If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mach dir keinen Kopf, dass es mit diesem SD nicht geklappt hat.
Außerdem war er auch - unabhängig vom Schaden - kein Schnäppchen.
Wenn dich die Zeit nicht drängt, such in Ruhe weiter nach einem SD.
Denn dieses Modell ist es absolut wert. Mir bringt es immer wieder das breite Grinsen ins Gesicht!
sieht gut aus der Flitzerm + Ausstattung ist auch oK. Er hat ja fast alle Pakete aus der Liste drinn
Die Laufleistung ist ok bzw. super, wenn er Scheckheft hat, ist ja fast noch nicht eingefahren. (ist ja fast 2008)Meine xi wurden immer erst nach 30 tkm so richtig wild Der Preis als BJ 2007 und der Ausstattung ist oK, es muß aber von Dir eingeschäztzt werden wie lange Du das Teil fahren willst (Wiederverkaufswert)
Mein Fazit: Mit dem Teilchen bekommst du d. nicht mehr aus dem Gesicht.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Moin!
Wenn die Laufleistung stimmt und mit der Ausstattung würde ich kaufen!
Der Preis ist völlig in Ordnung, gute SD werden gesucht.
Wertverlust durch neues Modell, tja wer weiß was kommt.
Zur Zeit sind die "alten" Modelle ja sehr wertstabil!
Aber ich denke, du wirst so viel Freude an dem SD haben, dass du ihn nicht gleich in 1-2 Jahren wieder verkaufen willst.
Und auch später werden die SD immer mehr gesucht sein als viele andere Motorisierungen.
Also, Fazit: Kaufen!
Freu mich, wieder von dir zu hören!
Bin letzte Woche Probe gefahren und muss sagen das Fzg ist im perfekten Zustand!
Checkheft? Naja, bei knapp 20tkm hat der Wagen noch keine Inspektion gesehen. Habe den Händler auf 37T€ runter und versuche nun noch die erste Inspektion rauszuhandeln :-)
Hallo Neo,
ich kaufte 01/2010 einen 3.0sd Bj. 01/2007 auch mit knapp 20000Km
gleiche Vollausstaattung in silbergaumetallic, innen schwarzes Leder, das Fahrzeug hatte noch den Neuwagengeruch, von privat für 32500€.
3 2 1... -> Meins (!)
Haben uns heute geeinigt:
37.000Euro und Kosten für 1te Inspektion teilen wir uns.
Morgen wird dann der Kaufvertrag unterschrieben :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar