Heute Abend, ca. 19 Uhr. SMS: Hallo Manne, schick mir mal deine Anschrift. Ich habe die Dachbox in´s Auto gequetscht bekommen und bin in ca. 2 Stunden bei dir!!!
Wie jetzt, was jetzt? Da kommt doch dieser verrückte Kerl namens PoWder so mal eben 250 km aus Magdeburg zu mir rüber gerauscht, liefert mir die erstanden Dachbox an, packt noch mal eben 2 Fahrradträger mit dazu, trinkt ein Glas Wasser und schwupps ist er wieder unterwegs Richtung Heimat (dürfte gerade in Halle sein)! Ich fass es nicht! Wie geil ist das denn?! So im Nachhinein denke ich mir mal, der hatte einfach nur Mitleid mit mir armen X3 losen Menschen und wollte mir mal zeigen, wie toll so ein weißer F25 aussieht! Aber egal, ich habe ja schon viel erlebt in den fast 51 Jahren meiner Erdenmitbürgerschaft, aber sowas...?!
Also nochmals hier, vielen vielen lieben Dank Herr PoWder für diese Expresszustellung! Und mein Wort gilt, wenn ich mal was für dich tun kann, jederzeit gerne!!! Du bist echt der absoluter Oberknaller, natürlich sehr sehr positiv gemeint!
Kommentar