Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keiner will ihn!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Keiner will ihn!

    edit von rübo, finde die Art der Argumenation einfach falsch - sorry

    Ebenfalls edit: Konnt nicht ahnen, dass Kritik hier nicht erwünscht ist, Zensur aber schon!"



    Ach ja der Mitsuhändler, der auch Chrysler, Dodge und Jeep-Händler, ist hat mir heute einen drei Jahre alten Grand Cherokee Overland angeboten. 80.000 Km mit nagelneuem Motor, 3,0 D, wird gerade eingebaut, für 25.000,- und nimmt den x3 trotzdem für 13K.
    Zuletzt geändert von Rolf.P; 22.10.2011, 15:33.
    BMW aus Freude am Zahlen..........

    Kommentar


    • #47
      AW: Keiner will ihn!

      Wir haben hier schon mehrmals über den Umgangston unserer Community gesprochen und sind sehr froh, dass wir einen sehr fairen Umgangston pflegen.

      Du unterstellst anderen Usern Arroganz. Und das war einfach nicht angebracht. Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht - nicht aber ungerechtfertigte Vorwürfe anderen Usern gegenüber.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #48
        Wenn Du Anzeige so lässt, bleibt es bei "Keiner will ihn!"

        Aber das scheint Dich ja nicht zu interessieren...

        *Kopfschüttel*
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #49
          AW: Keiner will ihn!

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          Wenn Du Anzeige so lässt, bleibt es bei "Keiner will ihn!"

          Aber das scheint Dich ja nicht zu interessieren...

          *Kopfschüttel*
          Wenn jemand wirklich Interesse hat, dann nimmt er Kontakt auf, unabhängig davon, ob die Fotos nun fotografisch wertvoll sind oder nicht.

          Wie ich eingangs schon betonte, kann man mit Bildern so dermaßen reinfallen.

          Ich habe vor einiger Zeit ein Motorboot gesucht, soll ich jetzt ein Buch schreiben über die Fotos und den jeweiligen tatsächlichen Zustand.

          Und leider kann ich das Video auch nicht rausnehmen, da müsste ich mobile verklagen.
          Zuletzt geändert von Rolf.P; 22.10.2011, 17:25.
          BMW aus Freude am Zahlen..........

          Kommentar


          • #50
            AW: Keiner will ihn!

            Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigen
            Und leider kann ich das Video auch nicht rausnehmen, da müsste ich mobile verklagen.
            gehste halt bei autoscout :D
            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
            /martin

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigen
              Wenn jemand wirklich Interesse hat, dann nimmt er Kontakt auf...
              Und genau diese Annahme ist für 90 % der Interessenten FALSCH! Genau DAS haben wir versucht rüberzubringen! Mit schlechten Fotos oder fehlenden Innenfotos klicken 90 % das NÄCHSTE Auto an, die Auswahl ist groß genug.

              Versuch es doch einfach mal und lass Dich überraschen!
              Nimm vielleicht auch den Satz mit dem "Preisfeilschen" raus - es feilscht sowieso JEDER!

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #52
                AW: Keiner will ihn!

                der 2005er Outlander hat neu 31000 gekostet, ist jetzt für 10900 ausgezeichnet und wird wahrscheinlich ca. 10000 bringen.
                Macht einen Restwert nach 6 Jahren von ca. 30%.

                Ich glaube, da hat ein X3 prozentual mehr Restwert.

                Zum Cherokee: Ich glaube, wenn Du den nochmal 5 Jahre fährst, wirst Du auch jeden Händler verfluchen, der ihn (nicht) in Zahlung nehmen will.
                Viele Grüsse aus dem Münsterland,
                Klaus

                Kommentar


                • #53
                  AW: Keiner will ihn!

                  Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                  gehste halt bei autoscout :D
                  gefällt mir!!
                  BMW aus Freude am Zahlen..........

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Keiner will ihn!

                    Zitat von Klausw78 Beitrag anzeigen
                    der 2005er Outlander hat neu 31000 gekostet, ist jetzt für 10900 ausgezeichnet und wird wahrscheinlich ca. 10000 bringen.
                    Macht einen Restwert nach 6 Jahren von ca. 30%.

                    Ich glaube, da hat ein X3 prozentual mehr Restwert.

                    Zum Cherokee: Ich glaube, wenn Du den nochmal 5 Jahre fährst, wirst Du auch jeden Händler verfluchen, der ihn (nicht) in Zahlung nehmen will.
                    Leider nein!

                    Mal davon abgesehen, dass der Outlanderkäufer 2005 bstimmt 15 % Nachlass beommen hat wäre der Wertverlust geringer, wenn der wirklich 10.000 erziilt, was ich ebenfalls für viel halte.

                    Aber der Neupreis meines X3 war rund 45.000,-€ jetzt ist er noch angeblich 13.000 wert, das sind dann noch 28 %. Verloren sind in Summe 32.000,-€ beim Outi 21.000,- .

                    Wenn ich allerdings den Preis den der BMW Händler ermittelt hat, ansetze (8.000,-) dann sind es noch 17 % oder 37.000,- bei 130.000 km sind das 28 cent pro Kilometer nur für den Wertverlust.

                    Das ist "Premium"
                    BMW aus Freude am Zahlen..........

                    Kommentar


                    • #55
                      Du bist dir doch nun einig, dass du mit BMW brechen willst. Die Gründe sind ausreichend erläutert, wohl gemeinte Kritik, bzw. Unterstützung nimmst du nicht an. Lassen wir es dabei bewenden.

                      Wir teilen nun mal in einigen Belangen deine Meinung nicht und sollten allesamt weiterhin sachlich bleiben.

                      Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an und wünsche Dir mit dem nächsten Wagen viel Erfolg und einen Restwert von mind. 40%. (Spaß muss sein :-))

                      Also falls du noch Unterstützung benötigst, lass es uns wissen.
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Keiner will ihn!

                        Ach so, sobald man nicht mehr ProX3 ist, sollte man hier die Finger stillhalten.

                        Sorry ich bin leider nicht naiv genug und hab nicht die Zeit, mich mit diesem Fahrzeugdebakel weiter zu beschäftigen.

                        So ganz problemlos scheint ja kaum einer der hier aufgeführten x3 zu sein.

                        Es ist immer wieder witzig, in welches Autoforum man auch kommt, zunächst wird man darüber aufgeklärt, dass es sich bei dem behandelten Autotyp um den besten der Welt handelt, egal ob beim Ford Explorer, C5, Chrysler Stratus, Volvo S80...... . Alle anderen sind selbstverständlich Schrott.

                        Ich bin weniger von dem Auto enttäuscht als von den Erfahrungen mit dem Service.

                        Der Service den ich erfahren musste war sauteuer und miserabel.

                        Er geht nächste Wooche an den Mitsu_Händler und dann soll sich ein anderer damit rumärgern. 20 Liter Autogas bei zügiger Fahrwiese ist doch schonmal was.

                        Und bei dem mit dem "Roten Diamanten" fühle ich mich seit Jahren mit unseren Zweitautos bestens aufgehoben, wenn man überhaupt mal dahin musste.

                        Ich feu mich auf den neuen, egal wie er heisst, nur Hauptsache kein blauer Propeller mehr dran!
                        BMW aus Freude am Zahlen..........

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigen
                          Ach so, sobald man nicht mehr ProX3 ist, sollte man hier die Finger stillhalten...
                          Danke für diesen Käse...

                          10 Leute haben versucht Dir zu helfen - wenn Du keine Hilfe willst, was fragst Du dann danach?

                          Dies ist übrigens mein letzter Beitrag in diesem Thread, das ist mir nämlich zu doof.

                          Gute Nacht!

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #58
                            Das ist nicht ganz korrekt. Wir tauschen uns hier zu vielen Problemen aus, ob nun mit dem Wagen oder der Werkstatt. Das perfekte Auto und den perfekten Service gibt es nun mal nicht, bei keiner Marke.

                            Und klar sind wir hier im Forum eher pro X3 als contra, das wundert dich doch nicht wirklich oder?Aber konstruktive Kritik gibt es auch hier. Aber die meisten User können damit eben umgehen...

                            Wir haben derzeit auch nen roten Diamanten als Leihwagen (Colt), bis mein Dienstwagen kommt. Kommentare über Verarbeitung, Geräuschkulisse usw. erspar ich mir :-)

                            Aber die Ansprüche sind ja bekanntlich verschieden.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Keiner will ihn!

                              Iss ja eh Wurscht jetzt.

                              Leider brachte die Rückkehr zu BMW nicht die erwartete Zufriedenheit.

                              Ihr könnt ja nix dafür.

                              So wie ich mein Glück kenne, erwisch ich noch ein Fukushima-montagsauto.


                              Obwohl, er wird in Holland zusammengeklebt. Hoffentlich haben die keinen werkseigenen Coffeeshop
                              BMW aus Freude am Zahlen..........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X