If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
habs soeben in der ADAC Pannenstatistik 2011 entdeckt
In der Mittelklasse belegt unser X3 den 1. Platz
Gratulation
Allzeit Gute Fahrt
Tom, der seinem X ne neue AGM Batterie spendiert hat, damits morgens
mit der Standheizung schon warm ist bis ich komme
Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag
Hatten wir doch schon mehrmals hier
Wir stehen ganz oben, da Xi Fahrer einfach den BMW Service anrufen und nicht den ADAC...
Was aber nicht heisst, dass unsere X3 trotzdem Top sind!
habs soeben in der ADAC Pannenstatistik 2011 entdeckt
In der Mittelklasse belegt unser X3 den 1. Platz
Gratulation
Das könnte aber auch ein bisschen daran liegen das BMW seinen eigenen Pannenservice hat und nur die in die ADAC Statistik einfließen die lieber den ADAC als das BMW-Servicemobil rufen
Tom, der seinem X ne neue AGM Batterie spendiert hat, damits morgens
mit der Standheizung schon warm ist bis ich komme
Yep - ich hoffe es wird noch ein bisschen mehr kälter als die -11°C von heute Nacht. Dann kann ich mich noch mehr freuen das ich eine Standheizung habe
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Na hoffen wir mal dass der F25 das auch schafft. Bei mir hat nach 42000 km jetzt der Ladeluft-Temperatursensor den Geist aufgegeben, laut meiner Werkstatt schon nicht mal ein Einzelfall
Na hoffen wir mal dass der F25 das auch schafft. Bei mir hat nach 42000 km jetzt der Ladeluft-Temperatursensor den Geist aufgegeben, laut meiner Werkstatt schon nicht mal ein Einzelfall
Kann ich auch Bestätigen.
Meistens leuchtet die Motorkontrolllampe.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Bei mir war kein Notprogramm gestartet, nur die gelbe Warnlampe, 34.-Euro + Arbeit, klarerweise alles auf Garantie. NUR der Sensor ist nicht lieferbar, hat Rückstand, scheint ein verbreitetes Problem zu sein daher wird er erst Ende Februar ausgetauscht wenn der nächste Service fällig ist. Die Leuchte ist momentan wieder aus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar