Sollte das nicht der Fall sein, würde ich auf jeden Fall nochmal über den Preis verhandeln.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BiX geht Xi kommt
Einklappen
X
-
Ich kann euch beruhigen, bei solchen Schadens Werten übernimmt normal die Werkstatt die Tage die nicht bezahlt werden, sie verdienen ja auch ab der Reperatur.
Sollte das nicht der Fall sein, würde ich auf jeden Fall nochmal über den Preis verhandeln.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
-
AW: BiX geht Xi kommt
Und noch ne Woche Cabrio .
Mein Xi ist immer noch nicht fertig. Es fehlen noch ein paar Teile, die im Moment nicht lieferbar sind... Nach Rücksprache mit dem Werkstattmeister, brauche ich mir um den Mietwagen keine Gedanken machen! Ist ja nicht mein Problem, das z.B Teile nicht lieferbar sind. Diese Zeit muß dann wohl BMW selber übernehmen... Ich soll einfach weiter fahren, sie kümnmer sich um den Rest bis mein Xi wieder fit ist.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Teile nicht lieferbar hört sich ja nicht so gut an. Die werden sich ja nicht jedes Teil aus USA schicken lassen müssen...
Gut, dass du den Wagen nicht bezahlen musst...
Aber nicht, dass du uns untreu wirstBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenAber nicht, dass du uns untreu wirstGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Ehrlich, ich freue mich wieder auf den Xi... Cabrio und jetzt am Wochenende 3"er Kombi finde ich nicht so prickelnd.
Gutachten hab ich heut auch bekommen...
Der Schaden an sich ist repariert aber sie wollen mir trotzdem den Xi noch nicht geben, wegen der Getriebegeschichte und DSC-Problem. Das muß jetzt auch so schnell wie möglich gemacht werden. BMW hat wohl darauf bestanden, weil ein eventuelles blockieren oder andere Schäden am Getriebe nicht aus geschlossen werden können.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenDer Schaden an sich ist repariert aber sie wollen mir trotzdem den Xi noch nicht geben, wegen der Getriebegeschichte und DSC-Problem. Das muß jetzt auch so schnell wie möglich gemacht werden. BMW hat wohl darauf bestanden, weil ein eventuelles blockieren oder andere Schäden am Getriebe nicht aus geschlossen werden können.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenDas muß jetzt auch so schnell wie möglich gemacht werden. BMW hat wohl darauf bestanden, weil ein eventuelles blockieren oder andere Schäden am Getriebe nicht aus geschlossen werden können.
Das kostet ja auch zeit und Sprit.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDu wirst ja wieder zum Produktverbesserer, wie beim ersten Xi
Ich befürchte es !Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigen
Endlich wieder X3, muss das schön sein .
Das stimmt, das ist wirklich wieder ein total anderes Fahrgefühl. Cabrio ist schick und macht auch Spaß aber auf Dauer geht das nicht! Da lieb ich doch die höhere Sitzposition im Xi. Da bekommt man auch wieder was vom Geschehen vor einem mit... Gestern im Stau auf der Autobahn... na siehst du nix nach vorn...Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Hallo Thomas!
Gratulation und nun ist es aber genug mit Autos knutschen ...
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrerdenken kann. Robert Lembke
Nun ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT wünschen Dir
Regina + JoachimGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Zitat von Altmärker Beitrag anzeigenHallo Thomas!
Gratulation und nun ist es aber genug mit Autos knutschen ...
Na das hoffe ich doch!!!!Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Sehr gut, jetzt ist endlich wieder die Abstinenz vorbei
Handelt es sich nur um ein Motorupdate, bzw. was wurde upgedatet?Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
Kommentar