If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ja ja die Innenfarbe. Dir hat es mir auch angetan. Ist doch sehr hell, habe mir das Fahrzeug eben angeschaut und Probe gefahren.
Soweit alles prima super Ausstattung. Aber der helle innenraum macht mich kirre.
Und dann der Hammer. Das Auto ist lt. Verkäufer ein Unfallfahrzeug. Beide Türen auf der Beifahrerseite und das Heck wurden bei BMW repariert. Nur ein "Schrammschaden" für läppische 14.000€. Das war dann für mich das AUS.
Schade sonst nen schöner Hobel mit nur 150 Pferden.
Werde Euch auf dem Laufenden halten wenn der nächste Wagen ansteht. (Hoffe ich nerve Euch nicht)
Gruß Matz
Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Das ist ja wirklich ein Ding. Dafür ist der Preis denn doch etwas heftig. Das kann sich im Preis ja ganz erfreulich bemerkbar machen, wenn da mal ein Unfall war, was es ja hier eher nicht tut
Und wenn dich die Farbe nicht anmacht, dann guck lieber weiter... wird sich schon (d)einer anfinden
Genau für so etwas ist unser Forum da und alle die sich mit Wortbeiträgen beteiligen fühlen sich nicht genervt.
Viele lesen hier mit und schreiben nur deshalb nichts, weil die eigene Meinung schon wiedergegeben wurde.
Du kannst aber sicher sein, wenn hier ein Fahrzeug als Gurke erkennbar ist, oder bei der Beschreibung irgendwas nicht passt - DAS MERKEN DIE USER HIER sofort...
Ich sag nur Xenon in der Beschreibung und normale Beleuchtung am Fahrzeug, da macht hier niemandem ein X für ein U vor...
14000 € Schaden? Das war ein mehr als heftiger Einschlag. Solche Autos kriegt man am Markt nur mit 10-20% Abschlag verkauft. Dafür ist der Preis fast schon unverschämt...
14000 € Schaden? Das war ein mehr als heftiger Einschlag. Solche Autos kriegt man am Markt nur mit 10-20% Abschlag verkauft. Dafür ist der Preis fast schon unverschämt...
Das denke ich auch. Und wer weiß, wer den Wagen wieder zusammengelötet hat. Da haste in Punkto Kulanz später bei BMW keine Chance.
Du wirst schon was vernünftiges finden. Der Winter ist ja bald vorbei und dann kaufen die leute eher Cabrios als Geländewagen
Viel Erfolg weiterhin!
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
so das wars dann.
Habe meinen X3 gefunden und in aller Stille gekauft.
Dealer war in dem Fall die BMW Niederlassung in Frankfurt-Dreieich.
Es ist ein 10/2007er 20d mit 177PS.
Der Knaller: 33.000 km. (nehme mal an der Vorbesitzer war nen Vielfahrer. Muss ich wohl erst einfahren)
Schwarz II Uni-Lackierung
Stoff Twill Anthrazit
BMW LM-Rad Doppelspeiche 112
Servotronic
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Modellschriftzug (Entfall)
Aluminium-Trittbretter
Dachreling
Raucherpaket
Armauflage vorn
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Park Distance Control (PDC)
Klimaautomatik
Radio BMW Business CD
Gottseidank kein Leder, kein Panoramadach aber leider dafür auch ohne Xenon. Naja bei der Laufleistung kann man nicht alles haben wollen.
Dafür Euro-Garantie und Premium Select
Der bereitet ihn noch auf, so das ich ihn erst zum Monatsende bekomme.
Dank Euch hatte ich schon ein paar Wünsche zur Programmierung parat was der ohne zu zucken angenommen hat.
Bin schon ganz hibbelig.
Sobald erste Bilder da sind werde ich die psoten.
Geplant ist auf jeden Fall Scheibenverdunklung und AHK.
Bis denne
Gruß Matz
Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Die Standard H7 Lampen kannst du ja durch hochwertige Lampen, wie Bosch90+, Philips Extreme Power 2,... ersetzen. Ist zwar nicht mit Xenon zu vergleichen, aber bessere Ausleuchtung und Helligkeit als die Standardfunzeln.
Mögen die nächsten 14 Tage für dich schnell vergehen.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar