Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BiX geht Xi kommt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: BiX geht Xi kommt

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Bitteschön!
    Danke PoWder,

    Da werde ich mal bei meinem reklamieren. Die Amis haben die wohl beim Basteln vergessen. Die sind mir bei der Übergabe überhaupt nicht aufgefallen (das sie fehlen) obwohl ich alles genau in Augenschein genommen hatte - fast schon peinlich - nach 10 Monaten. Aber dafür gibt es ja dieses tolle Forum. Danke, Danke........

    Thommy
    Lieben Gruß
    Thommy

    "The sky above, the earth below"

    Kommentar


    • AW: BiX geht Xi kommt

      Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
      Danke PoWder,

      Da werde ich mal bei meinem reklamieren. Die Amis haben die wohl beim Basteln vergessen. Die sind mir bei der Übergabe überhaupt nicht aufgefallen (das sie fehlen) obwohl ich alles genau in Augenschein genommen hatte - fast schon peinlich - nach 10 Monaten. Aber dafür gibt es ja dieses tolle Forum. Danke, Danke........

      Thommy
      Hallo Thommy,

      Meiner ist ja vom April 2011. Er hat das Ablagenpaket, jedoch auch nicht die tollen Chromringe um den Becherhalter.



      Nicht dass BMW da nachgebessert in der Zwischenzeit nachgebessert hat.

      Gruss aus Luxemburg,

      Georg
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von HX3; 01.03.2012, 07:46.
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar


      • AW: BiX geht Xi kommt

        Hallo,

        die Becher mit den Chromringen gibt es seit Mitte letzten Jahres. Mein F25 ist Anfang Juli 2011 ausgeliefert worden und hat sie schon.

        Die liegen bei der Auslieferung verpackt im Kofferraum und der Händler muss die Dinger bei der Fahrzeugaufbereitung reinstecken.
        Viele Grüße
        Joachim

        Kommentar


        • AW: BiX geht Xi kommt

          Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          die Becher mit den Chromringen gibt es seit Mitte letzten Jahres. Mein F25 ist Anfang Juli 2011 ausgeliefert worden und hat sie schon...
          DAS könnte des Rätsels Lösung sein!

          HX3 - April 2011
          Thommy - Mai (?) 2011

          x3-08 - Juli 2011

          Wenn zwischen Mai und Juli die Einführung der Becher mit Chromring war, dann hilft nur der reguläre Nachkauf...

          Gruß

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: BiX geht Xi kommt

            Hatte ich eben vergessen.

            Die Dinger können auch einzeln als Zubehör geordert werden zum Stückpreis von, ich glaube, gut 10 €. Die Teilenummer ist 51169239365.
            Viele Grüße
            Joachim

            Kommentar


            • AW: BiX geht Xi kommt

              Also ich habe heute noch mal in der damals akt. Preisliste (Stand 09/2010) gestöbert. Meiner ist von April 2011.
              Da steht unter Ablagepaket: inkl. zwei Einsätze für Getränkehalter in der Mittelkonsole.
              Von Chromringen steht da nichts. Ich habe in keinem Prospekt auch nur ein Bild gesehen wo dort irgend welche Einsätze drin sind.
              Ist mir aber auch egal (fast), denn ich habe heute mit meinem Verkäufer telefoniert und habe ihn darauf angesprochen.
              Er bestellt mir die Einsätze mit den Ringen und Ruhe ist. Verbuchen tut er es dann irgend wohin, nur nicht auf mein Konto.

              Gruß Thommy
              Lieben Gruß
              Thommy

              "The sky above, the earth below"

              Kommentar


              • AW: BiX geht Xi kommt

                Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                ...Er bestellt mir die Einsätze mit den Ringen und Ruhe ist. Verbuchen tut er es dann irgend wohin, nur nicht auf mein Konto...
                Oder anders gesagt: DAS ist Service!

                Meiner hätte mit Sicherheit genauso reagiert.
                Toll, daß es immer noch Verkäufer gibt, die wissen wie man Kunden glücklich macht!

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: BiX geht Xi kommt

                  das ist jetzt "Optimus 5"....







                  irgendwann mach ich nochmal ordenliche Bilder....
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: BiX geht Xi kommt

                    Jepp......jetzt sieht das Teil noch schärfer aus!
                    Grüße aus dem Norden

                    Andreas

                    Kommentar


                    • AW: BiX geht Xi kommt

                      Oh ja, das ist dunkel....wesentlich dunkler als meine, ab Werk.
                      Wie ist denn der Blick von innen nach aussen?
                      Gruß aus dem Norden

                      Stefan

                      Kommentar


                      • AW: BiX geht Xi kommt

                        Zustimmung. Wagen sieht mit der Folie echt top aus.

                        Wie ist die Verarbeitung? Sieht man irgendwo Blasen oder kleine Knitterstellen? Ich habe das jetzt auch mal machen lassen. Das Ergebnis stellt mich nicht so zufrieden oder muss man das so akzeptieren?

                        Was hat das bei dir gekostet Thomas?
                        Zuletzt geändert von X3 No.1; 01.05.2012, 13:26.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: BiX geht Xi kommt

                          Hmmm, dieses Forum ist definitiv nicht gut für meinen Geldbeutel! Da komme ich immer auf so doofe Gedanken!

                          Sieht Rattenscharf aus mit den getönten Scheiben!!! Kosten würden mich auch mal interessieren!
                          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                          Kommentar


                          • AW: BiX geht Xi kommt

                            Ich hab 240 ,- Euronen bezahlt. Im Moment sieht man nur noch etwas den Rand, bzw. diese kleinen Knubbel die am Rand sind. Aber ein großer Teil geht noch weg, da ja erst gestern die Foilie gemacht worden sind und es muß esrt noch richtig trocknen. Ich werd bei Gelegenheit nochmal Details davon machen, auch von innen...
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: BiX geht Xi kommt

                              Sieht Super aus!
                              Und 240€ sind ein guter Preiß.

                              Meiner ist auch bald dran

                              @X3 No.1:

                              Ehrlich gesagt, so wie das bei Dir aussieht, würde ich keine 200€ für zahlen.
                              Wieviel mustest du dafür berappen?
                              Grüße Werner

                              FREIZEITPANZER-Fahrer


                              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                              Kommentar


                              • AW: BiX geht Xi kommt

                                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                                Zustimmung. Wagen sieht mit der Folie echt top aus.

                                Wie ist die Verarbeitung? Sieht man irgendwo Blasen oder kleine Knitterstellen? Ich habe das jetzt auch mal machen lassen. Das Ergebnis stellt mich nicht so zufrieden oder muss man das so akzeptieren?

                                Was hat das bei dir gekostet Thomas?
                                Hi Frank,
                                ich hatte das vor Jahren bei einem Audi A4 avant machen lassen. Du hättest mit der Lupe suchen können, da war KEINE Blase oder Stelle, an der du überhaupt hättest merken können, daß es keine Scheibentönung ist.
                                Ich würde deine Arbeit reklamieren - definitiv geht das besser !
                                Gruß aus dem Saarland
                                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X