Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

Diese Tabelle dürfte einfach nur bedeuten, dass BMW, Audi und Mercedes-Fahrer einfach viiile pingeliger sind. Was ich für sehr wahrscheinlich halte
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

Kommentar

Zitat von zippol Beitrag anzeigen
      soviel zu KIA (2007) - vor BMW- :-) ....

:D Da kann ich nur sagen, glaube keiner Statistik die Du nicht selber erstellt hast. Diese Auswertungen, egal ob Versicherung oder Automobilclub stimmen, seit sich die Hersteller einer eigenen Störungshotline bedienen ALLE garanteirt nicht.
      Gruss Altmärker
      -Joachim-
      ----------------------------------------
      sigpic
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Kommentar

KIA hat auch eine eigene Störungs-Hotline ...
        ----------------------------------------------------

Es kann nicht sein, was nicht sein darf .... :-)
        Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar

Meine Schwiegermutter hats mal auf den Punkt gebracht (mehr oder weniger ungewollt weil sie es tatsächlich so gemeint hat)
          Als wir mal im neuen 5er Unterwegs waren war sie so begeistert dass sie beim Blick auf einen überholten VW-Kombi mit ernster Miene sagte:

"Und glaubst dus oder ned, der da drüben denkt auch er fährt Auto"

Ist bei uns mittlerweile ein geflügelter Satz geworden bei jeder passenden Gelegenheit rausgekramt wird......wie dieser

Grüße, der Schorsche
          Zuletzt geändert von schorsche; 23.08.2011, 05:43.
          F25 2.0d Schalter

Kommentar

Nur geil:::
            Grüße aus Bonn
            Nicole & Lars
            gsm35 & buchi

Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
            Walter Röhrl

Kommentar

Zitat von schorsche Beitrag anzeigen
              "Und glaubst dus oder ned, der da drüben denkt auch er fährt Auto"

Grüße, der Schorsche
              Wie geixx ist das denn:D Genial. Den Satz nehme ich gerne in mein Repertoire auf
              Unser Xi genehmigt sich momentan

sigpicGruß Thorsten

Kommentar

Hallo

alle achtung ,deine schwiegermutter hat ahnung

Kommentar

Also Neid für meinen X3 kenne ich nicht. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass hier in der Gegend sehr viele Porsche fahren. Falls mich einmal jemand darauf ansprechen sollte, ich fahre X3, weil mir das Auto gefällt. Unser Xi hat eine Form, die zeitlos ist. Und so ein Auto will ich fahren. Ich bin sicher, mein Xi gefällt mir auch noch in 20 Jahren (falls er denn solange hält). Von der Optik her, kein Vergleich zu KIA und Co. Ganz abgesehen davon, dass ich auch schon einen Outlander Probegefahren haben. In den Kurven dachte ich, ich fahre einen LKW. Laut, unhandlich... was will ich mit so einem Auto. Ganz abgesehen davon, wenn man etwas Ausstattung will... auch ganz schön teuer.
                  Grüße aus dem Schwabenland
                  Tatjana

Kommentar

Zitat von X3_Kalle Beitrag anzeigen
                    ... langsam bin ich es satt mich rechtzufertigen, warum es kein KIA, Nissan und wie sie alle heißen, geworden ist. (e83 3,0d 12/08 26,000€) ... Mir geht langsam die Geduld aus.

Viele Grüße aus Hessen
                    Um nochmal auf das Ausgangs-statement zurückzukommen:
                    Meine Frage dazu wäre: MUSS man sich denn wirklich gegenüber Fremden/Freunden/Nachbarn/sonstigen Klugsch…. für irgendetwas RECHTfertigen - also begründen, dass man RECHT gehandelt hat, so lange ich nicht die Freiheit des Anderen einschränke?
                    Dazu sage ich ohne jegliche Einschränkung: „absolut nicht!“ (innerhalb der Familie mag das etwas anders aussehen).
                    Wer gibt denn vor, was RECHT ist und was nicht? Der Frager etwa? Nee, ne.

Das einzige, was ich auf eine diesbezüglich - egal ob im neutralen oder polemischen Tonfall - vorgebrachte Frage antworten würde, wäre kurz und bündig „weil es mir gefällt“, Punkt, fertig und Ende der Höflichkeitsantwort.
                    Ist es nicht so, dass das Gefühl - wohlgemerkt Gefühl(!) nicht Verpflichtung - sich rechtfertigen zu müssen, nur dann in einem aufsteigt, wenn man sich selbst nicht über die Sinnhaftigkeit seiner Entscheidung sicher ist (Klugsch...modus: "kognitive Dissonanz" stellte sich nach dem Kauf ein)?
                    Solange ich im Reinen mit mir selbst bin, kann ein Außenstehender labern was er will, das prallt einfach ab, ich lasse mich gar nicht erst in eine lange Für-und-Wider-Diskussion verstricken und er läuft mit seiner Stichelei/Neiderei/vermeintlichen Besserwisserei/Laberei ins Leere.

Statt die Geduld zu verlieren, solltest Du es genießen, wenn andere nachfragen, denn Du scheinst ja etwas Aufsehenerregendes getan zu haben, was andere sich nicht trauen oder nicht können ...
                    schöne Grüße,
                    Xhoch3 (Peter)

Du bleibst da, und zwar sofort!
                    (Karl Valentin)

Kommentar

Wer der Meinung ist dass ich für etwas zuviel ausgebe dem sage ich dass er mit seinem "Geiz ist geil" - Trip ruhig weiter den Qualitätslimbo tanzen kann. Ich will keinen Ramsch sondern für "meine Moneten" das was "ich mir leisten möchte".
                      Genrell bleibt auf die Frage "Warum kein KIA, sparst doch n Haufen Geld" nur die Antwort "Warum kein BMW, haste die Kohle ned ?"
                      Wer dann der Meinung ist dass mich das nichts anginge den beglückwünsche ich dass der Tag für ihn ja offensichtlich nicht vergebens war denn er hat ja grad wieder was dazugelernt....
                      Sollte die Anwort allerdings ein "Wenn ich wollte dann könnte ich aber ich will nicht" sein dann bleibt halt nur die Antwort "Und ich will und ich kann und ich werde"....
                      Grüße, der Schorsche
                      F25 2.0d Schalter

Kommentar

Lädt...
                      X