Auf einen neuen müsste man viiiele Monate warten :D da ist eine Woche doch leicht zu verkraften...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BMW X3 3.0 Diesel
Einklappen
X
-
AW: BMW X3 3.0 Diesel
Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
Auf einen neuen müsste man viiiele Monate warten :D da ist eine Woche doch leicht zu verkraften...
-
Glückwunsch auch aus Hamburg.
Die eine Woche wirst du auch rum bekommen. Hast ja uns hier im Forum Wir wollen dann aber auch gleich Fotos sehen!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Moin Moin
Glückwunsch auch von meiner Seite, fahre auch den 3,0 D und muß sagen: Ich bin begeistert
Das einzige was mir unbegreiflich ist, das meine Frau mit 8 Litern durch die Gegend fährt und ich mit ca. 10.....
Ob die 2 Zylinder abschaltet......?
Mfg Rolf
Kommentar
-
Zitat von michl Beitrag anzeigenMoin,
kleines Update:
Habe mir den X3 gegönnt!Kriege ihn übernächste Woche,komplett aufbereitet!
Die Wartezeit zieht sich jetzt schon.
mfg,michl
ich habe mir auch einen X3 E83 35d Bj.2007 mit 38.000 KM bei einem BMW Händler-Mittelfranken- als Premium Selection Fahrzeug gekauft. Das Fahrzeug aus 1. Hand wurde mit neuem TÜV übergeben. Nach 4 Wochen brach lautstark die hintere linke Feder.
Beim Reparieren in einer anderen BMW-Werkstatt (Garantie) wurde festgestellt das die rechte Feder bereits, dem verrosteten Zustand nach, seit ca.1 Jahr gebrochen war und das Fahrzeug trotz KÜS(TÜV) im eigenen Haus so ausgeliefert wurde.
Die verkaufende BMW-Werkstatt stritt dies ab!!!
Kommentar
-
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen...Das einzige was mir unbegreiflich ist, das meine Frau mit 8 Litern durch die Gegend fährt und ich mit ca. 10.....
Frauen fahren "weicher" als viele Männer - vielleicht auch gelassener oder so. Egal Ihr wisst was ich meine.
Allerdings habe ich meine Frau auch schon dabei "erwischt" einen Audi zu versägen und mächtig Spaß dabei zu haben. Sie dachte ich schlafe und als ich gefragt habe warum sie so in der Rückspiegel grinst kam der Kommentar "Der drängelt immer aber ab 220 geht dem die Luft aus ".
Das war damals im 530d - der flog mit 240 über die Bahn...
Spritverbrauch ist zu 99% eine Folgeerscheinung des mit dem rechten Fuß ausgeübten Druckes...
Mit der Schuhgröße hat das aber nichts zu tun *LACH*
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar