klinke mich auch mal mit ein, suche einen X3 nur bin ich sehr unschlüssig welche motorisierung!
fahre im jahr ca. 10.000 bis 15.000 km davon viel stadt, 20% landstraße 10% autobahn.
bin eher etwas sportlicher unterwegs, so einen 150 PS Panzer möcht ich nicht haben, da fühlt man sich ja wie fred feuerstein
von daher liebäugle ich mit dem 2,5i dem 3,0i und das ganze noch als dieselvariante!
nur lohnt sich ein diesel bei meiner fahrleistung? kann man überhaupt noch nach der fahrleistung gehen, mit der wahl diesel oder benziner?
ich bin immer benziner gefahren, von daher kann ich das nicht beurteilen ob man das in der steuer usw. wieder rein fährt, anhand der spritpreise
wie ist den der verbauch beim
2,5i
3,0i
2,0d
3,0d
sind da große unterschiede zwischen den 2 liter-motoren diesel und benziner sowie 3 liter motoren im verbrauch und leistungstechnisch?
bin ich mit einem schalter besser bedient oder lieber doch automatik, was es wird ist mir eigentlich egal, hängt eher vom verbrauch ab! denke da ist ein schalter besser oder?
gibts baureihen, die man total vergessen kann beim x3 oder sind die alle passabel? sind nämlich schöne x3 schon zu haben mit wenig km und unter 20t€
ich hab schon ein bisschen gelesen, es gibt versch. austattungsmöglichkeiten beim x3 wie z.B. lackierte stoßfänger etc. was ich ja sehr nett finde und das fahrzeug gleich anders da steht, solange es kein schwarzer ist!
wäre echt super, wenn ihr mir ein bisschen tipps und ratschläge geben könntet, auf was man achten sollte und was ggf. für am besten kommen würde.
da wäre es natürlich super wenn ihr fleißig eure erfahrungswerte zu den oben genannten modellen machen köntet :P
vielen dank für eure antworten schonmal
PS: hübsches forum :P
Kommentar