Sportl. Fahrwerksabst. Entfall
0226 Sportl. Fahrwerksabstimmung
0249 Multifunktion für Lenkrad
0261 Seitenairbag f. Fondspassagiere
0302 Alarmanlage
0319 Universal-Garagentoröffner
0320 Modellschriftzug (Entfall)
0358 Klimakomfort-Frontscheibe
0386 Dachreling
04BP Edelholz Pappel Maser hell
0402 Panorama Glasdach
0430 Innen/Außenspiegel automatischabblendend
0456 Komfortsitze vorn, elektrischverstellbar
0464 Skisack
0481 Sportsitze für Fahrer/Beifahr.
0493 Ablagepaket
0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
0496 Sitzheizung für Fondsitze
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0508 Park Distance Control
0521 Regensensor mit Fahrlichtaut.
0522 Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht
0524 Adaptives Kurvenlicht
0534 Klimaautomatic
0601 TV-Funktion
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorb.Bluetooth
0662 Radio BMW Business CD
0672 CD-Wechsler 6-fach
0676 HiFi-Lautsprechersystem
0677 HiFi-System Professional
0710 M Lederlenkrad mit Airbag
0715 M Aerodynamik Paket incl. NSch
0760 Hochglanz Shadowline
0761 Sonnenschutzverglasung
0775 Dachhimmel in anthrazit
0337 M Sportpaket
07R6 Paketkombination Comfort PlusM-Sportpake
ohne BMW Kamerasystem Front/Rück
ohne AHK abnehmbar
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar