Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutzmatten für den Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Schutzmatten für den Kofferraum

    Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr den das, wenn der Hund mit schlammigen Pfoten vom Feld kommt?
    Wenn meine zwei mit solchen Pfoten ankommen würden wie Dein Hund auf obigem Foto, müssten sie nach Hause LAUFEN.

    Die Matte zum Umklappen ist übrigens toll, vor allem, wenn man eine Rampe ansetzen muss. Es gibt auch noch eine Matte dieser Art, die die komplette Ladefläche bei umgeklappter Rücksitzbank bedeckt. Diese habe ich aber leider noch nie in natura gesehen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Schutzmatten für den Kofferraum

      Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
      Wenn meine zwei mit solchen Pfoten ankommen würden wie Dein Hund auf obigem Foto, müssten sie nach Hause LAUFEN.
      Dann müsste ich ja mitlaufen
      LG

      Roger

      Kommentar

      Lädt...
      X