If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Servus Gemeinde!
Ich bekomme zwar morgen erst meinen "Dicken" aber suche nun jetzt in der Winterzeit schon mal "Schlappen" für den nächsten Sommer!
Hat jemand welche zu Hause rumliegen die zum verkauf stehen
(ein Wunschtraum)
Oder kennt jemand einen Guten (Preiswerten) Händler im Internet??
Vielen dank
Steffen
Rumliegen habe ich keine, aber hier kannst Du Dir schon mal etwas Appetit holen.
Gewünschte Felge auswählen, dann kannst Du auch das Gutachten mit den möglichen Reifengrößen ansehen.
Ich habe selbst 20" montiert, muss aber sagen dass ich das so auch nicht mehr machen würde sondern max. 19". Bei 20" ist die Reifengröße 255/35R20 und da ist verdammt wenig Gummi drauf ! Fahrkomfort geht noch, aber auf Dauer ohne Randsteinschäden durchzukommen ist fast unmöglich. Selbst stark abgesenkte Bordsteine sind gefährlich, zudem stehen die Felgen über den Reifen hinaus und sind das erste was verschrammt wird.
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche, Wolfi
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen..... ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Ich hab bei mir auch diesen Sommer 20" montiert und finde zu 18" nicht wirklich nen unterschied.
Ja man merkt schon etwas mehr von der Strasse aber da der X3 ja sowieso sehr hart von der Federung usw ist leidet der Komfort meiner meinung nach nicht darunter. Allerdings ist das wohl eher ein subjektives gefühl.
Wenn du die Möglichkeit hast mal mitzufahren bzw selbst zufahren bei jemanden der 20" oder sogar 21" montiert hat da kannst du dir einen persönlichen Eindruck verschaffen. Was besseres kann man dazu nicht sagen. :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar