If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Top-View fand ich auch nicht überzeugend.
Die RF-Kamera habe ich bei der Probefahrt zweimal genutzt und fand das einfach nur geil
Meine Tiefgarage ist etwas schmal, deshalb habe ich zugeschlagen.
Sportsitze musste ich nehmen, sonst gäbe es kein Stoff/Leder.
Hoffentlich bereue ich das nicht...
Im 5er hatte ich die mal - danach nicht wieder. Schaun mer mal.
Ich muss sagen die Sportsitze von meinem e46 vermisse ich schon sehr. Aber das ist sicher auch Geschmacksache.An die RFK konnte ich mich schnell gewöhnen
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
so schnell kann´s gehen.
Bin mir sicher, du wirst deinen "alten" mit gebotener Ehre beim Händler abgeben.
Und ich glaube, den "neuen" wirst du ebenfalls in gewohnt liebevoller Art in Empfang nehmen.
Bezüglich des adaptiven Kurvenlichts kann ich nur sagen:
Habe es immer für eine Spielerei gehalten, bis ich es im Yeti drin hatte (und habe). Ist super hilfreich im Dunkeln, man sieht tatsächlich viel mehr.
Das Abbiegelicht, d.h. Nebellampe geht beim Abbiegen an, ist allerdings nicht wirklich toll.
Rückfahrkamera ist auch nicht von schlechten Eltern. Da bin ich doch etwas neidisch!
Ach so: Wenn dein "neuer" dann da ist, könnt ihr vier ja mal einen Ausflug nach Bremen machen! Wir freuen uns!
...Bin mir sicher, du wirst deinen "alten" mit gebotener Ehre beim Händler abgeben.
Moin,
heute ist's soweit - innen hab ich ordentlich gesaugt und mal kurz mit nem Microfasertuch ein bisschen Staub gewischt.
Auf Lederpflege hatte ich keine Lust mehr - und auch keine Zeit.
Eigentlich wollte ich gestern eine Außenwäsche machen (ist seit Masserberg überfällig) - aber bei minus zwölf ist es den Waschstraßen zu kalt - und mir ist's für den Dampfstrahler zu kalt.
Cest la vie, muß mein jetzt durch.
Ich hätte da noch einen Dachgepäckträger und die Querstreben für 2 Bikes "rumliegen" - wenn mich einer erlösen will - PN .
@Saxon: Der Brodit-Halter ist schon ausgebaut - schicke ich Dir nach dem Skiurlaub zu, okay?
Jetzt fahre ich im Büro los Richtung Oschersleben - hab noch 2 Liter getankt, damits reicht. Wollte das auch mal so machen wie die Autohäuser beim Neuwagen: Sprit bus zur Tanke gegenüber
Skifahren gehts mit dem Touran - ich bin Beifahrer
Jetzt fahre ich im Büro los Richtung Oschersleben - hab noch 2 Liter getankt, damits reicht. Wollte das auch mal so machen wie die Autohäuser beim Neuwagen: Sprit bus zur Tanke gegenüber
Skifahren gehts mit dem Touran - ich bin Beifahrer
PoWder
Dann wünsche ich Dir/Euch eine gute letzte gemeinsame Fahrt
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wichtig ist, dass der Forumaufkleber auch
bei Verkauf auf dem Fahrzeug verbleibt...
Mein Lackfarbe ist übrigens derzeit die gleiche. Kommt allerdings von den Tonnen von Salz, die derzeit in rauhen Mengen auf die Straßen geballert werden...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar