Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meiner ist auch unterwegs!!!
Einklappen
X
-
AW: Meiner ist auch unterwegs!!!
Die werden vielleicht nicht immer gleich aufgeteilt? Also nur, wenn ein gewisses Kontingent erreicht ist transportiert?
-
Das ist aber schon lange! Bei meinem waren 4 Tage dazwischen.Zitat von HD65 Beitrag anzeigenGeht das bei euch so schnell?
Meiner wurde am 24.02. in Bremerhaven entladen, ist aber erst morgen beim Händler (Österreich).
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja mei, Freitag oder Montag hab ich ihn ja - nach 6 Monaten kommt's jetzt auf die par Tage eh nicht an
-
:-) "früher" waren die Ösis am schnellsten :-)
So wendet sich das Blatt. HiHiHi
-
Geht das bei euch so schnell?
Meiner wurde am 24.02. in Bremerhaven entladen, ist aber erst morgen beim Händler (Österreich).
-
Zitat von Manne Beitrag anzeigenAngekommen!!!

Die nächste Hürde ist genommen, morgen auf den Transporter und schwub di wup ist er bei dir!!!!
-
Welcher ist es denn????
-
Ich hab das iPad 1 ohne 3G.
Es haben zwar viele hier abgeraten, aber ich wusste es besser
Nunja, das 3er werde ich mir MIT 3G holen
Hotspot über iPhone funktioniert zwar, aber bequem ist anders...
-
Sag bloss, dass hast du noch nicht? Kommt doch schon bald das 4´rer raus!!!Zitat von PoWder Beitrag anzeigen... liegt da schon das iPad3 drin? Soll ja auch am 07.03. vorgestellt werden

-
Laut meinemZitat von Dantho Beitrag anzeigendann such dir schon mal ein ruhiges Plätzchen vor dem PC und such dir schon mal ein paar Webcam aus, die du dann morgen beoachten kannst wenn der Dampfer fest macht! Dann sollte dein Xi am kommenden Dienstag bei deinem
sein....
7-10 Tage nach eintreffen in Bremerhaven. Also ich hoffe und rechne mal mit Ende nächster Woche. Ist immer noch 3 Wochen vor dem eigentlichem Termin!
-
Meiner ist am Donnerstag da, wenn alles klappt, kann ich ihn am Freitag abholen.
-
Zitat von Manne Beitrag anzeigenJunge, junge. Der Dampfer ist schnell (wie mein neuer Dicker)! Ist schon im englischen Kanal und soll schon am 7.3. um 14.00 Uhr ankommen!
dann such dir schon mal ein ruhiges Plätzchen vor dem PC und such dir schon mal ein paar Webcam aus, die du dann morgen beoachten kannst wenn der Dampfer fest macht! Dann sollte dein Xi am kommenden Dienstag bei deinem
sein....
-
... liegt da schon das iPad3 drin? Soll ja auch am 07.03. vorgestellt werden
-
Junge, junge. Der Dampfer ist schnell (wie mein neuer Dicker)! Ist schon im englischen Kanal und soll schon am 7.3. um 14.00 Uhr ankommen!