If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Boah - da könnte ich die ganze Nacht kein Auge zumachen. Morgen gehe ich zu meinem und mach den Papierkram. Nächste Woche kann ich meinen Xi dann abholen. *Freu Freu*
Ach Mensch, Dir gehts gut! Meiner ist heute in Bremerhaven vom Schiff und es wird noch eine unglaublich lange Zeit dauern bis er endlich in Wien ist!
Dir wünsche ich jedenfalls ganz ganz viel Freude mit dem Neuen und bitte um einen möglichst baldigen Erfahrungsbericht!!!
Lg
Pete
An Pete:
Ich war letzte Woche Montag dabei wie mein Händler mit Bremerhaven telefoniert hat. Die sind total überlastet und es fehlen jede Menge Transportkapazitäten. Unser X3 wurde am 06.04. ausgeladen und kam gestern erst an. Also mach dich auf was gefasst - ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass es nicht so lange dauert.
Danke, Danke an Alle. Habe die Nacht überraschenderweise gut geschlafen.
LG Thommy
An Pete:
Ich war letzte Woche Montag dabei wie mein Händler mit Bremerhaven telefoniert hat. Die sind total überlastet und es fehlen jede Menge Transportkapazitäten. Unser X3 wurde am 06.04. ausgeladen und kam gestern erst an. Also mach dich auf was gefasst - ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass es nicht so lange dauert.
LG Thommy
Na das sind ja super Neuigkeiten, das wären ja noch 3 Wochen, ich bin begeistert. Na mal sehen.
Herzlichen Glückwunsch, Thommy !
Aber wo bleibt denn der Fahrbericht ? Bist wahrscheinlich immer noch unterwegs :D
Ich habe meinen Xi 3 Tage nach Dir bestellt und siehe da - heute morgen kam der Anruf
Von Logistikproblemen in Bremerhaven war meinem nichts bekannt. Mein Auto ist vorgestern in Bremerhaven gelandet und wird zur Stunde landgestützt weitertransportiert.
@ Pete: dann wird Deiner sicher auch bald bei Dir sein
So ihr Ungeduldigen, hier habt ihr die ersten Bilder!
Erfahrungsbericht? Lasst mich doch erst mal fahren.
Aber: zwischen E83 und F25 liegen gefühlte 20 Jahre Automobilweiterentwicklung. Wenn man innerhalb 1 Std. beide Autos fährt, so kommt einem das dann vor.
meinen herzlichen Glückwusch zum schönen Auto.
Sparkeling Bronce habe ich auch bestellt und das ist schon eine tolle Farbe, die ich mir gestern auch live ansehen konnte. Leider ist bei meinem bestellten 30D erst knapp Halbzeit ( gebaut wird er in KW 31 ) und ich hätte nicht gedacht, dass mir das lange Warten doch etwas schwer fällt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar