Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was meint Ihr zu dem ? Schnäppchen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Was meint Ihr zu dem ? Schnäppchen ?

    @Martin: Dein US-X3 hat keinen BC? Habe ich das richtig verstanden?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Was meint Ihr zu dem ? Schnäppchen ?

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      @Martin: Dein US-X3 hat keinen BC? Habe ich das richtig verstanden?
      Ja, so isset. Fand ich erst doof, aber mein Sohn hat mich überzeugt, dass ich den momentanen Verbrauch doch eigentlich gar nicht so genau wissen möchte :D

      Weiß nicht, ob die irgendwann Serie waren und ab wann, mein SChrauber sagte, er habe einen Hebel mit Taster rumliegen... vielleicht bauen wir den doch mal ein und es geht?
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #18
        AW: Was meint Ihr zu dem ? Schnäppchen ?

        Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
        Soviel zum Handbuch *lach*.
        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        @Martin: Dein US-X3 hat keinen BC? Habe ich das richtig verstanden?
        Mag zwar Haarspalterei sein, aber an dieser Stelle muss ich das Handbuch mal in Schutz nehmen. Der Bordcomputer ist im Begleitheft der US E83 LCI Modelle nicht, wie sonst ueblich, mit einem Sternchen als optionale Ausstattung gekennzeichnet.
        Alle X3 die ich mir hier vor dem Kauf meines Xis angeschaut habe (das waren ausschliesslich FL ab 2007 und davon waren es einige) hatten ihn. Ich nehme daher an, dass der BC erst spaeter bei der Serienpflege den Einzug in die Serienausstattung geschafft hat und er bei den VFL optional war. Was mich ehrlich gesagt fuer den US Markt etwas verwundert wenn ich daran denke, dass selbst mein E36 316i Compact ihn schon damals 1997 hatte und der sich im Grunde von diesem nicht im Geringsten unterscheidet. @BMW: Hallo! 10 Jahre Entwicklungszeit und nix passiert?
        Viele Grüsse, Michael
        Mein
        X3 3.0si verbraucht momentan

        Kommentar


        • #19
          AW: Was meint Ihr zu dem ? Schnäppchen ?

          Zitat von McHoschi Beitrag anzeigen
          Mag zwar Haarspalterei sein, aber an dieser Stelle muss ich das Handbuch mal in Schutz nehmen. Der Bordcomputer ist im Begleitheft der US E83 LCI Modelle nicht, wie sonst ueblich, mit einem Sternchen als optionale Ausstattung gekennzeichnet.
          das macht ja auch Sinn, meiner ist von 5/2004. Vielleicht ist das dann bei der Modellpflege Serie geworden.
          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
          /martin

          Kommentar


          • #20
            AW: Was meint Ihr zu dem ? Schnäppchen ?

            genau, im "Owner's Manual" 2004, steht es mit ein Sternchen
            Angehängte Dateien
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar

            Lädt...
            X