Auf jeden Fall beinhaltet das M-Paket die Aerodynamik Teile. Damit sieht der Xi schon toll aus,hat aber dann keine Trittbretter mehr. Mit dem Motor und dem Fahrwerk hat das M-Paket nichts zu tun.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche X3 in Weiss
Einklappen
X
-
-
AW: Suche X3 in Weiss
Dann könnte auch der ins Beuteschema passen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...TE&tabNumber=1Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Zitat von rübo Beitrag anzeigen
Ausserdem kann man einen X3 2.0i ganz schlecht wieder verkaufen.
Kommentar
-
Zitat von rübo Beitrag anzeigen
Insbesondere bei weissen X3 wurde meine 1. Frage "Unfallfrei?" sehr häufig mit "Ne, hatte einen leichte Front-/Heckschaden..." beantwortet. War eine mehr als proportionale Häufung.
z.K.
Cl25
Kommentar
-
Benziner - neben dem 2,0i (1995, 4 Zylinder) gibt es den 2,5i (6 Zylinder, meiner nimmt mit 5-Automatik in der Stadt 16 Liter) und den 3,0i (6 Zylinder, auch sehr nett, Verbrauch nicht dramatisch anders). Leistung verschieden, je nach Baujahr.
Link
Benziner und sparsam in einem Atemzug zu nennen ist somit eher unrealistisch... aber dafür sind Anschaffung und Steuer etwas günstiger. Und der Sound vom 6-Zylinder macht süchtig, finde ich.
Kommentar
-
Kurzstrecken werde ich künftig mit unserem Zweitwagen machen,
d.h. nach allen Vor-und Nachteilen soll es nun ein Diesel sein.
Was haltet ihr von diesem. Der Preis kommt mir etwas spanisch vor. Unfall?
Ich werde ihn mir morgen mal ansehen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...TE&tabNumber=3&
Kommentar
-
Kommentar
-
Hm, das Fahrezeug wird erst heute oder morgen geliefert, der Verkäufer macht am Telefon einen seriösen Eindruck. Geht das nur mir so, dass mir der Preis etwas zu günstig erscheint, BJ2008?
Das Auto hat wohl keine Dachträger, d.h. der Verkäufer ist sich nicht ganz sicher, gibt es auch Dachboxen die man ohne diese Schienen befestigen kann. Wäre um ein feedback dankbar
Kommentar
-
Hallo Finn,
Dachbox ohne Dachreling beim X3 kenne ich nicht - außer die "Pümpel-Lösung" für Skier, die ich NIEMALS verwenden würde. Da habe ich einfach viel zuviel Respekt...
Der Preis ist "günstig" - ich empfehle auch ganze genau hinzuschauen.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Tja, ist weg. Glückwunsch? Ich wäre bei dem Angebot seeeehr vorsichtig...
Kommentar
-
Nein, as Fahrzeug kommt lt. Händler erst ab Mittwoch auf den Hof, es kamen zig Anrufe, er will erst wieder freischalten wenn der Wagen da ist.
Das war die Anzeige:
BMW X3 2.0d Klimaaut./ Panorama/ Sportsitze/ PDC
Gebrauchtfahrzeug
Pkw, Limousine, HU 1/2013
130 kW (177 PS), Weiß, Diesel, Schaltgetriebe , Umweltplakette 4 (Grün)
Klimaautomatik, EZ: 1/2008, 129.000 km
19.800 EUR
Hm, was macht dich genau stutzig?
Wohl das gleiche wie mich. Händler Tarik ist in Frankfurt in der Mainzer Landstraße, nicht gerade die Autohändler Vorzeigeadresse, zu guter Preis, "wenig km".. Wie kann man sich absichern, Dekra Gutachten hilft wohl auch nicht viel weiter, oder?
Kommentar
-
Hallo Finn,
mich macht stutzig, das alle X3 (www.autosxxxt24.xx) zwischen 100.000 und 125.000 km aus dem Baujahr 2008 je nach Ausstattung eine 23,24 oder 25 vor dem .xxx € haben...
Der Händlername und auch das Note 5 - Deutsch in der Beschreibung könnten einen glatt daraus schliessen lassen, daß eine eventuelle Zusicherung "hat nix Unfall gehabt" sehr wertvoll sein wird.
VORSICHT schadet nicht und 4 Augen sehen mehr als 2.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Wenn der keinen Schuß hatte oder derbe Motor-/Getriebe-/Differentialprobleme hat, dann weiß ich es auch nicht. Ich weiß wovon ich spreche. Ich habe lange versucht einen gescheiten X3 unter 20000 € zu kriegen und habe meist nur Mist dafür gesehen und es jetzt aufgegeben.
Kommentar
-
Zitat von Finn Beitrag anzeigenHm, was macht dich genau stutzig?
Wohl das gleiche wie mich. Händler Tarik ist in Frankfurt in der Mainzer Landstraße, nicht gerade die Autohändler Vorzeigeadresse, zu guter Preis, "wenig km".. Wie kann man sich absichern, Dekra Gutachten hilft wohl auch nicht viel weiter, oder?
Bei denen würde ich vielleicht ´ne € 2000,-- "Gurke" kaufen aber keinen Xi, auch wenn der Preis recht verlockend klingt
--
Vielleicht hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...xMileage=80000
oder hier: http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GAH...p?process=uvseZuletzt geändert von brummi; 19.04.2011, 07:05.Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Naja....anschauen kann man den ja schon
Mann muss nicht alles gleich schlecht reden, sicherlich wenn im Moment niemanden mehr über dieses Auto weiss.
Und Unfall ist nicht gleich Unfall.
Wir haben unser e91 damals auch etwa 5000€ unter Wert gekauft, bei einem Hinterhofhändler. Der Wagen hatte einen Heckschaden gehabt, war aber bei BMW fachmännisch repariert worden, die Papiere waren dabei. Das hat uns dann auch nicht weiter gestört.
Irgendwas wird schon sein...keiner verschenkt ein 2008er für unter 20.000€. Aber ich würde auf jeden Fall danach schauen gehen.
Für ein Budget unter 20.000€ muss man entweder "ältere" Fahrzeuge suchen oder halt das eine oder andere Manko bei jüngeren Wagen in Kauf nehmen.
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
Kommentar