Das mit der Reichweite stimmt völlig... ich fahr dann halt einfach mehr Fahrrad. Zahlen muss ich den nämlich auch selber. Die Firmenwagen sind natürlich alle Diesel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Budget würdet ihr veranschlagen?
Einklappen
X
-
AW: Welches Budget würdet ihr veranschlagen?
Spaß kostet immer Geld :-)
Und wenn Deine Bilanz aus Spaß und Euronen passt - dann gönn Dir den geilen Sound :-)
PoWder
PS: Ich hab heute einen 318i als Werkstattersatzwagen. Da steht fett 6,9 Liter auf der Tür drauf. Die haben nur vergessen zu schreiben, daß das für 70 km berechnet ist...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...51&origin=PARK
so ich habe einen neuen gefunden der mir persönlich echt richtig gut gefällt was haltet ihr davon
Bitte schnell Antworten
Kommentar
-
Ich habe für meinen x3 3,0 mit Autogas, Automatik, 11/04 117.000km bei Honda Evers in Bocholt 14k€ bezahlt mit Garantie und zwei Satz R Originalfelgen.
Krieg immer wieder bestätigt, dass es ein super Kurs war.
Bei dem hier von dir eingestellten hast du ja noch Luft für eine Autogasanlage, die ich dir auf jeden Fall empfehlen kann.
Meine hatte der Vorbesitzer bei Coler in Ahaus einbauen lassen.
Auch hier wurde mir bestätigt, dass der Einabu sehr ordentlich durchgezogen wurde.
Ich bin immer sehr flott unterwegs unter 15 Litern Gas spielt sich beim 3,0 und bei mir nix ab.
Rechnet man den Gaspreis gegen, der weniger als die Hälfte des Benzinpreises ausmacht, entspricht das einem Verbrauch eines Benziners mit 7l/100KM.BMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
-
Nein zugeschlagen habe ich nicht dafür habe ich jetzt diesen gefunden was haltet ihr von dem
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...24&origin=PARK
Kommentar
-
Hallo!
Ersteindruck positiv.
Beim Navi vermute ich das "kleine" Navi ohne Bildschirm - also Pfeilnavigation. Die Klappe oben mit entweder Bildschirm oder Ablagefach kann ich auf dem Foto gar nicht sehen - sieht aus wie wenn da gar nix ist.
Die Klimaanlage ist die manuelle ohne Temperatureinstellung.
Das Lenkrad ist der sog. Buslenker ohne Multifunktion.
Der Rest der Ausstattung ist natürlich weit weg von Vollaustattung, aber trotzdem völlig okay. (Xenon, Hifi-System, Multifunktions-Lenkrad & Co. sind toll, treiben aber den Preis wieder nach oben)
Ich hab die Liste mal um die Serienausstattung bereinigt:
Navigationssystem Business (das ist das kleine Navi)
Vollledersusstattung/Schwarz (die sieht noch gut aus - erhöhte Beanspruchung Einstiegsbereich ist zu sehen, aber m.E. akzeptabel)
Klimaanlage (die manuelle)
Automatikgetriebe
Sitzheizung für Vordersitze
6-fach CD-Wechsler
Anhängerkupplung (AHK) abnehmbar
Innen & Außenspiegel automatisch abblendend
Außenspiegelpaket
Autotelefonvorbereitung
Ich kann Dir nicht sagen, ob der schon einen RPF serienmäßig hat, ich glaube eher nicht - wegen der nach unten gebogenen Auspuffendrohre.
Wenn Du sowas brauchst (Plakette) dann frag konkret nach.
Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich sehe das genauso.
Der Preis für die Ausstattung geht, aber vieles "Angenehme" fehlt. Für mich würde aber "Gelbe Plakette" ein "no go" sein
Aber es kommt halt auf die Nutzung des Xi an...Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Diese Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten...:D
Die Ausstattung ist nicht sehr üppig, der Wiederverkauf wird dadurch nicht einfacher.
Wenn Du das Auto behalten willst und mit der Ausstattung Deine Bedürfnisse befriedigt sind (Plakette!) , dann schlag zu und nimm für alle Fälle eine Gebrauchtwagengarantie.
Ob der Preis gut ist erkennst Du nur im Vergleich mit den bekannten Autoforen.
Der Optische Zustand nach Fotos ist sehr gut.
Motorwäsche auf Hochglanz finde ich nicht so gut, weil man nicht mehr erkennen kann, ob der irgendwo rumkleckert.
Thomas
Kommentar
-
Der Wagen hat noch keinen serienmäßigen DPF, anscheinend auch keinen nachgerüsteten. Damit würde er bei mir schon durchfallen.
Du musst auch ein wenig an den Wiederverkauf denken, mit gelber Plakette wird das dann schon schwieriger. Ausstattung ist nicht der Brüller, aber OK. Das Lenkrad geht gar nicht...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
hallo kleinemast,
wie waere es wenn du mal nach einer anderen motoriesierung ausschau haelst? ich selbst bin auch ganz frischer besitzer eines x3, ist ein super auto.
auch die 2.0D sind sehr schoen zu fahren und evtl natuerlich ein wenig preiswerter zu bekommen.
bei einer neuanschaffung von einem auto solltest du doch sowieso alle moeglichen situationen durchrechnen
auf jedenfall ist der x3 ein sehr empfehlenswertes auto, ich bin immernoch mehr als beigeistert!Gruß Wolfgang.
Kommentar
-
Hallo
Ich habe den oben stehenden Xi heute Probe gefahren ich muss von dem technischen her echt gut aber sonst auf gut deutsch Gammelkarre Klarlack weg wie abgeschlifen an der Fahrertür dann alle Felgen völlig vermackt und echt alles gewaschen als wenn die Karre irgendwas hat alles nass überall aber vom fahren her bin ich jetzt ganz sicher ich will einen BMW X3.
Kommentar
Kommentar