Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe voraussichtlich meinen X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

    Hallo,

    also das Preiskonzept steht absolut in einem nicht geahnten unverschämten Rahmen. Aber was will man da machen?? Es ist leider so, dass V* da keine echte Konkurrenz hat und somit auch munter solche Preise fahren kann. Wobei die Teile sich im Wiederverkauf auch gut sehen lassen können.

    Naja ich bin im Moment am Suchen und werde mich jetzt mal nach Reimporten umsehen. Eventuell werde ich mir einen ohne Küche aber mit Hochdach kaufen und die Küchenzeile später nachrüsten.
    Gruß
    Sven

    aus Oberfranken

    Kommentar


    • #17
      AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

      Die Preise für fat 300.000 km sind ja echt der Oberhammer. Das ist kein Auto, das ist eine Wertanlage *LACH*

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

        Hi,

        ist da ein V-Mercedes keine Alternative? Die gibt´s doch auch mit Camper-Ausstattung.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #19
          AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

          Die kommen aus Spanien und gammeln, speziell die Vito, die Viano waren dann etwas besser. Und kosten trotzdem ein Heidengeld. Allrad haben die erst seit kurzem, da müsste man dann eigentlich (in Kreuztal) einen neuen nehmen
          ...bei MB ist der nämlich echt unbezahlbar.

          Ja, Wertanlage trifft es ganz gut, speziell guterhaltene T4. Meinen California exclusive TDI (hoch/lang) habe ich nun nach über 220000 und 14 Jahren für € 14.000 verkauft - Neupreis waren € 40.000. Das geht mit keinem PKW :D
          Zuletzt geändert von mko99; 17.06.2011, 08:30.
          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
          /martin

          Kommentar


          • #20
            AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

            Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
            Meinen California exclusive TDI (hoch/lang) habe ich nun nach über 220000 und 14 Jahren für € 14.000 verkauft - Neupreis waren € 40.000. Das geht mit keinem PKW :D
            Gruss
            Alex

            Kommentar


            • #21
              AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

              Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
              Ja, nu isser weg *schnüff* aber wir nutzen ihn einfach nicht mehr, Kind ist ausm Haus und für das bisschen Urlaub, das so ein Selbständiger wie ich dann mal hat, lohnt sich das einfach nicht mehr.
              Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
              /martin

              Kommentar


              • #22
                AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                VERKAUFT!!!!!!

                Ich habe meinen X3 mit einen Weinenden und einenm lachenden Auge verkauft.

                Ich denke der Zeitpunkt ist gut gewesen für meinen 2 Jahre alten X3. Der Wertverlust hat sich sehr in Grenzen gehalten . Ein bisschen Pflege über die ganze Zeit zahlt sich eben doch ein wenig aus.
                Gruß
                Sven

                aus Oberfranken

                Kommentar


                • #23
                  AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                  Hallo larry,

                  schade, aber ich hoffe er hat einen guten Besitzer gefunden, der den Wagen ebenso pflegt wie du. Ich hoffe, du hast den Aufkleber vom X3-Treff dran gelassen?

                  Hast du eigentlich schon nen anderen Wagen?
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                    Hallo,

                    also ich glaube der neue Besitzer wird ihn nicht so Pflegen wie ich. Die haben gleich mal nach dem Kauf im XI geraucht. Aber das soll mit jetzt egal sein.

                    Nein ihchhabe noch keinen anderen Wagen, ich wollte mit dem bestellen warten bis der X3 weg ist. Also werde ich diese spätestens nächste Woche einen T5 bestellen. Jetzt muss ich mich erstmal nach einem 500€ Auto für ein halbes Jahr umsehen.

                    Ich werde euch aber trotzdem weiter erhalten bleiben und hier und da mal meinen Senf dazu abgeben

                    Es ist eine verdammt schöne Zeit mit dem X3 gewesen aber ich denke er wird die nächsten Jahre enorm an Wert verlieren, wenn der neue vermehrt auf dem Markt ist. So bin ich schon ein bisschen froh noch ein so gutes Geschäft für beide Seiten gemacht zu haben.
                    Zuletzt geändert von larry; 20.07.2011, 11:33.
                    Gruß
                    Sven

                    aus Oberfranken

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                      Hallo,

                      das mit dem Wertverlust glaube ich nicht wirklich - die "Kurse" der Vor-FL-Modelle sind auch nicht erdbebenartig eingebrochen.

                      Der Markt für Gebrauchtmodelle hat auch eine berechtigte Zielgruppe und beim E83 sind die "Kinderkrankheiten" bekannt

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        das mit dem Wertverlust glaube ich nicht wirklich - die "Kurse" der Vor-FL-Modelle sind auch nicht erdbebenartig eingebrochen.

                        Der Markt für Gebrauchtmodelle hat auch eine berechtigte Zielgruppe und beim E83 sind die "Kinderkrankheiten" bekannt

                        PoWder
                        Und momentan sind wirklich nicht viele X3 auf dem Markt, auch E83 nicht. Vor einem Monat gab es noch 204 E83 Dienstwagen in München, heute ist nicht einer mehr da. Alle verkauft...

                        Und bis erstmal die F25 als gute Gebrauchte auf dem Markt sind dauert es bestimmt noch zwei Jahre. Solange werden die Preise sicher einigermaßen stabil bleiben... Schade, dass es keine X3 - Aktien gibt
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                          Glückwunsch Larry, dass das doch relativ schnell geklappt hat. Jetzt lass mal hören, wie der Nachfolger aussieht.
                          Grüßle aus BW
                          Ralph

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                            Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                            Glückwunsch Larry, dass das doch relativ schnell geklappt hat. Jetzt lass mal hören, wie der Nachfolger aussieht.
                            Hallo,

                            es wird ein T5 California Beach mit 180PS 4Motion mit DSG werden.
                            Ich habe an Ausstattung fast alles reingepackt was ging ausser auf ein Navi habe ich verzichtet. Ach der Bus wird Candy-White mit Schwarzen Scheiben.
                            Gruß
                            Sven

                            aus Oberfranken

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                              Hallo Larry,

                              weißes Auto mit schwarzen Scheiben - kommt mir bekannt vor :D.

                              Bevor Du die Felgen auch schwarz machst, mach eine Fotomontage am PC!

                              Meiner gefällt mir mit silbernen Alus fast besser als mit den schwarz lackierten...
                              Nunja - jetzt ist es too late...

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Verkaufe voraussichtlich meinen X3

                                Hallo,

                                also ich finde am Bus schauen die Schwarzen Felgen super aus. Kannst dir ja mal das Sondermodell Multivan Edition 25 dazu angucken.
                                Gruß
                                Sven

                                aus Oberfranken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X