Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung in Offenburg gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin,

    also Sitzheizung hat er nicht, 10 Airbags auch nicht (gibt es mehr als 8 im X3?) und da ist auch kein Sportlenkrad sondern das normale Lenkrad drin. Von Servotronic habe ich auch nichts gelesen.

    Die schwarzen Plastikteile der Stoßstange sind anscheinend in Wagenfarbe lackiert, hoffentlich gut :-).

    Der Gesamtzustand sieht anhand der Fotos wirklich gut aus, aber mir würde auch Xenon und Sitzheizung fehlen.
    Da solltest du einen X3 finden, der das zu dem Preis hat. Man muss ja auch immer an den Wiederverkauf denken. :-)
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Unterstützung in Offenburg gesucht

      Zitat von Bayerntom Beitrag anzeigen
      Hallo Jungs,



      Allerdings bin ich schwer am Grübeln, hab nämlich heute bei meinem einen 3.0sd Biturbo gefahren...tja was soll ich sagen WAHNSINN..
      allerdings liegen doch 8TEUR dazwischen.

      LG
      Tom
      Hi Tom,
      wenn ansonsten die Daten, Alter, km gleich sind, sind die 8 T€ mehr ein Schnäppchen. Ich hab gerade einen in der NL München gekauft, da waren es aber 12 mehr. Allerdings auch nur 32 tkm. Glaub mir, ich krieg jedes mal das Grinsen im Gesicht beim leichten Gasgeben. OK, wirklich nicht oft genutzt,
      aber nett zu haben. Überleg wie lange du das Auto fahren willst und dann rechne für dich, ob es das dir nicht wert ist.
      Für´s rationelle Rechnen: Versicherung ca. 80 -100 Euro mehr, Verbrauch ca
      0,5 -1 l mehr. Ich find´s einfach nur Klasse - für mich war der sD die richtige Entscheidung. Und nochwas - lass das mit der hellen Innenausstattung, hab ich zum erstenmal im Firmenwagen und bereue das (allerdings noch heller)! Du bist nur am Putzen und richtig sauber wird es eigentlich nicht mehr.
      In einem SD dürftest du ziemlich sicher Leder haben, dann hat der auch Sitzheizung. (die elektr. Verstellung ist Serie und erste Sahne für unterschiedlich große Fahrer)
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #18
        Leder ohne Sitzheizung sind oft Italiener.... Da würde ich ganz genau schauen ob du km stimmen.
        Gruß Sascha

        Kommentar


        • #19
          Hallo!

          Mir fallen 2 Fragen ein:

          1.) Allwetter - Reifen? Darfst Du die auch bei Regen fahren? Oder meint der Händler damit Ganzjahresreifen?
          Das sind vom Begriff her 2 völlig unterschiedliche Hüte und hoffentlich in diesem Fall nicht Ausdruck der sonstigen Kompetenz...
          Ich hab übrigens TagundNacht - Reifen und muss bei Dunkelheit nicht umstecken. Cool, gell :-)

          2.) Erstzulassung 06/07 - 1. Hand und TÜV 03/13
          Diese drei Daten passen auf Anhieb nicht zusammen!
          06/07 - erster TÜV nach 3 Jahren - 06/10 - dann nach 2 Jahren = 06/12

          Warum ist der Rhytmus anders?

          Verkauf mit neuem TÜV kann nicht seit - es ist November und nicht März.
          Außerdem soll der 1. Hand sein...
          In 3/11 hatte der Wagen noch 15 Monate TÜV und wurde erneuert?

          Oder ist es ein Vermietfahrzeug, daß die 3-Jahresfrist nicht hat?

          Punkt 1 ist eine Kleinigkeit, die trotzdem nicht passieren sollte und Punkt 2 kannst Du mit der Zulassung des Vorbesitzers klären.

          Vielleicht sollte der Wagen im März diesen Jahres schon einmal verkauft werden - mit neuem TÜV. Warum wurde er dann nicht verkauft?

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Unterstützung in Offenburg gesucht

            So jetzt hast du einige Anregungen für dich ( Bayerntom ) bekommen. Nun müssen wir nur wissen ob wir dort auftauchen können-sollen-dürfen-müssen.
            gruß Andreas

            Das Glas lieber halbvoll, als gar kein Glas.

            Kommentar


            • #21
              AW: Unterstützung in Offenburg gesucht

              Danke erstmal an Alle
              Wenn ich Eure Gedanken so hier mitlese, denke ich, ich lasse lieber die Finger weg von dem Auto.
              Ich hab ja noch bis April 2012 Zeit, solang hat mein Multivan noch TÜV...
              vielleicht find ich einen schönen Biturbo...
              Trotzdem Danke für Eure Unterstützung - sehr kompetentes Forum :D
              Tom
              Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag

              Kommentar


              • #22
                AW: Unterstützung in Offenburg gesucht

                Auch wenn Du einen Xi irgendwo in Deutschland findest,ist dies fast kein Problem. Irgendjemand von uns wohnt garantiert in der Nähe. Aber falls Du doch noch einen in Deiner Nähe findest,einfach nochmal melden
                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar


                • #23
                  AW: Unterstützung in Offenburg gesucht

                  Hallo zusammen. Lustig genau diesen Wagen habe ich mir Anfang September in Offenburg angeschaut. Das Fahrzeug hatte wohl einen sehr grossen Kratzer hinten rechts (der Verkäufer hat mir davon ein Foto gezeigt) und darum wurde das Auto komplett in Wagenfarbe lackiert und das ist auch sehr gelungen. Im Innenraum auf der Beifahrerseite ist ein riesen Kratzer auf dem Handschuhfach. Es gibt noch ein paar weitere Kratzer im Innernraum die mich persönlich sehr gestört haben.

                  Der Chef dieses Autohauses wirkte auf mich unseriös nicht nur weil er sehr jung ist auch seine Art... Er und einer seiner Verkäufer erzählten mir so viel über KM Stand herunterdrehen usw usw. Alle machen das nur dieses Autohaus hier nicht.Sie könnten es, machen so etwas aber nicht...

                  Ich war insgesamt 1 1/2 Stunden dort. Das war vor gut 2 Monaten noch immer hat das Auto niemand gekauft und das wundert mich nicht.Ich bin kein Fachmann aus technischer Sicht aber ich habe im Autohaus gelernt (als Verkäufer) und mein Gefühl sagt ganz klar: Finger davon lassen!!!

                  Ich habe mir dann einen 2.0 d mit 177PS gekauft und diese 27 PS machen mich jeden Tag aufs neue Glücklich!Der hat mich 4.000 Eus mehr gekostet aber dafür beim BMW Händler gekauft und ein gutes Gefühl dabei!
                  Unter den Blinden ist der Einäugige König!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Unterstützung in Offenburg gesucht

                    Ausserdem hab ich dort gesehen das im Scheinwerfer rechts ziemlich viel Wasser zu sehen ist und der Verkäufer meinte das soll ich dann über die Teil Kasko machen...Auf dem Foto dass ich dort gemacht hab kann man das gut sehen...
                    Angehängte Dateien
                    Unter den Blinden ist der Einäugige König!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Unterstützung in Offenburg gesucht

                      @Aperato,

                      vielen Dank. Tja ich hatte auch immer das Gefühl, daß mit der Karre was nicht stimmt. So wie es aussieht ist das ein BLENDER
                      Danke dafür. Ich sags ja immer absolut tolles Forum mit noch tolleren Mitglieder....IHR SEID SPITZE
                      Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Unterstützung in Offenburg gesucht

                        Zitat von Bayerntom Beitrag anzeigen
                        @Aperato,

                        vielen Dank. Tja ich hatte auch immer das Gefühl, daß mit der Karre was nicht stimmt. So wie es aussieht ist das ein BLENDER
                        Danke dafür. Ich sags ja immer absolut tolles Forum mit noch tolleren Mitglieder....IHR SEID SPITZE
                        ja das forum ist echt spitze und ich bin wirklich sehr froh dass ich dir helfen konnte.Ich hab so viele anzeigen mit dem x3 verfolgt aber keine war 3 monate drin.natürlich liegt das auch z.t. an der farbe aber der verkäufer ist mir nicht ganz geheuer.Manchmal ist das Gefühl das man hat mehr wert als 1000 Top Mechaniker
                        Unter den Blinden ist der Einäugige König!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X