Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Budget würdet ihr veranschlagen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welches Budget würdet ihr veranschlagen?

...das mit der Probefahrt hätten wir Dir sagen sollen...
    X3 macht süchtig :-))))

Such weiter - wir helfen gerne.

PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

Hallo
      Nach dem ich jetzt auch absolut im X3 Fieber bin habe ich diesen hier gefunden was haltet ihr von dem?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtq1adtzadbw

Kommentar

Zitat von Kleinemast Beitrag anzeigen
        Hallo
        Nach dem ich jetzt auch absolut im X3 Fieber bin habe ich diesen hier gefunden was haltet ihr von dem?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtq1adtzadbw
        Moin,

von den KM her ist der Wagen OK, hat keinen DPF, kann aber bis 80.000 KM nachgerüstet werden, so dass du die grüne Plakette bekommen würdest.

Die Ausstattung ist bis auf Automatik und Navi Prof. eher schmal gehalten. Reicht dir das? Du wirst den Wagen ja wahrscheinlich ein paar Jährchen fahren, da stellt sich die Frage, ob du nicht irgendwann Xenon oder Sitzheizung oder Schiebedach oder... und... vermissen wirst.

Die Lackierung der Plastikteile, hm, da gehen die Meinungen wahrscheinlich auch auseinander. Ich weiß nicht, wie lange so eine Lackierung hält.

Falls dir der Wagen von der Ausstattung her zusagt, mach ne Probefahrt. 1 Jahr Garantie ist auch dabei. Prüf das Scheckhaft und lass dir Unfallfreiheit garantieren, ggfs. kannst du mit dem Wagen zur Dekra und für 80€ ein Gebrauchtwagenzertifikat erstellen lassen. Dann weißt du, ob an dem Wagen alles OK ist. Die prüfen dann auch Bremsen, Reifen, Lackdicke...

Sind Winterreifen dabei? Wie lange hat er npch TÜV?

Wünsche dir viel Erfolg!
        Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

ok ich werde mal gucken allerdings bin ich etwas skeptisch da das ein Privat Verkauf ist was sagt ihr denn zu Privatverkäufern

Kommentar

Naja, da kannst du Glück oder auch Pech haben, das kann man wohl nicht verallgemeinern. Wenn der Wagen nen guten Eindruck macht, das Scheckheft lückenlos und sauber ist und du bei der Dekra oder ADAC nen Gebrauchtwagencheck gemacht hast, ist bestimmt auch ein Kauf beim Privaten OK. Mit Kulanz sieht es in dem Alter (7 Jahre) eh schwierig aus. Aber auf der anderen Seite sind 13.500€ (noch nicht endverhandelt) auch ein guter Preis...
            Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Ja das stimmt das ist echt günstig aber ich denke auf 13000€ müsste ich den wo bekommen

Kommentar

Sieht für mich nach einer reparierten Unfallkiste aus.

Rosenkranz und Wunderbaum am Spiegel

Ich wäre bei der multikulti Händlerschaft sehr vorsichtig.

Ich empfehle bei einem seriösen Vertragshändler, muss ja nicht unbedingt BMW sein,Ausschau zu halten.

Fahrten über den Ku`Damm kannste mit Gelb vergessen:
                http://www.berlin.de/sen/umwelt/luft...plakette.shtml.

Hannover und Leipzig iss auch nicht mit Rot oder Gelb.

Wenn man jetzt ein Fahrzeug in diesem Preissegment anschafft, sollte es schon den Voraussetzungen für freie Fahrt in alle Umweltzonen entsprechen. Denn es wird immer schlimmer mit diser Reglementierung.
                Zuletzt geändert von Rolf.P; 13.06.2011, 13:38.
                BMW aus Freude am Zahlen..........

Kommentar

ok erst mal Danke für die hilfreichen Tipps ich habe jetzt einen bei meinemeinen Xi gesehen so in etwa wie ich mir ihn vorstelle allerdings stand dort noch kein Preis dran aber ich denke mal der müsste in etwa im Rahmen liegen mal gucken wenn er dann im Internet steht gebe ich euch bescheid wenns nichts ausmacht

Kommentar

Na dannmal "fette Beute"!!

Kommentar

ich will jetzt hier (als ehemaliger X3-Fahrer) nich unken, aber wenn es ein 3.0d Autom. sein soll, wirst Du unter 20TSD nichts "Vernünftiges" finden. Wie ich deinem Post entnehme, hast du ja schon die erste Enttäuschung erlebt..... Was Du jetzt bei der Anschaffung sparst, wirst Du später mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Reparaturen anlegen. Und da ist BMW nicht ganz billig.....

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
                      FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
                      HOREX REGINA - 1953
                      BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

Kommentar

Was haltet ihr von diesem

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Kommentar

Schöne Farbe!!

Ich bin bei dieser Preiskategorie wie gesagt kein Freund vom Händler an der Ecke.

Mach doch folgendes:

Mach einen Termin aus und verlange, das Fahrzeug bei der nächsten Dekra oder KÜS o. ä. überprüfen zu lassen.

Lass dich nicht mit einem DEKRA-Siegel abspreisen, das der Händler dir ggf. anbietet. Das dient nur dazu, dass er im Gewährleistungsfall, einen Nachweis vorlegen kann, dass das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Übergabe mangelfrei war.

Auf jeden Fall sollte eine Garantie dabei sein, die von einer seriösen Versicherung ist. z. B. CG-Cargarantie.

Oftmals arbeiten allerdings die seriösen Garantieanbieter nur mit Meisterbetrieben oder Vertragshändlern.

Sollte der Händler die Überprüfung ablehnen, wird er schon wissen warum, dann unbedingt Finger weg.

Ansonsten liest sich das Angebot nicht schlecht.

Noch was: Ne grüne Plakette ist schnell verklebt, achte drauf, dass er auch die richtige Schadstoffklasse hat.
                          Zuletzt geändert von Rolf.P; 15.06.2011, 19:26.

Kommentar

ok danke für die Tipps ich muss mal gucken wann ich zeit finde mir das Auto anzugucken immoment läuft es in der Firma drunter und drüber

Kommentar

Hallo!

Die Tipps von Rolf unterschreibe ich auch...

Optischer Eindruck ist Top. Der Händler scheint auf Fahrzeuge jenseits der 100.000 "spezialisiert" zu sein. Prüfe auf jeden Fall die Papiere, dass der km-Stand wirklich passt.

Ist überhaupt nicht böse oder abfällig gemeint - der Inhaber heisst Nevzad Yalcin...

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

Kommentar

Ja ich werde mit dem Wagen wenn ich ihn Probe fahre erst mal zur Dekra fahren weil so locker als das ich mir einen zweiten Fehlkauf leisten kann habe ich das Geld auch nicht sitzen

Kommentar

Lädt...
                                X