Keiner will ihn!
Einklappen
X
-
AW: Keiner will ihn!
Jau, noch ein Brüderchen. Ne die Felgen mag ich auch nicht, wobei schwarz eigentlich gar nicht soo schlecht ist. Aber der hat die "grauen" Rückleuchten, die BMW Teile, schickZitat von mko99 Beitrag anzeigen...
*off topic*
guck mal Xbob, der hat auch so einen ganz silbernen wie wir... aber mit gruselfelgen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...er=2&picture=1
*on topic*
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
aber er hat ja LPG und kein Benzin mehr. Diese Gas Sache ist doch gar nicht schlecht, ist der Verbrauch nicht geringer? Auf jeden Fall doch an der tanke günstiger
Klar wäre wohl ein Diesel leichter zu verkaufen, jeder will ja Diesel
Etwas speziellere Auto brauchen beim Verkauf einfach mehr Zeit, manchmal jedenfalls. Das wird schon klappen Rolf.
Bei meinem M3 hat es ungefähr ein 3/4 Jahr gedauert ebenso bei meinem Wohnmobil. Inseratsaufrufe hatte ich hunderte, beim M3, schauen tun eben viele aber kaufen ist das andere
-
Ja die Benziner halt! Mein Nachbar wollte eigentlich meinen 3.0 dA kaufen und hat seinen Benziner versucht bei Mobile zu verticken. Nicht ein vernünftiger Anruf dabei. Habe dann letzte Woche meinen bei Mobile rein getan. Knapp 10 Interessenten, die zweite die sich den Wagen angeschaut hat, hat auch gekauft. Fährt dann demnächst in Dortmund meine Dicker! Und das auch noch für den Kurs den ich haben wollte. Gerade steigen auch wieder die Preise für die X3, sagt zumindest mein
!
-
Gerade an der Innenausstattung lassen die in dem Video kein gutes Haar, dazu das er enorm trinkfest ist etc...Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigenWas soll an dem Video so schlimm sein??
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
...nur wer zählt hier 0,7?
:D
Der Maulwurf aus dem Q7 Forum...
-
Ich hatte auf meinen S4 6 "Parker" und fast 1000 Klicks.
Von denen hat ihn aber keiner gekauft
Viel Erfolg noch.
-
-
12,7Zitat von rs969 Beitrag anzeigen...wie viele davon aus dem x3-treff, nachdem du deine frage hier eingestellt hattest?
.........
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen...wie viele davon aus dem X3-Treff, nachdem du deine Frage hier eingestellt hattest?
Ich habe auch geguckt...
-
...wie viele davon aus dem X3-Treff, nachdem du deine Frage hier eingestellt hattest?Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigenSeit gestern sind, nachdem ich ihn reduziert habe, 90 Aufrufe dazu gekommen.
-
-
Hatte ihn erst gestern runtergesetzt. Bin nur etwas enttäuscht, wie er im Wert gefallen ist.Zitat von Twister Beitrag anzeigenVerstehe ich nicht, dass du darüber dann noch nachdenken musst...
Du inserierts für 13.950€ privat, da kannst du sicher sein, dass jeder versuchen wird mindestens 500€ runter zu bieten.
Für diese 400€ Differenz würde ich mir all diese "Verkäufsgespräche" nicht antun wollen....
Grüsse,
Twister
Wenn ich ihn für 13.500,- selbst verkaufe dann sind beim Händler noch 2-3 Punkte drin, das wäre dann ein geschmeidiger Tausender
-
Verstehe ich nicht, dass du darüber dann noch nachdenken musst...Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigenNaja, ein Händler hat 13.000,. geboten und gibt 18% auf den neuen.
Das wird es wohl werden.
Du inserierts für 13.950€ privat, da kannst du sicher sein, dass jeder versuchen wird mindestens 500€ runter zu bieten.
Für diese 400€ Differenz würde ich mir all diese "Verkäufsgespräche" nicht antun wollen....
Grüsse,
Twister
-
O.K. ohne Bilder geht garnicht!!
Aber ich habe auch schon leider die Erfahrung machen müssen, dass ein Fahrzeug auf den Fotos hervorragend aussah und vor Ort kam dann die Ernüchterung.
Interessant wie die Meinungen über Autogas auseinander gehen.
Der Umbau hat den Vorbesitzer ca. 3 Mille gekostet. Bei der Inspektion der Gasanlage wurde mir bestätigt, dass der Einbau sehr ordentlich erfolgt sei.
Ein besseres Verkaufsargument gibt es nicht. Einziges Manko der eingeschränkte Kofferraum dafür aber grössere Reichweite.
Die BMWMotoren sind qualitativ so hochwertig, dass sie GAS problemlos verknusen können.
Und dass die Felgen nicht original BMW sind, kann ich auch nicht als Nachteil erkennen. Oftmals sind die Felgen aus dem Zubehör um Klassen schöner als die Originalen. Meist sind die Originalfelgen auf das Minimum beschränkt, was ET und Felgenbreite "J" betrifft.
Der neue soll ein Outlander 2,2 mit Doppelkupplungsgetriebe werden. Der neue X3 ist mir einfach zu teuer.
Und jetzt keine Experimente mehr mit jüngeren X3.