Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles hat ein Ende...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Alles hat ein Ende...

    Zitat von Allgeier Beitrag anzeigen
    Auch die einen 3,0d haben einen Verstand. Obwohl ich nur ca. 6000 km im Jahr

    fahre , gönne ich mir den Luxus. Hab auf jeden Fall mehr Freude daran , als das Geld

    zu 1% auf dem Tagesgeldkonto liegen zu haben.
    Da habe ich wohl welche lange Zehe erwischt...
    Weiss nicht, ob du überhaupt gemerkt hast, dass ich im Moment auch noch nen SD fahre und bald nen 330er (wenn ich den mal registriert bekommen...)

    Ich habe nur gesagt, dass man niemals NIE sagen soll...
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #47
      AW: Alles hat ein Ende...

      glückwunsch powder - schöne zusammenstellung ... um die rückwärtskamera beneide ich dich im nachhinein
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • #48
        Moin! Während Dantho und ich meinen Bock auf dem Schiff suchen - und nicht gefunden haben - kam gestern per email die Auflösung aus meinem Autohaus:
        "Hallo Volli, rate mal was heute früh vom Transporter abgeladen wurde :-)"

        Leider hab ich meinen Personalausweis im Urlaub dabei - anmelden geht also nicht :-(

        Werde dann gleich nächsten Montag das Ding hinbringen und im Laufe der Woche wieder von Smart auf X umsteigen

        Hoffentlich gibts kein Schnee - krieg das Ding mit Sommergummis, oder Ganzjahresreifen? Weiss ich gar nicht...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #49
          AW: Alles hat ein Ende...

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

          Leider hab ich meinen Personalausweis im Urlaub dabei - anmelden geht also nicht :-(



          PoWder
          Hallo,

          mein Autohaus macht für die Zulassung immer nur eine Kopie vom Perso.
          d.h., eigentlich könntest du denen das Teil doch aufs Fax legen, bzw. scannen und per Mail schicken. (oder wird das je nach Zulassungsstelle unterschiedlich gehandhabt)

          Und schwups, könntest du am Montag gleich einsteigen und losfahren ....
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar


          • #50
            AW: Alles hat ein Ende...

            Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            mein Autohaus macht für die Zulassung immer nur eine Kopie vom Perso.
            d.h., eigentlich könntest du denen das Teil doch aufs Fax legen, bzw. scannen und per Mail schicken. (oder wird das je nach Zulassungsstelle unterschiedlich gehandhabt)

            Und schwups, könntest du am Montag gleich einsteigen und losfahren ....
            Hey,

            also ich musste auch immer das Orginal abgeben und zusätzlich benötigen die, die Unterschfift (Abtretungserklärung), das Autohaus neues KFZ anmelden darf. So ist es zumindest in NRW.
            Gruß vom Landhai
            Uschi & Andreas
            Möge das X mit euch sein....
            Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


            ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
            der letzte Reifen abgefahren und
            der letzte Tank geleert ist,
            werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

            Kommentar


            • #51
              Unterschriften, eVB-Nummer, Kopie Gewerbeanmeldung, Reservierung Kennzeichen & Co ist doch schon erledigt - nur der Perso fehlt und Sachsen-Anhalt ist da seeehhhr genau :-(
              Schwager fährt nachher hin und macht Fotos für mich :-)

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #52
                AW: Alles hat ein Ende...

                Schade für dich. Die Baden Württemberger sind da anscheinend etwas lockerer.

                Macht bei einem Neuwagen, der vom Zulassungsdienst des Autohauses zugelassen werden soll, ja auch Sinn.

                Das seeeehr genau ist meiner Meinung nach OK, wenn ein tausend Euro Ford Fiesta vom „Bunde Fähnchen über den Platz gespannten“ Hinterhofhändler zugelassen werden soll.

                Nun gut, ist eh nicht zu ändern.
                Viele Grüße
                Joachim

                Kommentar


                • #53
                  AW: Alles hat ein Ende...

                  Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                  Unterschriften, eVB-Nummer, Kopie Gewerbeanmeldung, Reservierung Kennzeichen & Co ist doch schon erledigt - nur der Perso fehlt und Sachsen-Anhalt ist da seeehhhr genau :-(
                  Das ist ja schlimm ich habe meinem vergessen den Perso mit zu geben. Ein Anruf und durchgabe der Perso.-Nummer und schwubs war er angemeldet.


                  Schwager fährt nachher hin und macht Fotos für mich :-)
                  PoWder
                  Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Alles hat ein Ende...

                    ...in einem anderen Thread wurde ich gefragt, warum es kein GLK geworden ist.
                    Ich antworte mal hier um nicht weiter zu verwässern...

                    Also zur Auswahl bei mir gesellten sich neben dem F25 ein GLK und der Q5.
                    Mit identischer Ausstattung/Motorisierung sind die Unterschiede in den Leasingraten zu vernachlässigen - der Preis war also nicht das Kriterium.

                    Dass der F25 nach zweimal E83 einen Riesenvorteil hatte brauche ich nicht extra zu erwähnen. Trotzdem habe ich mir die Zeit genommen die beiden Mitbewerber ausgiebig zu beäugen.

                    Der Q5 gefällt mir weder von Außen (sieht kleiner aus) noch von Innen so richtig gut.
                    Der Verkäufer - Nein anders - der Mitarbeiter der Abteilung Verkauf hat meinen Probefahrwunsch (30 Minuten und nicht ein Wochenende!) nicht nach meinem Kalend orientieren wollen können oder dürfen. Ich habe ihm das Prospekt wieder auf den Tisch gelegt und mich sehr höflich verabschiedet

                    Den GLK finde ich von Außen (Brotkastendesign) richtig geil! Ja ich weiss - damit stehe ich hier etwas alleine da, damit kann ich aber leben.

                    Innendesign Opa-Auto aber nicht so schlecht wie der Q5.
                    Beendet habe ich die Verhandlungen ohne Probefahrt, nachdem mir der Verkäufer (war wirklich einer!) per email 7 % Nachlaß gewährte. Mein BMW-Angebot mit 14 % lag ihm schriftlich vor...

                    Nunja, was soll ich sagen - eine echte Chance hatten die beiden nicht wirklich, aber gucken schadet nix!

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Alles hat ein Ende...

                      Moin PoWder,

                      die Entscheidung war sicherlich die richtige. Wobei mein Geschmack da etwas abweicht. Ich finde den Q5 wirklich nicht schlecht und er wäre sicher die zweite Wahl zum X3. Trotzdem bleibt der X3 mit Abstand erste Wahl und ich hoffe, dass er uns noch so lange bei uns bleibt, bis die F25 als Gebrauchte erschwinglich sind...

                      Ich freue mich aber, dass du uns mit nem neuen weißen X3 erhalten bleibst Und diesmal lässt du die Felgen Silber oder?
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                        ...Ich freue mich aber, dass du uns mit nem neuen weißen X3 erhalten bleibst Und diesmal lässt du die Felgen Silber oder?
                        Erhalten geblieben wäre ich Euch so oder so!

                        Und ja, die Felgen bleiben silber...
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Alles hat ein Ende...

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          Erhalten geblieben wäre ich Euch so oder so!

                          Und ja, die Felgen bleiben silber...
                          Ja das wäre wohl nicht zu vermeiden gewesen...........aber mit dem GLK hättest Du gaaaaaaaaaaanz hinten mit einem gehörigen Respektabstand fahren müssen
                          Gruss aus Rosenheim/Bayern
                          Martin


                          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Alles hat ein Ende...

                            Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
                            Ja das wäre wohl nicht zu vermeiden gewesen...........aber mit dem GLK hättest Du gaaaaaaaaaaanz hinten mit einem gehörigen Respektabstand fahren müssen
                            Und am Skihang nach uns, dafür aber mit Leguan und dem Militärgeraffel...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Alles hat ein Ende...

                              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                              Der Q5 gefällt mir weder von Außen (sieht kleiner aus) noch von Innen so richtig gut.
                              Der Verkäufer - Nein anders - der Mitarbeiter der Abteilung Verkauf hat meinen Probefahrwunsch (30 Minuten und nicht ein Wochenende!) nicht nach meinem Kalend orientieren wollen können oder dürfen. Ich habe ihm das Prospekt wieder auf den Tisch gelegt und mich sehr höflich verabschiedet
                              Hallo Powder,

                              ich hatte letztens die Möglichkeit, einen Q5 2.0 TDI probezufahren. Kein Vergleich zum F25. Der VW Konzern, hat die schon seit Jahren bekannte Anfahrschwäche, immer noch nicht in den Griff bekommen. Ich dachte, ich hätte die Handbremse angezogen. Aber nein, das Auto ist so träge. An Deinem neuen X3, hast Du auf jeden Fall, mehr Freude am fahren
                              Grüße aus dem Schwabenland
                              Tatjana

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Alles hat ein Ende...

                                Hallo, eine Frage an die VW/Audi Kenner:

                                Sind die Bremsen da auch so "mies" wie bei Caddy, Passat, etc....


                                Gruß


                                Jochen


                                PS: Caddy ist mein 2t Wagen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X