If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Cool, dass es jetzt geklappt hat.
Toi, Toi, Toi, auf das, dass Du ein glückliches Händchen bei der Auswahl hattest.
Die Daten lesen sich schon mal gut. Sind auf die Bilder gespannt. Und zu deinen Fragen wird dir bestimmt jemand weiterhelfen können. Habe mich mit den Dingen nicht beschäfftigen müssen und leider keine Ahnung.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
na denn, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen 3oer.
Ein nettes Motörchen, gelle ?
Die Farbe ist toll, ich hätte beinahe vor 5 Wochen genauso einen erstanden,
war aber sehr ungepflegt und daher trotz der tollen Farbe eher nein.
Dein beiges Leder passt herrlich zur Aussenfarbe.
Den CD Wechsler kannst du zwar nachrüsten, ich würde dir aber einen SD Karten Player empfehlen siehe hier: http://www.maintronic.de/de/produkte...p3-player.html
Kostet weniger und ist der gleiche Aufwand ... du hast auch mehr Platz in der Mittelarmlehne. Die Lenkradblende kostet so viel ich weiß um die 80,-- wg.
Airbag Prallplatte würde ich das machen lassen und nicht selbst versuchen.
Also, jetzt viel Spaß - hat doch noch super geklappt !
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Die Softlackblenden werden ja nicht mehr verwendet. Die Austauschteile sind nicht mehr so empfindlich. Bei den Spangen weiss ich leider nicht, ob der Pralltopf runter muss, sind von hinten mit einer Schraube befestigt. Bei mir sind diese im Rahmen eines KD gewechselt worde. Beim M-LR ist es ja ein Teil, jetzt aus durchfefärbtem Kunststoff. Airbag/Pralltopf ist zwar leicht abzubauen, aber würde das, wenn Du keine Erfahrung damit hast, beim Händler machen lassen. Ist in 10 Minuten erledigt.
FH-Blende kannst Du leicht selbst tauschen.
Ganz vergessen...................gratuliere zum Xi
auch von mir alles Gute und viel Spass und Freude am fahren.
Freu mich schon auf die Bilder.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Mensch Bayerntom,
jetzt kaufst Du Dir einfach ein Auto in einer ganz falschen Gegend:D. Schade, dass es mit dem Besuch in deiner " alten Heimat" nicht geklappt hat. Aber wir freuen uns mit Dir über den tollen Xi. Ich wünsche Dir mit ihm immer viel Freude am Fahren..
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
So hier ein paar Bilder, sind von da wo er verkauft wurde.
Heute als erste mein Moto Defy gekoppelt und das Navi auf 4.1/00 upgedatet - alles problemlos...
Tom
Angehängte Dateien
Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag
sehr schöne Kombination. Weiß (Innen), Blau (Außen), passt zu Bayerntom ! Allzeit gute Fahrt.....
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
das er den Wagen an jemand aders verkauft hat, obwohl wir einen Vertrag gemacht hatten.....
pacta sunt servanda
oder zu deutsch: Verträge müssen erfüllt werden.
Du weißt schon das der erste Verkäufer dir jetzt Schadensersatzpflichtig ist wenn z.B. der zweite X3 (bei gleicher Ausstattung) teurer war als den, den er Dir verkauft hat?
Die Differenz ist dein Schaden welchen er dir ersetzen muß.
Ich würde mir das schon aus Prinzip nicht gefallen lasssen und dafür das der mich so geärgert hat jetzt ihm in die Suppe spucken - so rein aus Prinzip. Dafür macht man ja Verträge
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Im Prinzip hast du völlig recht, wobei beide fast gleich waren im Preis...auch von der Ausstattung.
Wenn der das Geld so dringend braucht, und nicht 5 Tage warten kann bis ich ihn abhole, sagt mir das, daß der finanziell lichterloh brennt.
Recht haben und Recht bekommen sind bekanntermaßen zwei Stiefel.
Was will ich denn von dem holen..??? Lieber steck ich das Geld für den Rechtsanwalt in irgendwas nettes für meinen Xi :-)
Der freut sich auch über jed Zuwendung
Tom
PS..Wo gibts denn den X3-Treff Aufkleber für links unten an den Rücklichtern?
Zuletzt geändert von Bayerntom; 11.12.2011, 16:52.
Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar