Bei Opel ist Liftetime 160.000 KM... So, wie es gerade passt. Wirklich definiert ist Lifetime oder Autoleben nirgends wirklich. Sowas nennt man wohl eine Grauzone
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kaufberatung x3
Einklappen
X
-
AW: Kaufberatung x3
Bei Opel ist Liftetime 160.000 KM... So, wie es gerade passt. Wirklich definiert ist Lifetime oder Autoleben nirgends wirklich. Sowas nennt man wohl eine GrauzoneBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen... Sie soll ein Autoleben lang halten.
Alles andere ist dann überdurchschnittlicher Verschleiß, was statistisch sogar eine einwandfreie Formulierung ist. Der Durchschnitt = Gesamtleistung aller X3 geteilt durch Anzahl der Fahrzeuge liegt vermutlich sogar unter 100.000... aber das könnte man ja ohnehin erst im Nachhinein feststellen
Kommentar
-
Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigenEine Steuerkette wird nicht erneuert.
Viele Grüße
Uli
Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...
Kommentar
-
Mein 320d hatte bei 360tkm noch die erste Kette.
Bei 280tkm habe ich mal die Steuerzeiten geprüft. Am Auslass hatte ich einen Schwund von 0,5mm, das ist nur ein wenig mehr, als bei einem Motor mit 50tkm.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
Kommentar