Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alles hat ein Ende...
Einklappen
X
-
AW: Alles hat ein Ende...
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenNicht wirklich - es ist ja der dritte X3
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen... klar gibts hierbschon mehrere Wiederholungstäter
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen... klar gibts hierbschon mehrere WiederholungstäterBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen...nix Heckscheibe - es steht auf dem Kennzeichen X3 003Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen:-)
Fotos dann um 22:00 Uhr? Schaun mer mal...
Gruss, GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Moin Moin,
ich hatte gestern eine Tagung in der Nähe von Oschersleben - und weil wir um 13:00 Uhr schon fertig waren habe ich meinem "Neuen" dann doch noch einen Besuch abgstattet.
Ich hatte ja die leise Hoffnung den Smart im Autohaus stehen zu lassen .
Nunja - die Anmeldung erfolgt aber erst heute, damit der Kunde nicht 1-2 Tage zuviel Steuern und Versicherung zahlen muß. Schade ich hätte gerne mehr bezahlt. *LACH*
Aber geil aussehen und gut riechen kann der Neue schon gut .
Die Anordnung der Lautsprecher vom HiFi Professinal ist "anders" als im E83 - ich bin gespannt wie das meine Ohren verwöhnt - hab mir schon eine Test-CD gebrannt und werde am Freitag das Autohaus kurzzeitig in eine Disco vewandeln .
Und gerade eben ist mir aufgefallen, daß ich keinen schwarzen x3-treff-Aufkleber mehr habe. Silber oder Weiß wirkt glaube ich nicht so doll...
Dantho hat schon eine Mail bekommen, damit ich nicht lange "nackt" rumfahren muss.
Das erste obligatorische Foto ist dann LEIDER ohne Klebchen.
Geknipst habe ich gestern noch nicht - aber die AHK schon mal hin und herfahren lassen.
Ich freu mich auf morgen
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hey Powder,
liest sich gut Deine Mail :-), freu mich für Dich, ist wie Weihnachten noch einmal schlafen.....
Kommentar
-
...und morgen ist heute schon gesternGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar