Wie ja schon an anderen Stellen hier bekanntgegeben stand mein Xi schon eine Weile zum Verkauf und gestern ist es dann soweit gewesen: Verkauft !
Übermorgen wird er mit etwas feuchten Augen übergeben und ich bin sicher dass er in liebevolle Hände kommt und die neue Besitzerin die viele Pflege die ich investiert habe auch zu schätzen weiß. Die Forumsaufkleber bleiben drauf und ich habe uns wärmstens als Informationsquelle weiterempfohlen. Bin gespannt ob die beiden hier mal wieder auftauchen.
Ich war all die Jahre überaus zufrieden mit meinen beiden Xis und werde bestimmt einige Eigenschaften sehr vermissen. Eine ganze Zeit lang war ja der Neue auch auf meiner Wunschliste, am Ende hat es aber dann doch nicht so gepasst wie ich mir das gewünscht hätte. Andererseits: So zwischendurch ein Markenwechsel tut auch den Beziehungen zum Autohaus ganz gut und man wird mal wieder als Neukunde umworben.
Vorschau 1 !
Als Nachfolger habe ich mir einen Audi S5 Sportback in Vollausstattung ausgesucht ( feuerrotes Spielmobil ) der von einem Werksangehörigen einjährig mit 7.000 km angeboten wurde incl. Winterräder und noch 4 Jahre Audi-Garantie. Preisabschlag auf den Neupreis: 27.000 € = 33 % . Da ging dann kein Weg mehr dran vorbei. Am 23. Februar endet die Haltedauer des Vorbesitzers und dann gehts mit Jim Knopf ( DB ) nach Ingolstadt zur Übergabe.
Vorschau 2 !
So schnell werdet Ihr mich hier aber nicht los, ich bleibe Euch als Mitleser und Mitschreiber erhalten und sehe es als durchaus wahrscheinlich an, dass ich in 2 - 3 Jahren dann wieder als BMW-Eigner auch "ganz legal" mit von der Partie bin. Auf den X3-Treff zu verzichten geht gar nicht !!!
Liebe Grüße, Euer Wolfi
Kommentar