Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin echt sauer auf BMW...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bin echt sauer auf BMW...

    Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    . Nur wer kauft jetzt einen Wagen der erst in einem Jahr geliefert werden kann!
    Es gab Leute, die ein Auto gekauft haben, dass erst nach 18 Jahren geliefert wurde:
    Angehängte Dateien
    BMW aus Freude am Zahlen..........

    Kommentar


    • #17
      AW: Bin echt sauer auf BMW...

      Zitat von Manne Beitrag anzeigen
      aber auf der anderen Seite bin ich echt sauer auf meinen und sehe es nicht ein, da noch was zu kaufen!!!
      Würde ich genauso auch machen...denn BMW kann sehr wohl etwas dazu was ihre Vertriebsorgane so von sich geben
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • #18
        AW: Bin echt sauer auf BMW...

        Danke Rolf, der war gut - und so wahr .

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Bin echt sauer auf BMW...

          Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigen
          Es gab Leute, die ein Auto gekauft haben, dass erst nach 18 Jahren geliefert wurde:
          Ich glaube, der wurde schon so nach 12 Jahren ausgeliefert, der Kombi erst nach etwa 14. Also halb so wild :D
          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
          /martin

          Kommentar


          • #20
            AW: Bin echt sauer auf BMW...

            Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigen
            Es gab Leute, die ein Auto gekauft haben, dass erst nach 18 Jahren geliefert wurde:

            Ich dachte, ihr nanntet das gar nicht Auto sondern Pappe??:D
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #21
              AW: Bin echt sauer auf BMW...

              Hallo,
              ich bin einer derjenigen, die mit 18 Jahren zu Honnecker's Zeiten sich für ein Auto angemeldet haben. Das war ein Wartburg. Ich warte immer noch. Es sind jetzt 31 Jahre. Ich will den jetzt auch nicht mehr haben nur noch einen Kugelporsche (500er) der wäre für mich nochmal interessant.

              MfG

              Torsten

              Kommentar


              • #22
                AW: Bin echt sauer auf BMW...

                Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                Ich dachte, ihr nanntet das gar nicht Auto sondern Pappe??:D
                Rennpappe. Aber ich nicht, Gnade der richtigen Geburt... ich durfte gleich Käfer fahren.
                Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                /martin

                Kommentar


                • #23
                  AW: Bin echt sauer auf BMW...

                  Zitat von BAT-57 Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  ich bin einer derjenigen, die mit 18 Jahren zu Honnecker's Zeiten sich für ein Auto angemeldet haben. Das war ein Wartburg. Ich warte immer noch. Es sind jetzt 31 Jahre. Ich will den jetzt auch nicht mehr haben nur noch einen Kugelporsche (500er) der wäre für mich nochmal interessant.

                  MfG

                  Torsten
                  Dann haste ja Erfahrung mit Warten! Noch ein Jahr und du kannst meinen Dicken haben! Dann kommste zumindest Leistungsmäßig schon mal weg vom Warteburg, ääh Wartburg!:D
                  [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Bin echt sauer auf BMW...

                    Hi Manne,
                    ich wurde schon ungeduldig, wo ich auf mein Xi, 12 Wochen warten mußte.
                    Vielen Dank für Dein Angebot aber zwei brauche ich nicht.

                    MfG

                    Torsten

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Bin echt sauer auf BMW...

                      Nun stell dich nicht so mädchenhaft an Torsten! Der Trend geht eindeutig zum Zweit-XI!!!:D

                      Schöner 3.0 l mit allen was gut und teuer (und programierbar) ist!!! Gibt auch einen SFP (Super-Foren-Preis).
                      Na los, mach schon. Wenn ich nicht gerade diese Taschenrakete alla Minicooper S gekauft hätte, würde ich ihn ja glatt selber behalten.
                      Schau mal, was für ein schönes Wägelchen...!

                      [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Bin echt sauer auf BMW...

                        Nö,nö Manne. Ich hatte ein Audi A6 Benziner mit nen 6 Zylinder, der hat mir die Haare vom Kopf gefressen. Und deswegen nö, nö.
                        Ich wünsch Dir alles Gute.

                        MfG

                        Torsten

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Bin echt sauer auf BMW...

                          Zitat von BAT-57 Beitrag anzeigen
                          Nö,nö Manne. Ich hatte ein Audi A6 Benziner mit nen 6 Zylinder, der hat mir die Haare vom Kopf gefressen. Und deswegen nö, nö.
                          Ich wünsch Dir alles Gute.

                          MfG

                          Torsten
                          Add1: Sorry, Mißverständniss! Ist ein Diesel und kein Benziner!!!:D

                          Add2:
                          Na geht doch!!! Nach einigen für den unerfreulichen Telefonaten mit unserer Fuhrparkleitung, hat man sich jetzt doch bereit erklärt, auf das ursprüngliche Angebot zurück zu kommen. Vertrag ist unterschrieben, der neue X3 bestellt und ich kann mir aussuchen, wie ich es machen will. BMW nimmt meinen entweder in Zahlung für den vereinbarten Preis, oder ich kann ihn auch Privat verkaufen.

                          Manchmal ist es doch seeeehr hilfreich, eine Firma mit ordentlich Potential in der Hinterhand zu haben!!!:D
                          Jetzt heißt es warten. LT ist April 2012

                          Ich bin auch dem ein wenig entgegen gekommen. Ich werde meinen X3 schon im Januar bei ihm auf den Hof stellen und bekomme dafür von meinen Firma einen Fuhrparkwagen solange bis der neuen X3 da ist. Dann kann der Händler etwas besser rechnen. Ich werde dann mal ab September versuchen, meinen X3 Privat zu verkaufen. Vielleicht klappt es ja?!
                          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Bin echt sauer auf BMW...

                            Na, das hört sich ja sehr positv an. Glückwunsch. Man muss mit den Leuten nur reden, manchmal halt mit den Richtigen und dem notwendigen Druck.
                            Grüßle aus BW
                            Ralph

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Bin echt sauer auf BMW...

                              Na Manne,
                              es freut mich für Dich, daß es doch noch so geklappt, wie Du Dir in etwa mit der Abwicklung beim Freundl. vorgestellst hast. Und jetzt geht die Warterei los.


                              MfG

                              Torsten

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Bin echt sauer auf BMW...

                                Moin Manne,

                                hört sich doch nach einer akzeptablen Lösung an.

                                Vielleicht stellst du den Wagen nebst kompletter Beschreibung und schönen Fotos auch mal hier ein...

                                So ein rassiger 3L findet bestimmt einen Abnehmer, wenn der Preis stimmt
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X