Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BiX geht Xi kommt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sag bescheid, da bin ich dabei!
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: BiX geht Xi kommt

      Sieht schon toll aus die Innenaussattung............aber keinen Cafe ausschütten Thomas
      Gruss aus Rosenheim/Bayern
      Martin


      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

      Kommentar


      • AW: BiX geht Xi kommt

        Sieht echt super aus! Wobei so helles Leder nichts für mich wär.


        Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
        morgen steht er beim Autoglaser und bekommt "Optima 5" .
        Ist das eine Tönungsfolie?
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • AW: BiX geht Xi kommt

          Ich bin ja ein "Black is beautyfull"-Fan. aber im Vergleich zu meiner dunklen Inneneinrichtung gefällt mir Danthos Variante auch sehr. Sehr schön!

          Und der Aufkleber ist auch dauf. Da muss ich doch mal bei mir schauen...
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • AW: BiX geht Xi kommt

            Hallo Thomas,

            Deinem Link folgend habe ich mich nun auch mal hier bei Euch angemeldet.

            Du hast Dir einen tollen F25 konfiguriert! Kompliment!

            Ich wünsche Dir viel Spass und immer knitterfreie Fahrt damit.

            Wir lassen Dich ja da drüben bei den Dicken nicht gern gehen, aber Du bist ja "nach Hause gekommen" wie Du selbst geschrieben hast. Und ich denke, Du schaust bestimmt auch mal mit dem "etwas kleineren BigX" ab und an mal wieder rein. Bist immer gern gesehen!
            Unvergessen Dein toll organisiertes Wintertreffen in Masserberg!

            Beste Grüße

            Klaus

            Kommentar


            • AW: BiX geht Xi kommt

              Hallo Dantho,

              gratuliere zum Neuen. Deine Kombi sieht auch nicht schlecht aus.
              Frage: Sind jetzt an den Flaschenhaltern in der Mittelkonsole "Chromringe" montiert?
              Ich habe die schon einmal auf anderen Bildern gesehen, war mir aber wegen der schlechten Qualität der Bilder nicht ganz sicher. Aber bei Dir sieht man es besser.
              Gehören die jetzt zu einem Paket? Bei mir ist da nämlich nichts und ich finde diese Optik mehr als nur hässlich. Aber mit den Ringen sieht es etwas besser aus.

              Gruß Thommy
              Lieben Gruß
              Thommy

              "The sky above, the earth below"

              Kommentar


              • AW: BiX geht Xi kommt

                Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                Hallo Dantho,

                gratuliere zum Neuen. Deine Kombi sieht auch nicht schlecht aus.
                Frage: Sind jetzt an den Flaschenhaltern in der Mittelkonsole "Chromringe" montiert?
                Ich habe die schon einmal auf anderen Bildern gesehen, war mir aber wegen der schlechten Qualität der Bilder nicht ganz sicher. Aber bei Dir sieht man es besser.
                Gehören die jetzt zu einem Paket? Bei mir ist da nämlich nichts und ich finde diese Optik mehr als nur hässlich. Aber mit den Ringen sieht es etwas besser aus.

                Gruß Thommy
                Hallo Thommy,
                ist Bestandteil vom Ablagenpaket.Sonderausstattung.
                ------------------------------------------------
                Gruß aus der Oberpfalz
                Fred

                Kommentar


                • AW: BiX geht Xi kommt

                  Hallo Thommy,

                  die Aussage mit dem Ablagenpaket kann ich bestätigen.
                  Das sind Chromringe dran - ohne die "Becher" sieht das Loch schon "dämlich" aus.

                  Wenn Du noch ein Foto willst sag bescheid - ich stehe gegenüber an der Tanke und könnte knipsen gehen.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: BiX geht Xi kommt

                    Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                    Und der Aufkleber ist auch dauf. Da muss ich doch mal bei mir schauen...
                    Das ist jetzt nicht dein Erst!?


                    Zitat von PurpleKlaus Beitrag anzeigen
                    Hallo Thomas,

                    Deinem Link folgend habe ich mich nun auch mal hier bei Euch angemeldet.

                    Du hast Dir einen tollen F25 konfiguriert! Kompliment!

                    Ich wünsche Dir viel Spass und immer knitterfreie Fahrt damit.

                    Wir lassen Dich ja da drüben bei den Dicken nicht gern gehen, aber Du bist ja "nach Hause gekommen" wie Du selbst geschrieben hast. Und ich denke, Du schaust bestimmt auch mal mit dem "etwas kleineren BigX" ab und an mal wieder rein. Bist immer gern gesehen!
                    Unvergessen Dein toll organisiertes Wintertreffen in Masserberg!

                    Beste Grüße

                    Klaus
                    Danke Klaus! Naja war wirklich teilweise nicht so angenehm im MT aber das weißt du selber. Bei der X5 Truppe geht es hat doch etwas "anders" zu als hier aber ich werd bestimmt noch ab und zu im MT vorbei schauen. Die Treffen die wir hatten waren wirklich klasse nur kann man eben diese "Individualität" von manchen eben nicht erreichen.... Du weißt was ich meine . Ich würde mich freuen wenn es wieder mal klappen würde, das wir uns treffen. Vieleicht komme ich mal am Sonntag nachmittag, auf dem Weg ins Ruhrgebiet, bei euch zum Kaffee vorbei.

                    Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                    Frage: Sind jetzt an den Flaschenhaltern in der Mittelkonsole "Chromringe" montiert?
                    Ich vermute mal das es Bestandteil des Ablagepaket ist. Das sind 2 Einsätze die man in den Getränkehalter einsetzt. Ist auch als"Einsatz Getränkehalter" im ETK (Teilenummer 51 16 9 239 365 ) zu bestellen.
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: BiX geht Xi kommt

                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      Hallo Thommy,

                      die Aussage mit dem Ablagenpaket kann ich bestätigen.
                      Das sind Chromringe dran - ohne die "Becher" sieht das Loch schon "dämlich" aus.

                      Wenn Du noch ein Foto willst sag bescheid - ich stehe gegenüber an der Tanke und könnte knipsen gehen.

                      PoWder
                      Hi Powder,
                      Ich nehme Dein Angebot an und bitte um eine Nahaufnahme. Ich habe zwar auch das Paket, abe wie geschrieben, ich habe diese Ringe nicht.

                      Thommy
                      Lieben Gruß
                      Thommy

                      "The sky above, the earth below"

                      Kommentar


                      • Bitteschön!
                        Angehängte Dateien
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: BiX geht Xi kommt

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          Bitteschön!

                          hey, was guckst du da im Hintergrund!?
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: BiX geht Xi kommt

                            Zitat von Lion Beitrag anzeigen


                            Ist das eine Tönungsfolie?

                            Ja, ist Tönungsfolie. Wollte jetzt eigentlich noch Bilder davon einstellen aber es ist zu dunkel um noch Bilder zu machen.
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: BiX geht Xi kommt

                              Hallo Dantho,

                              Glückwunsch zum Neuen und unfallfreie Fahrt damit!

                              Du hast sogar beide Sitzauflagen für die Bilder rausgezogen. Sowas sehe wohl nur ich
                              Sehr schöne Innenausstattung, gefällt mir besser als poWders Teilleder.
                              HiFi-Prof durfte ich bei ihm auch schon testen, sehr toll. Aber ich bin da keine Referenz mit meinem 'nur HiFi'

                              Sind die Ringe am Becherhalter silbern lackiert und richtig verchromt? Chrom würde imho nicht zum X3 passen...
                              In unserem MINI ist das Plastik richtig vercromt, wobei mir das aber ziemlich egal ist, das Auto hat andere Werte

                              Kommentar


                              • AW: BiX geht Xi kommt

                                Zitat:

                                Danke Klaus! Naja war wirklich teilweise nicht so angenehm im MT aber das weißt du selber. Bei der X5 Truppe geht es hat doch etwas "anders" zu als hier aber ich werd bestimmt noch ab und zu im MT vorbei schauen. Die Treffen die wir hatten waren wirklich klasse nur kann man eben diese "Individualität" von manchen eben nicht erreichen.... Du weißt was ich meine . Ich würde mich freuen wenn es wieder mal klappen würde, das wir uns treffen. Vieleicht komme ich mal am Sonntag nachmittag, auf dem Weg ins Ruhrgebiet, bei euch zum Kaffee vorbei.


                                Hallo Thomas,

                                kannst Du gern machen, würde mich freuen!
                                Kurzer Anruf von unterwegs und ich schmeiß die Kaffemühle an.

                                Gruß
                                Klaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X