Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keiner will ihn!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Keiner will ihn!

    mich würde der Gasumbau nicht "schrecken" sondern eher locken,..

    generell ist das wichtigste (wie schon oft gesagt) die Innenansicht,.. z.B. auch die Sitze und ein sauberes Cockpit.

    Da macht der Container im Aussenbereich weniger aus,..

    Was ist denn das für eine kleine Klappe hinten in der Stossstange,..?
    Ist das die Gasbefüllöffnung ??

    mfG.
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #32
      AW: Keiner will ihn!

      Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigen

      Kam schon durch: Nur für Export und Versteigerung und wenig Geld.
      Hallo,

      ich kann das schon verstehen. Das Auto ist nun mal deutlich älter als die Gebrauchten, die üblicherweise (zumindest bei meinem) Händler stehen.

      Und zudem werden die wegen des nachträglichen Gasumbaus das Risiko eventueller Reklamationen scheuen.
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • #33
        AW: Keiner will ihn!

        Ich schließe mich meinen Vorredenern an. Bilder ohne Innenraum ist schlecht.

        Als ehemaliger Touareg V8 LPG-Fahrer kann ich dir noch einen guten Tipp geben.
        Ein LPG-Interessent will keine Auspuffrohre sehen! Der will den Gastank und den Einbauort sehen. Ob er in der Reserveradmulde, unterm oder im Kofferraum verbaut ist.

        Bilder vom Motor und der LPG-Anlage will jeder Interessent sehen. Mein großer Dicker war innerhalb von zwei Wochen verkauft.

        Viel Glück
        Harald

        Kommentar


        • #34
          AW: Keiner will ihn!

          Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
          .

          Was ist denn das für eine kleine Klappe hinten in der Stossstange,..?
          Ist das die Gasbefüllöffnung ??

          mfG.
          Ja.........
          BMW aus Freude am Zahlen..........

          Kommentar


          • #35
            AW: Keiner will ihn!

            Ein, mit 18 Filialen in NRW hat mir heute 8.000,- beim Kauf eines gebrauchten X5, im Werte von 40.000,-€ geboten.

            Alternativ hat ermit nen 06er X5 mit 100.000 für 29.900 angeboten.

            Als ich ihm per Mail mitgeteilt habe, dass es skandalös ist sein eigenens Produkt dermaßen nieder zu machen, wurde er noch pampig.

            Aber interessant welche Meinung die Premiumschnösel von ihrem Produkt haben.
            BMW aus Freude am Zahlen..........

            Kommentar


            • #36
              AW: Keiner will ihn!

              Hallo Rolf,..

              weisst du denn jetzt, welchen Wagen du stattdessen haben möchtest ??

              sobald der erste Schnee da ist, wird dein 4x4 schon schnell mehr Interesse finden,...


              Der Mitsubishi Händler hörte sich doch für deine Wünsche ganz gut an...

              Ich persönlich würde mir aber bisher jederzeit einen jungen 37TEuro X3 Jahreswagen wieder holen, anstatt einem 37T Neuwagen von Mitsu oder z.B. VW Tigi.

              mfG. Micha
              mfG. Micha

              Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

              Kommentar


              • #37
                Der Wertverlust bei Mitsubishi und Co. ist bestimmt auch dramatisch. Vor allem, wenn die Dinger mal so alt sind wie dein jetziger Wagen.

                Mich wundert es nicht, dass BMW dir so wenig bietet. Die wollen den Wagen einfach nicht haben. Traurig aber wahr. Privat wirst du sicher eher nen Abnehmer finden.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #38
                  AW: Keiner will ihn!

                  Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                  Der Wertverlust bei Mitsubishi und Co. ist bestimmt auch dramatisch. Vor allem, wenn die Dinger mal so alt sind wie dein jetziger Wagen.

                  Mich wundert es nicht, dass BMW dir so wenig bietet. Die wollen den Wagen einfach nicht haben. Traurig aber wahr. Privat wirst du sicher eher nen Abnehmer finden.
                  So sehe ich das auch. Man soll auch mal die aktuellen Spritpreise anschauen. Und 2x tanken ( Super und Gas ), viel zu umständlich. Meine Meinung.
                  MfG
                  Torsten

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Keiner will ihn!

                    Jetzt weiss ich, dass mir diese Arroganz in Form einer Automarke nicht mehr ins Haus kommt.

                    Schon allein, wenn man in die Premiumwerkstätten kommt, erstmal brav am Empfang anmelden bis einer der Herren Kundenberater mal Zeit hat, dann erfährt man, dass man besser in einer Woche wiederkommt, um den aus einer Fehldiagnose resultierenden garnicht vorhandenen Fehler beheben zu lassen. Ne neue Wasserpumpe verpasst zu bekommen, wonach der Wasserverlust andauert und keiner in der Lage ist, eine Schlauchschelle nachzuziehen. Und das zu absoluten überzogenen P...preisen.

                    Die mit dem Stern, wie ich hörte, sind auch nicht viel besser dran.

                    Und das mit dem Wertverlust geht nicht auf. Ein vernünftiger 2005er Outlander kostet auch immer noch zwischen 10 und 12.000 € und der hat neu vielleicht 20`gekostet.

                    Und den kannste auch beim Mitsubishihändler wieder loswerden, weil die noch Vertrauen in ihr Produkt haben.

                    Es wird ein Outlander 2,2 D mit Doppelkupplungsgetriebe in der Austattung " Motion".

                    Mit dem Propeller bin ich fertig, hatte früher nur BMWs, angefangen vom 2.500,. über 528, 633 csi, 735i, dann längere zeit mal keinen bis 2002 einen 97er 535 mit 98.000km gekauft. In dem einen Jahr hat die Europlus über 7.000,- in die Karre investiert inkl. neuem ATG. damals war ich geheit von Blau/Weis. Jetzt hab ich es mal wieder versucht und bin wieder bedient.

                    Hoffe nur der neue ist schnell lieferbar.
                    BMW aus Freude am Zahlen..........

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Keiner will ihn!

                      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                      Der Wertverlust bei Mitsubishi und Co. ist bestimmt auch dramatisch. Vor allem, wenn die Dinger mal so alt sind wie dein jetziger Wagen.

                      Mich wundert es nicht, dass BMW dir so wenig bietet. Die wollen den Wagen einfach nicht haben. Traurig aber wahr. Privat wirst du sicher eher nen Abnehmer finden.

                      Erstmal zum Wertverlust, der hat neu 31.000 gekostet.

                      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=4


                      Und wenn ise ihn wollen, dann sollen sie das vernünftig sagen und nicht auf die Tour.
                      BMW aus Freude am Zahlen..........

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich kann auf der einen Seite deinen Frust verstehen, aber wie gesagt, du hast einen Wagen, der schwer verkäuflich ist. Sowohl über den Händler als auch privat.

                        Ich achte bei meinen Privatwagen auch auf die Ausstattung speziell für den Weiterverkauf. Und da ist dein X3 nun mal ein Exot.

                        Dein zukünftiger ist sowohl ein Diesel und wird wahrscheinlich auch einiges an Sonderausstattung haben. Damit ist der Verkauf einiges einfacher...

                        Bezüglich dem Service bei BMW magst du recht haben, dazu haben wir auch schon den ein oder anderen Thread. Ich bin jetzt mal bei meinem Dienst - Horch - Allroad gespannt, wie Audi den Servicegedanken lebt.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #42
                          Wir haben versucht Dir zu helfen, aber irgendwie willst Du das alles nicht hören. Dein ach so tolles Auto müsste Dir auch so jeder vergolden.

                          Jetzt ist's aber irgendwann mal gut...

                          Wenn Dein Händler betriebswirtschaftlich denkt, dann ist das seine Existenz - der Propeller gibt ihm nämlich nix zu essen.

                          Einen 7 Jahre alten 3-Liter-Benziner mit 130.000 stellt sich kein Händler auf den Hof! Auch nicht Mitsudingsbums. Frag mal beim Fähnchenhändler nach, die haben Kunden für das Fahrzeug...

                          Das hat mit Vertrauen in das Produkt nix zu tun, sondern mit "Wer kauft mir das Auto wieder vom Hof?"...
                          Und das Klientel für ein solches Fahrzeug geht nicht zu BMW, Mercedes oder Audi in den Glaspalast...

                          Viel Erfolg mit dem Outlander, mit Sicherheit kein schlechtes Auto, aber wenn Du ernsthaft denkst, dass der Wertverlust dort kleiner sein wird, dann träum weiter...

                          PoWder

                          PS: Nimms sachlich und nicht persönlich!
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Keiner will ihn!

                            Hi nochmal,

                            wenn ich mich richtig erinnere, dann hast du eine Zusage vom Mitsubishihändler von 13T€, bekommst 18 Punkte auf den Neuen.

                            Wo ist dann noch das Problem? Die 18 Punkte bekommst du ja nur, weil er dir für deinen X3 weniger gibt. Normalerweise verdient ein Händler so um 12-14 Punkte, d.h. also er muss die fehlenden Punkte auf den X3 draufschlagen, dazu die Garantie, die Provision für den Verkäufer, die Verzinsung...und die Gefahr, dass dein X3 ein Standhuber ist.

                            So macht das Geschäft für beide Seiten Sinn und dann ist da nix mit Preisverfall. Sonst müssten wir auch sagen, dass der Preisverfall des Outlanders schon bei18% mit Verkauf(!) beginnt.

                            Alles andere wurde schon gesagt. Und jetzt allen schönes Wochenende. Btw mir gefällt der OutlanderCitroenPeugeot gut. Und der Citroen davon am besten.
                            Grüßle aus BW
                            Ralph

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Keiner will ihn!

                              Bevor ich meinen Xi gekauft habe, hatte ich auch einen neuen Outlander in die engere Auswahl genommen. Allerdings nur bis zur Probefahrt. Mich hat vorallem die ungenaue, schwammige Lenkung und der brummige Motor gestört. Dieses Fahrzeug hatte einen Neupreis von knapp € 50.000,-. Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung.
                              Grüße aus dem Schwabenland
                              Tatjana

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Keiner will ihn!

                                Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                                Btw mir gefällt der OutlanderCitroenPeugeot gut. Und der Citroen davon am besten.
                                Ich bin ihn damals als Peugeot 4007 probegefahren da ich einen 406 Coupe vorher hatte und bei allen Problemen die es mit dem Auto gab mit dem Service des Händlers/Werkstatt hoch zufrieden war.


                                Nach der Probefahrt einmal uns Auto rumgelaufen:
                                • Spaltmaße beim Neuwagen stimmten nicht
                                • Türe rostete bereits
                                • Kofferraumdeckel klapperte beim schließen nach "Blech"
                                • Das Interieur für einen Japaner OK, für einen Franzosen für ein paar Tausend Euro mehr ein no-go.
                                Der (VW-) Diesel ging wie Schmitt´s Katze, letztendlich kam das Auto dann aber für mich nicht in Betracht.
                                Um den Händler tuts mir leid, ich wäre froh mein jetziger Bayer hätte nur 10% davon an Service.
                                Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X