If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
im besten X3-Treff der Welt. Mit uns und dem X3 hast dur eine gue Wahl getroffen. Du darfst dich gerne noch weiter vorstellen, es geht bei uns sehr familiär zu. Wir nennen uns z.B. nahezu alle beim Vornamen.
Der angebotene X3 macht einen guten Eindruck und erscheint mir sehr preiswert, gut ausgestattet, hat wenig Kilometer. Ich wollte noch wissen, wieviele Vorbesitzer er hat, ist er sonst unfallfrei und wie steht es mit Gewährleistung oder besser Garantie?
Der Preis ist schon sehr niedrig in Anbetracht von Alter, km und Ausstattung. Da muss ein Haken sein. Vermutlich ist nicht nur die Stoßstange beschädigt.
Ansonsten ein Schnäppchen.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Ich bin ihn probegefahren und er fährt einfach wunderbar. Der schaden kommt davon das der vorbesitzer in ein stacheldraht gefahren ist. Er hat etwas nach links gezogen, aber der händer, der sehr nett ist, wird die spur umsonst einstellen damit er mit ruhigem gewissen es uns verkaufen kann.
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir das Thema schon einmal hier im Forum:
Eine web-Seite OHNE Impressum, ohne jeglichen Hinweis auf den Verantwortlichen, ohne Adresse, ohne Telefonnummer ... das verstößt nicht nur gegen einschlägige Vorschriften, das ist - aus meiner Sicht - HÖCHST dubios!
Im einfachsten Fall ist das nur ein Adressensammler, der die email accounts weiterverkauft....
... das ist - aus meiner Sicht - HÖCHST dubios...
Im einfachsten Fall ist das nur ein Adressensammler, der die email accounts weiterverkauft....
Hinter der Bude GermanAssistance steht die DEVK Versicherung, mit dem Adressensammeln könntest Du also Recht haben, allerdings nicht zum Weiterverkauf...
Ich habe mal aus Spaß da angerufen.
Preise gibt es nicht direkt - die macht der Händler vor Ort.
Und wenn ich keinen Händler habe? Dann gehen Sie auf www.garantiedirekt.de. Super Tipp:
Es liegt 1 Fehler vor.
Leider ist das von Ihnen gewählte Fahrzeug nicht bei uns versicherbar.
Und es liegt NICHT am Kilometerstand...
Lest Euch bloss das Kleingedruckte VOR Unterschrift durch!
Was irgendwo 250 bis 400 Euro pro Jahr kostet, kann NIEMAND für 100 € und 50 Monate anbieten. N I E M A N D!
Punkt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar